@Bauchzwergie ja hat schon funktioniert aber ich find es halt recht ähnlich wie lc! Hab es einen Monat gemacht und etwa zwei Kilo verloren! Gibz auch recht viele Bücher dazu! Hab mir zwei gekauft! Was mir nicht so gefallen har ist dass man wieder was zählen sollte, es sind wieder gewisse Rezepte vorgegeben und du solltest mittags und abends kochen! Zwei mal tgl kochen ist für mich einfach zu mühsam und das war dann auch der Grund warum ich damit aufgehört habe!
@mijo@mini und das trotz Kuchen, Cola und Maunzitoast... :-) Gratuliere... evtl bin ich aber übernächste Woche wieder dabei, da ich noch meine Tage abwarten will. :-) Wahrscheinlich hast mich dann eh schon eingeholt, @mini. :-SS
@Maunz Naja der gestrige Tag wirkt sich wohl erst morgen oder übermorgen aus. :-SS )
Aber ja, ich bin zufrieden. Auch wenn ich zuerst 72,2 stehen hatte. X( )
Achja und ich geb mein bestes um dich einzuholen.
Okay, du warst schneller @mini.
Dann mach ich nächste Woche wieder mit.
Ich hab mir falsche Suppe gemacht. Viel Gemüse drin. Und Reibgerstln von der Oma.
Wie erwartet würd ich mich euch gern gleich anschliessen! Ich hab jetzt nach der Geburt nämlich noch 20kg zuviel! Startgewicht ist also 80kg und ich will wieder runter auf 60kg! Abnehmen werd ich hoffentlich durchs Stillen, durch leichte Bewegung und bewusste Ernährung
@mini 27kg warens ^^ Die SS war für meinen Körper halt doch eine arge Umstellung! Hab davor am Bau gearbeitet und einmal am Tag gegessen, dann plötzlich Frühkarenz mit Schonung und alle 4 Stunden was essen, weil mir sonst schlecht wurde.
Ich glaub auch, dass jetzt noch einiges so gehen wird/würde, aber ich werd meinen Körper trotzdem vorsichtig unterstützen.
@Sorakisu Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?
Ich denk das ist machbar und hoffentlich fordert das Stillen nicht all zu viele Fressattacken. :-SS )
@mini Ich bin gelernte Pferdewirtin und hab jetzt zuletzt bei meinem Onkel im Bau-, Reinigungs- und Winterdienstunternehmen gearbeitet. Also so richtig mit schleppen und Mischmaschine bedienen und so ^^ Hab seit ich mit der Schule fertig bin alles mögliche gemacht: Kellnerin, Security am Flughafen, Security und Hostess am Messegelände, Kundenbetreuung in einem Tierbestattungsunternehmen usw xD
Momentan ess ich zumindest schon mal weniger als in der SS xD (Edit: Hab einfach weniger Hunger, also nix erzwungen oder so)
@Bauchzwergie ich war Tullnerbach und Edelhof, aber leider kann ich damit jetzt nix anfangen, denn alle Jobs die ich gefunden hätte, hätte ich dort wohnen müssen und das wollte ich nicht, denn ich find man muss privates und Beruf trennen und das wäre so unmöglich gewesen, und jetzt mit Zwerg dann sowieso. Obwohl es immer noch mein Traumberuf wäre.
so ab heute reiss i mi wieder zam!!
lc funktioniert leider grad gar nicht werd die 8 stunden Variante probieren und brav meinen sport machen
wäre sooo schön wenn i bis 29.11 auf 105 kg komm (wird aber glaub i ned klappen)
wobei zwischen den mahlzeiten der 8h-variante auch 2h liegen sollten. wenn man den zuckerspiegel im körper kontinuierlich hält, wirds auch nix mim abnehmen (hat mir mein tcm gesagt)
Mein Mann hat heut beim Einkaufen 3 Pizzen ins Wagerl gelegt, mit dem Kommentar "Ich ess' eh alleine, keine Sorge..". Fand ich nett. :-$ )
Die Zwischensnacks sind eh das Schlimmste, weils von der Energie her eine Hauptmahlzeit fast sein könnten.
Wissts was richtig goil ist?
Karreespeck. :x Pur oder mit Melone. B-)
Kommentare
2,976
285
Und schon wieder Stillstand...
4,766
215
609
2,242
2,242
18,016
6,146
ich hols morgen nach
15,670
8,454
7,695
18,016
6,213
6,331
15,670
1,894
18,016
Aber ja, ich bin zufrieden. Auch wenn ich zuerst 72,2 stehen hatte. X( )
Achja und ich geb mein bestes um dich einzuholen.
3,425
Freu mich so!!!!! Bin jetzt bei 72,6kg
10,917
1,020
6,146
1,345
Meine Motivation Is derzeit nicht vorhanden mich zu ändern. . Ka wieso.
18,016
18,016
Für mich mit Gemüse, für meinen Mann und Ralph mit bisserl Reis. Schau ma mal wies meinem Frosch schmeckt. )
10,917
Dann mach ich nächste Woche wieder mit.
Ich hab mir falsche Suppe gemacht. Viel Gemüse drin. Und Reibgerstln von der Oma.
18,016
Magst mas trotzdem sagen? Dann schreib ichs in die Liste.
10,917
18,016
2,323
18,016
2,323
Ich glaub auch, dass jetzt noch einiges so gehen wird/würde, aber ich werd meinen Körper trotzdem vorsichtig unterstützen.
490
2,323
2,242
18,016
Ich denk das ist machbar und hoffentlich fordert das Stillen nicht all zu viele Fressattacken. :-SS )
@Bienchen_321 Was gabs denn?
Ich hatte heut ein Schlemmerfilet. ) Musste schnell gehen, weil ich alleine bin.
2,323
Momentan ess ich zumindest schon mal weniger als in der SS xD (Edit: Hab einfach weniger Hunger, also nix erzwungen oder so)
18,016
Das ist normal mit dem Appetit, sind die Hormone. & dann schlägts meistens gnadenlos um. X_X )
1,020
2,323
@Bauchzwergie ich war Tullnerbach und Edelhof, aber leider kann ich damit jetzt nix anfangen, denn alle Jobs die ich gefunden hätte, hätte ich dort wohnen müssen und das wollte ich nicht, denn ich find man muss privates und Beruf trennen und das wäre so unmöglich gewesen, und jetzt mit Zwerg dann sowieso. Obwohl es immer noch mein Traumberuf wäre.
6,146
lc funktioniert leider grad gar nicht werd die 8 stunden Variante probieren und brav meinen sport machen
wäre sooo schön wenn i bis 29.11 auf 105 kg komm (wird aber glaub i ned klappen)
3,243
6,146
15,670
6,146
15,670
18,016
Die Zwischensnacks sind eh das Schlimmste, weils von der Energie her eine Hauptmahlzeit fast sein könnten.
Wissts was richtig goil ist?
Karreespeck. :x Pur oder mit Melone. B-)
15,670
meine zwischenmahlzeiten sind äpfel, weintrauben mit käse, mini-snickers, speckröllchen ohne fett, nüsse, himbeersaft oder ein chai latte ^^
1,020
6,146