Es nervt so sehr... Emily war doch jetzt immer lieb und ich hab sie echt gemocht... und jetzt? Dabei hat der Tayfun doch recht... sie ist doch die Schl****! :-&
Also eins muss ich sagen... die Nele ist einr irrsinnig schlechte Schauspielerin... unglaublich. :-O :-O da schäm ich mich. Die ghört eher ins Theater.
ich finds irgnedwie interessant,dass es mal einen schauspieler/in gibt ,die in zwei serien mitspielt.mal was neues bin gespannt,ob sie ein und die selbe rolle in zwei serien spielt od 2 verschiedene..
bin gespannt wie die beiden in die serie zurück kommen.zusammen/getrennt/schwanger/mit kind.... wobei die letzten denk ich mal nicht
@Ina88 stimmt da hast du recht.
Mag die Beiden sehr gerne, sowohl als Schauspieler noch in ihren Rollen.
Wisst ihr wann sie zurückkommen bzw was der Grund sein wird??
Das mit Vince find ich echt zum Kotzen ! Mag die Figur auch sehr gerne.
@ina88 ah ok ,das hab ich noch gar nicht gelesen od überlesen ">
@angelwings vince hat einem obdachlosen geholfen,der von 2 typen zamgeschlagen wurde und wurde dann selbst von denen zusammengeschlagen.jetzt behaupten die typen,dass vince die beiden bedroht/angegangen ist, und die sache mit dem obdachlosen nicht stimmt,da die zu zweit sind mit ihrer aussage und vince alleine (da zac die feige zecke sich verdünnisiert hat)siehts momentan schlecht für vince aus...und der obdachlose is auch nicht auffindbar
@sternchen83 danke Das mit dem Obdachlosen hab ich noch gesehen, aber dass die zwei Vince jetzt angezeigt haben ist ja arg. Aber wie erklären die das dass er die argen Wunden im Gesicht hatte wenn er angeblich sie geschlagen hat? Oder sagen die sie haben ihn geschlagen weil er sie bedroht hat?
@angelwings puh ganz so genau weiss ichs jetzt nicht,aber die zwei dürften aus guten haus kommen od so und daher standens schnell als unschuldig in der zeitung,sodass vince schon von fremden in der ubahn "angegangen" wurde...und der anwalt von vince(nicht gerner) meinte,dass es für ihn besser wäre,einen täter/opferausgleich zu machen und sich schuldig zu bekennen auch wenns nicht stimmt,da er durch seine vorgeschichte schlechte karten hat....und er so besser davon kommen würde,aber das mag vince nicht
ich find die 'neue' ayla komisch. mit der komm ich nicht zurecht )
habt ihr sie mal genau angesehn die guckt immer so komisch mit den augen auf die leute.. 'runter;rauf;runter;rauf;...' :-B
oder störts nur mich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
16,197
2,242
16,197
3,353
7,695
2,888
3,353
6,331
16,197
10,216
4,107
John kommt zurück :x
Yuhuuuuuu :x
6,331
7,695
2,888
Cool dass John wieder kommt, den mag ich :-D
4,107
Das hab ich mir heute auch gedacht
Heut war das extrem übertrieben
10,216
2,617
16,197
10,216
Aber die Freude das sie und John zurück kommen überwiegt einstweilen noch :-)
8,454
bin gespannt wie die beiden in die serie zurück kommen.zusammen/getrennt/schwanger/mit kind.... wobei die letzten denk ich mal nicht
10,216
16,197
Mag die Beiden sehr gerne, sowohl als Schauspieler noch in ihren Rollen.
Wisst ihr wann sie zurückkommen bzw was der Grund sein wird??
Das mit Vince find ich echt zum Kotzen ! Mag die Figur auch sehr gerne.
2,888
8,454
@angelwings vince hat einem obdachlosen geholfen,der von 2 typen zamgeschlagen wurde und wurde dann selbst von denen zusammengeschlagen.jetzt behaupten die typen,dass vince die beiden bedroht/angegangen ist, und die sache mit dem obdachlosen nicht stimmt,da die zu zweit sind mit ihrer aussage und vince alleine (da zac die feige zecke sich verdünnisiert hat)siehts momentan schlecht für vince aus...und der obdachlose is auch nicht auffindbar
2,888
8,454
2,888
8,454
7,695
Das habens finde ich so nebenbei reingeschoben.
16,197
8,454
was sagt ihr dazu-.eine neue
http://gzsz.rtl.de/cms/stars/gzsz-neuzugang-anna-juliana-jaenner-42371-a8db-59-203c94.html
16,197
6,892
habt ihr sie mal genau angesehn die guckt immer so komisch mit den augen auf die leute.. 'runter;rauf;runter;rauf;...' :-B
oder störts nur mich
7,695
6,892
@cora86
2,888
6,892
16,197
Ich finds sehr schade
2,888
1,185
7,695
8,454
4,107
Leon und sophie :x
8,454
Aber gerner is scho a arme sau,seine Kinder sterben der reihe nach weg und Leon schnappt sich mal wieder seine frau
1,087
7,695
8,454
569
edit: jetzt wird die Sophie sicher nix zum Joe sagen....
7,695