Mamas aus dem Bezirk Baden

123468

Kommentare

  • @danielaundlukas kenn ihn sehr gut!! Meide ihn jedoch eher mit meiner tochter, da ich urlaub hab und nicht so wie am we alle 2meter ein kdgkind aus meiner gruppe sehn möcht :D
  • @frühlingskind morgen. kommst du und jznior auch?
  • Wir kommen erst morgen gegen 11 heim. Falls Junior dann gleich raus will und ihr noch da seid, kann ich dazu kommen :)
  • ich komme doch nicht, treffe mich mit meiner schwägerin in schönbrunn.
    aber ein anderes mal versuch ichs nochmal :)
  • Viel Spaß! :)
  • Gumo maedels! Also ich muss um halb 11 abreisen...muss dann noch einkaufen u kochen!

    @SaFaLa ab wann gehtsn bei dir?

    @princess oh, na das versteh ich! Kennst noch an anderen spielplatz, wo aehnlich viel schatten is? Freibad is so garnicht meins...waren erst in baden im strandbad u das reicht mir wieder fuer ne zeit! Haben ja auch nen pool u a riesen plantschi daheim...

    Morgen vm haett ich auch noch zeit ;-) falls wer was machen mag?
  • Morgen!!! @stefanie_tobias: hab erst jetzt gelesen dass du mich erwähnt hast zwecks Treffen. Wär total gern gekommen, aber wir haben um halb 11 Babymassage und Alexander ist grade erst wieder eingeschlafen.

    Ich wünsch euch allen viel Spass und würd mich freuen wenns bald wieder einen LEO-Treff geben würd - da wären wir dann gern dabei!
  • @stefanie_tobias bin am weg...u hoff das ich richtig bin
  • sind grad angekommen, wird mir leider zu stressig... viel spaß!
  • Und, wart ihr?? Märchenpark war wiedermal seeehr schön
  • @danielaundlukas
    10 uhr wäre bei uns machbar
  • Hallo ihr lieben,
    melde mich auch mal wieder .... irgendwie gings in letzter Zeit drunter & drüber - jetzt ist glaub ich wieder Alltag eingekehrt ;)
    Jedenfalls würden wir auch gern mal mitkommen, wenn wir dürfen.
    Wasserspielplatz Bad Vöslau? Wo ist der? Sehenswert?
  • @Bambi in dem park gegenueber vom harrer. Ich find ihn klasse!

    @safala ich hab am vm leider nur bis ca. 11 zeit, muss dann heim u kochen, aber wir koennten enten fuettern u an hupfa am spielplatz in der schloßallee in kottingbrunn gehen wennst magst?
  • aha, super danke - da werd ich mal hinschauen!
    Hat heut wer Lust ins Leobersdorfer Bad zu gehen am Nachmittag?
  • Gumo maedels! Hat wer lust heut no was zu unternehmen bevor das schlechtwetter kommt?
    @stefanie_tobias dann kannst auch gleich die wrapcon testen ;-)
  • @danielaundlukas kann heut leider nicht. wir sitzen beim arzt fest :|
  • War wer von euch schon in dem indoorspielplatz im bloomfield beim burgerking?
  • FeebyFeeby

    18

    bearbeitet 26. 07. 2014, 20:07
    @danielaundlukas
    Ja wir waren mit meinem "großen" (3 Jahre;) im indoor Spielplatz bloomfield der ist super und momentan ist dort so ein Freizeitpark waren wir noch nicht aber vl. schaffen wir es die Woche noch.. Od bis Ende August ;)
  • Hoi ich chume vo brugg und ha e 5 monate meitli und en 2 j.sohn.es grüssli nadine
  • Hallo
    bin jetzt schon lange nicht mehr zum schreiben gekommen
    meine beiden sind momentan sehr anstrengend
    wundert mich aber nicht wenn man bei dem Wetter nicht richtig raus kann
  • Hallo ihr lieben,
    ich überleg ob ich mit meinem Zwerg noch einen Sprung in die Therme Baden plantschen geh oder vielleicht zu diesem Indoorspielplatz in der SCS. Vielleicht hat jemand Lust, sich anzuschließen?

    Andere Frage noch: kennt jemand eine nette Spielgruppe oä bei uns in der Gegend??
  • Hey ihr...;) wohne zwar nicht mehr im Bezirk, komme aber ursprünglich aus vöslau ;) würd mich aber auch gerne austauschen mit euch ;)
  • @Bambi heute war in der PH in Baden und ist auch immer am Do - Mama/Kindturnen um 17:00
  • @princess sorry, steh glaub ich auf der leitung... wo is das mama/kindturnen?

    ich bin auch grad auf der suche nach spielgruppen, kleinkindturnen, mama/kindturnen... falls wer was weiß, bitte sagen :D
  • hihi, gut dass du fragst @stefanie_tobias :)) ich weiß es auch nicht ...
    wie ist denn dieses Turnen? Ab wie vielen Jahren? Und was macht die Mama dabei? (Ich frag so blöd weil ich bald im 8. Monat schwanger bin ;) )
  • @stefanie_tobias und @Bambi:
    Ich glaub dass es in der Pädagogischen Hochschule in Baden ist. Die kürzt man mit PH ab. Und eine Bekannte hat grad kürzlich von einem Turnen mit Kindern was erwähnt. Mich würd interessieren ab welchem Alter das Turnen geeignet ist. Mein Kleiner ist erst 5 Monate alt.

    @Bambi: Wow! Da hast ja jetzt gar nicht mehr lang! Super!!!
  • aaaah alles klar @lymalex :) danke!

    jaaa ein bissi noch, kanns eh kaum mehr erwarten :)
  • Mei das glaub ich! Was ist es denn? Mädi oder Bub?
  • ein Bub wieder :)
  • Das turnen ist von der Union aus. Ist ganz nett und im September kann man gratis schnuppern.

    es w erden mittels der turngeräte verschiedene sachen zum klettern, schaukeln etc aufgebaut. Ich war mit meiner Tochter voriges Jahr, da war sie 1 und noch zu klein. Ab 2 ist sicher super!

    Es ist aber immer die Hölle los, sicher 40 Kinder und mehr + Anhang ;-)
  • Ah ok. Dann hab ich mich getäuscht. Danke jedenfalls auch für die Info mit dem Alter @Leira!
  • Danke @Leira, dann ist mein Zwerg noch zu klein.
  • danke fürs aufklären ;-)

    tobias ist dann wahrscheinlich auch noch zu klein mit seinen fast 14 monaten.

    weiß wer was wegen spielgruppen?
  • lukisalukisa

    2

    bearbeitet 5. 10. 2014, 09:32
    hallo! ich bin neu hier im forum :) ich bin 32 jahre alt, mein sohn wird im dez. 14 :O und meine tochter wurde am 27.7 ein jahr alt. wir wohnen im äussersten tribuswinkel( tattendorfer siedlung) und würden uns sehr über bekanntschaften aus der gegen d freuen, ausserdem sind wir auch auf der sucher nach einer lieben (spiele-) gruppe.
    so und jetzt les ich erstmal alle kommentare, vielleicht beantworte ich mir die gruppenfrage so gleichmal :)
    lg
  • Hi! Sorryhabs erst jetzt gelesen. Ja, pädagogische hochschule. Im Sept war die Hölle los, aber ich es ist von woche zu woche unterschiedlich. Heuer sind extrem viele die knapp über ein jahr erst sind...
  • @princess hast du vielleicht einen link, wo ich das finden kann? tobias ist jetzt 14 monate alt, glaubst du dass wir dort schin mitmachen können?
  • @stefanie_tobias sorry leider keinen link, aber such Mal Sportunion Baden, das ist ein Mama- Kind turnen. Lea war voriges Jahr auch schon turnen u wie gsagt hab das Gefühl dass heuer viele Kleinere sind.
  • danke @princess! jetzt hab ichs gefunden.
  • Hallo an alle!

    Bin neu hier und grad auf das Forum gestossen. Ich bin in Bad Vöslau zu Hause und habe einen Sohn mit 11 Monaten und würde mich über einen Austausch mit Müttern freuen. Auch Treffen zum Spielen oder einfach nur Tratschen wären super :-). Trefft Ihr euch regelmäßig? Bzw wer haette mal Lust gemeinsam was zu unternehmen?
  • @cybill .....halloooo! ;) du kommst aus Vöslau?? Bin da aufgewachsen....:)
  • Hallo
    @twinni 2015: nein . Ich war lange in wien und bin dann nach BV gezogen :-) . Bist du noch in BV zu hause?
  • @cybill....nein bei mir ist es umgekehrt....bin in Nk zu Hause bin aber regelmäßig in Vöslau Familie und Freunde besuchen....beim Harrer auf an Kaffee od so...;)
  • @cybill ich bin aus leobersdorf und mein sohn ist 15 monate alt. wir können uns gerne einmal treffen :-)
  • @cybill: Willkommen!!! Bin auch aus Leobersdorf und mein Sohn ist 6 Monate alt. Bin auch gern bei einem Treffen dabei. Ist immer ganz nett andere Mamis und Zwerge kennen zu lernen ;-)
  • @cybill Hallo :) meine Maus ist 11 Monate und würd würd mich über ein Treffen und plaudern auch sehr freuen :)
    Lg
  • hallo @nutella :-h woher bist du?
  • @stefanie hab dir eine Nachricht geschrieben :)
  • Ich wohne auch in Bad Vöslau - meine Tochter ist jetzt sieben Monate alt. Wir wären auch an einem Treffen bzw. einem Austausch interessiert :-)
  • Hi! Schön wenn immer wieder neue Leute dazu kommen!

    Wie schauts jetzt mal aus mit einem Bezirk-Baden-Treffen? Irgendwie würden gern viele und es kommen immer neue Mamas dazu, aber es tut sich irgendwie nix... ;-)

    Wer hat zb morgen Lust ins Babykino in Baden zu gehen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum