Ich bin leider morgen ein Wackelkandidat . Ev das ich später Nachkomme , mal schauen wie sich alles ausgeht morgen Vormittag , muss einiges erledigen/ klären bzgl Kiga/ Arbeit :-/. Zum kotzen alles ....
War ein schöner Vormittag. Auch sehr überschaulich, denn wir waren nur zu dritt. @Sandra88 ganz süße kleine Maus hast du da. Hoffe wir Treffen uns mal wieder. @Tina77 freu mich schon deine dann mal ohne Helm zu sehen. Bin schon sehr gespannt.
Oje Warts nur zu dritt heute ?? Hätten nicht mehr kommen sollen ? Tut mir echt leid das ich nicht kommen konnte , hätt euch gern kennengelernt . Aber beim nächsten Mal dann .
Dafür hattet ihr eine schöne Übersicht .
Ich hoff das ich euch beim nächsten Mal wenn wir gleichzeitig Zeit haben wieder seh! @Aventurin und @Sandra88 Und das wir uns dann auch mal kennenlernen! @Tina77
Bin gespannt wer am Donnerstag dann kommt. Wir sind fix dabei und freuen uns schon!
Hallo ihr lieben! Kann morgen nicht kommen.
Da mein armer kleiner lukas krank geworden ist. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Hoffe auf einen baldigen nächsten termin. :thumbup:;)
Danke ich wäre so gerne gekommen, denn das wäre das erste treffen gewesen. Tja so ist es, mit kind kann man gar nichts mehr planen, da muss man schon spontan sein. Hihi
Wie @stefanella schon erwähnt hat, wir verspäten uns. Junior hat seit ein paar Tagen Albträume nachts und da ist seine Laune am VM dann ganz mies, da dauerts immer bis wir fertig werden... 8-|
Ich fands auch nett, obwohl ich mit einigen mehr gerechnet hätte
@sternchen83: schön, dich und deinen süßen Kleinen etwas näher kennengelernt zu haben - du bist eine total Sympathische wart ihr dann noch länger?
@Andromeda: voll schade, dass du nicht da warst. Ich hab erst gelesen, dass du nicht kommst, als ich schon dort war - hatte nämlich deine Sachen mit. Soll ich sie dir schicken oder bei mir lassen bis zum nächsten Treffen?
war heut echt wieder schön hat mich gefreut euch wieder zu sehen und eine für mich neue mami @memi kennengelernt zu haben ,mit ihren süßen mäusen
@Mami1989 oh dankeschön "> habs auch super toll gefunden dich näherkennen gelernt zu haben und ich kanns nur zurückgeben,bist auch eine super sympatische ,liebe und wohnen eigentlich ganz nahe moritz is auch ein echt süßer zopf :)und deine figur,wahnsin,dass du im abnehmthreat mitmachst,eigentlich unnötig,deine figur hätt ich gerne
ich hab @frühlingskind und @stefanella noch bissi gesselschaft geleistet und mich super toll unterhalten ,aber shoppen bin ich nicht mehr gegangen,war dafür zu müde heute irgendwie..
@tschutschu danke dass du mir die sachen von @mijo gebracht hast und du ihr das geld von mir bringst :-* ich fands sooo süß,wie sich deine kleine und meiner die hirsekringel geteilt haben ,so herzig
@annika_marie mit dir hab ich wieder nicht so viel geplaudert na vl das nächste mal
freu mich schon wieder sehr aufs nächste mal,mit hoffentlich mehr energie
EDIT: @tanja1993 wo warst denn du,du wolltest doch auch kommen ?
Oh @sternchen83, danke. Das hast du sehr lieb geschrieben :-*
Naja.. Ein bissi was muss schon noch runter aber du brauchst da wohl auch nicht mitmachen, oder? Hab da nichts gesehen, dass "zu viel" sein könnte!
Stimmt, wir wohnen echt nah beieinander. Vielleicht finden sich mal ein paar Mamis aus Wien 22 zum gemeinsamen Spazierengehen, etc..?
habe es heute auch wieder sehr nett mit euch gefunden
@memi ich passe doch immer gerne auf deine süßen Zwerge auf :x
Ylvie hat vorm einschlafen noch gesagt, dass Melissa zu ihr sehr lieb war und sie heute viel Spaß zusammen gehabt haben :x
@sternchen83 ja leider aber beim nächsten mal hoffentlich
@Andromeda Ylvie hat euch heute sehr vermisst, sie hat fast angefangen zu weinen, wie ich ihr gesagt habe, dass ihr heute nicht kommt
ich hoffe es geht dir schon besser. >:D<<br>
Kommentare
3,715
588
894
588
3,715
588
@Sandra88 ganz süße kleine Maus hast du da. Hoffe wir Treffen uns mal wieder.
@Tina77 freu mich schon deine dann mal ohne Helm zu sehen. Bin schon sehr gespannt.
11,016
894
3,715
Dafür hattet ihr eine schöne Übersicht .
10,917
Bin gespannt wer am Donnerstag dann kommt. Wir sind fix dabei und freuen uns schon!
6,146
10,917
Ja hoffentlich!
46
Da mein armer kleiner lukas krank geworden ist. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Hoffe auf einen baldigen nächsten termin. :thumbup:;)
6,146
46
8,454
Ich Freu mich schon auf morgen
894
@Melina86 ja war schad, dass nicht mehr gekommen sind. Das nächste mal dann
10,917
War auch schon 2x bei Mini-Treffen, wo vorher mehr angesagt waren. Ärgerlich war nur das zweite, wo wir extra nach Graz gefahren sind...
894
6,146
10,917
6,146
10,917
3,715
10,917
8,454
11,016
Komm diesmal erst um 10 uhr
8,454
ich weiss noch nicht genau wann wir kommen,machs abhängig davon wann wir aufstehen,denk mal so halb 10/10 werden wir da sein ,mal schaun
6,146
5,568
6,146
10,917
8,852
1,271
6,146
@annika_marie danke fürs melissa/marie aufpassen
9,896
@sternchen83: schön, dich und deinen süßen Kleinen etwas näher kennengelernt zu haben - du bist eine total Sympathische wart ihr dann noch länger?
@Andromeda: voll schade, dass du nicht da warst. Ich hab erst gelesen, dass du nicht kommst, als ich schon dort war - hatte nämlich deine Sachen mit. Soll ich sie dir schicken oder bei mir lassen bis zum nächsten Treffen?
8,454
@Mami1989 oh dankeschön "> habs auch super toll gefunden dich näherkennen gelernt zu haben und ich kanns nur zurückgeben,bist auch eine super sympatische ,liebe und wohnen eigentlich ganz nahe moritz is auch ein echt süßer zopf :)und deine figur,wahnsin,dass du im abnehmthreat mitmachst,eigentlich unnötig,deine figur hätt ich gerne
ich hab @frühlingskind und @stefanella noch bissi gesselschaft geleistet und mich super toll unterhalten ,aber shoppen bin ich nicht mehr gegangen,war dafür zu müde heute irgendwie..
@tschutschu danke dass du mir die sachen von @mijo gebracht hast und du ihr das geld von mir bringst :-* ich fands sooo süß,wie sich deine kleine und meiner die hirsekringel geteilt haben ,so herzig
@annika_marie mit dir hab ich wieder nicht so viel geplaudert na vl das nächste mal
freu mich schon wieder sehr aufs nächste mal,mit hoffentlich mehr energie
EDIT: @tanja1993 wo warst denn du,du wolltest doch auch kommen ?
11,145
8,454
9,896
Naja.. Ein bissi was muss schon noch runter aber du brauchst da wohl auch nicht mitmachen, oder? Hab da nichts gesehen, dass "zu viel" sein könnte!
Stimmt, wir wohnen echt nah beieinander. Vielleicht finden sich mal ein paar Mamis aus Wien 22 zum gemeinsamen Spazierengehen, etc..?
2,590
habe es heute auch wieder sehr nett mit euch gefunden
@memi ich passe doch immer gerne auf deine süßen Zwerge auf :x
Ylvie hat vorm einschlafen noch gesagt, dass Melissa zu ihr sehr lieb war und sie heute viel Spaß zusammen gehabt haben :x
@sternchen83 ja leider aber beim nächsten mal hoffentlich
@Andromeda Ylvie hat euch heute sehr vermisst, sie hat fast angefangen zu weinen, wie ich ihr gesagt habe, dass ihr heute nicht kommt
ich hoffe es geht dir schon besser. >:D<<br>
8,454
ich hab schon noch bissi an kg,die runter dürften und bissi fester könnt der bauch noch werden,aber dafür müsst ich allerdings sport machen ) na egal
aber die idee mitn spazieren gehen od dergleichen fänd ich super,da wäre ich sehr gerne und jederzeit dabei :-bd
11,016
3,715
7,695
8,895
8,454
3,715
11,016
10,917