ich wollte,gerade fürs neue spielzimmer die xxxl Legosoftbausteine bestellen,aber bei 500 Euro,belassen wir es bei 300 Bälle in einer selbstgebauten ecke
@ineba wirklich? puh das ist ein ordentlicher preisunterschied...und die qualität ist genauso wie bei happy foto? Also harcover und a4...ich werde mindestens 60 seiten brauchen...habe es jetzt nur bis 1 monate nach der geburt geschafft und habe schon knappe 60 fotos fehlen noch knappe 11 monate ahahaha
Hab ich schon erwähnt das ich die Zeitumstellung echt doof finde X( 5 Uhr ist echt zu früh , 6 war schon früh aber 5 ist gemein, hoffentlich geht das net an ganzen Winter so :-S
@hkmaus1989 alles gute deiner Maus ! A wahnsinn wie die zeit vergeht , bei uns ist der Geburtstag schon wieder 2 Wochen her :O
wünsche euch einen schönen tag
@favole geteiltes leid ist halbes leid, ich bin deswegen jetzt auch nicht ausgeschlafener aber ja wenigstens weiß ich das anderen a so geht
Ich warte bis meine Motivation sich blicken lässt und dann wird der Müller unsicher gemacht und weihnachtsgeschenke bzw Geburtstagsgeschenke für dem kleinen Mann gekauft .-20% muss ausgenutzt werden \m/
@hkmaus1989 auch von mir alles luene der kleinen Maus :x
@ineba bah, das hab ich immer gehasst. In unserer alten Wohnung habens uns alle paar Wochen das Wasser abgedreht, meistens gleich für ca 8 Stunden. Bin dann mit der Kleinen meistens "ausgewandert" zu den Großeltern oder so. Voll mühsam war das immer!
Meine Maus ist jetzt nach Osanit, Dentinox und Viburcol wieder eingeschlafen. Heut plagen sie die Zähne wieder sehr, sie gibt ihr Patschhändchen gar nicht mehr raus aus dem Mund und jammert in einem fort. Hoffentlich gehts ihr nach dem Schlafen bissi besser.
@hkmaus1989 wünschen Anna alles Liebe zum Geburtstag!
Waren grad Lebensmittel einkaufen und Benedikt durfte zum ersten Mal im Einkaufswagen sitzen. Hat gar nicht gewusst , wie ihm geschieht, hat ihm aber getaugt ;-)
edit:hab schon eine sachertorte,eine topfentorte und einen marmorkuchen gemacht. meine mama macht noch einen zwetschkenstreuselkuchen.
wird hoffentlich reichen hahahaha
@hkmaus1989 uiiiii alles alles Gute deiner Maus ,lukas hat am 1.11. dann seinen 1. geb , huiii soviele 1er hihi.
Ich Koch grad Gemüsecremesuppe, Opi macht unsere Wohnung kindersicher und mein Zwerg hat sich vorhin den Kopf angehaut als ich ein Kasterl zu machen wollte und jetzt hat er eine Beule :O oh Gott!!!Armes Baby ...
Kommentare
224
4,226
224
also DAS kann ich gar nicht verstehen wieso er das nicht will!! *tsts* :-?
4,226
4,163
490
4,163
490
910
770
4,226
3,353
224
jz geht's gleich los mit der show
(hast du den film schon gesehen?) - ich liebe channing tatum soooo sehr
:x *grrr*
910
2,260
8,895
11,016
794
8,895
2,407
4,163
4,226
jaaaaa channing tatum ist grrr :P
6,177
11,334
770
490
6,177
wünsche euch einen schönen tag
@favole geteiltes leid ist halbes leid, ich bin deswegen jetzt auch nicht ausgeschlafener aber ja wenigstens weiß ich das anderen a so geht
770
dankeee ja wahnsinn....
3,353
Dafür konnten wir wenigstens mit dem Papa frühstücken
11,145
1,583
8,895
1,572
2,260
4,226
8,454
@hkmaus1989 auch von mir alles luene der kleinen Maus :x
794
Immer wenn man nicht damit rechnet kommt ein Einschreiben.
11,145
224
hach da wär ich jz auch gern!
aber ich bin in der arbeit
4,163
3,188
490
7,524
Meine Maus ist jetzt nach Osanit, Dentinox und Viburcol wieder eingeschlafen. Heut plagen sie die Zähne wieder sehr, sie gibt ihr Patschhändchen gar nicht mehr raus aus dem Mund und jammert in einem fort. Hoffentlich gehts ihr nach dem Schlafen bissi besser.
1,598
Waren grad Lebensmittel einkaufen und Benedikt durfte zum ersten Mal im Einkaufswagen sitzen. Hat gar nicht gewusst , wie ihm geschieht, hat ihm aber getaugt ;-)
770
edit:hab schon eine sachertorte,eine topfentorte und einen marmorkuchen gemacht. meine mama macht noch einen zwetschkenstreuselkuchen.
wird hoffentlich reichen hahahaha
2,260
7,524
2,260
danke der nachfrage
3,715
Ich Koch grad Gemüsecremesuppe, Opi macht unsere Wohnung kindersicher und mein Zwerg hat sich vorhin den Kopf angehaut als ich ein Kasterl zu machen wollte und jetzt hat er eine Beule :O oh Gott!!!Armes Baby ...
224