Möchte mich auch gerne euch allen hier im Forum anschliessen :-)
Bin 33Jahre alt, in der 7.SSW, komme aus Wien.. und erwarte unser erstes Kind - sehr aufregend!! ;-)
Du kannst das über die Signatur machen - nur musst du das HTLM-Fromat für Foren einfügen ... ich weiß, anders als in BC.at, aber mit vereinten Kräften schaffen wir das und werden uns sehr bald auch hier gut zurechtfinden
Achso, na dann werd ich das mal versuchen :-) Dankeschön
Bei mir alles Super. Herzchen vom Wurm schlägt bereits kräftig!
Wie läufts bei dir? Wahrscheinlich grad brav am Herzeln (dem Ticker nach zu urteilen) *gg*
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin total begeistert... War schon lange auf der Suche nach einem Babyforum und freu mich nun euch gefunden zu haben...
Ich bin 26 Jahre, verheiratet und habe einen 7 Monate alten Sohn... Komme aus dem Bezirk Horn...
@morgana:
Ich ziehe nach St. Marien in Linz-Land. Und von wo bist du?
Schön, dass so viele aus OÖ hier sind! Würd mich freuen, ein paar Leute aus der Gegend kennen zu lernen!
Hi ja ist mein erstes. Möchte auch nach ragnitz! Hab dort in vier Wochen auch die nfm! Wann muss man sich dort anmelden? Hab gehört das soll recht früh sein?!
Poah, du bist dann ja eh früh dran - ich wusste gerade mal, dass ich überhaupt schwanger bin
Ich hab mich gleich beim Info-Abend angemeldet. Aber soweit ich weiß, is das nicht ganz so tragisch - sie müssen dich ja sowieso nehmen. Wenn meine Hebamme gerade im Leonhard ist, wenn bei mir die Wehen einsetzen sollten, dann muss ich ins Leonhard entbinden gehen und das ist angeblich kein Problem, obwohl ich dort gar nicht angemeldet bin... Aber vlt mach ich das trotzdem noch...
Ich heiße Isabella, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Bez. Wr. Neustadt Land . Seit letztem Jahr bin ich mit meinem Traummann verheiratet :x. Bereits letztes Jahr im November fingen wir zum basteln an und glücklicherweise schlug es sofort ein , doch leider hatte ich Anfang Jänner eine Fehlgeburt mir Curretage. Seither ist nichts mehr wie es einmal war (. Ich warte noch immer auf meine erste Mens nach der Curretage, hab sogar schon Tabletten genommen welche sie auslösen soll, doch bis dato tut sich nichts Deshalb geh ich am Mittwoch zu einem neuen FA, in der Hoffnung das mir der weiterhelfen kann und wir so wieder zu basteln beginnen können.
Hallo!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Jacqueline, bin 25 Jahre alt und komme aus Salzburg!
Mein EGT ist der 5. September und wir freun uns schon rießig auf unseren Zwerg! )
Komme übrigens auch von bc.at! )
Liebe Grüße Jacqueline
Bin draufgekommen, dass ich mich ja noch gar nicht wirklich vorgestellt hab ) sollen ja nicht nur die ehemaligen BClerinnen, wissen, mit wem sie's da zu tun haben
Ich bin sozusagen eine Spätberufene, die noch Mami werden will ... bin schon 43, seit vorigem Jahr mit dem Mann meines Lebens verheiratet. Im vergangenen Dezember haben wir dann beschlossen unseren "Bastelshop" zu eröffnen und für uns wäre es das wunderbarste Geschenk, wenn Herr Storch tatsächlich bei uns vorbeischauen würde :-*
Nochmals vielen Dank für eure nette Begrüßung! Ich freue mich in eurer Runde zu sein >:D<
ich bin 30 jahre alt, habe bereits eine 12 jährige tochter und erwarte nun mein zweites kind. ich arbeite halbtags beim rechtsanwalt. ich komme aus vorarlberg. freue mich schon andere werdende mamis kennen zu lernen!
Es gibt für April einen eigenen Hibbel-Thread wenn du in gemeinschaft mit netten Mädels hibbeln magst, würden wir uns freuen, wenn du dich uns anschließen würdest >:D<<br>
In jedem Fall wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Basteln :x :bz
Kommentare
6,213
wieder eine oberösterreicherin @barbarella84 woeher bist du denn genau? ich komme aus dem bezirk perg.
7,415
326
1,847
So vergrößert sich auch unsere kleine Gruppe!
8
Möchte mich auch gerne euch allen hier im Forum anschliessen :-)
Bin 33Jahre alt, in der 7.SSW, komme aus Wien.. und erwarte unser erstes Kind - sehr aufregend!! ;-)
Schönen euch Abend noch!
3,508
2,242
Kenn mich nix aus ;-)
585
Du kannst das über die Signatur machen - nur musst du das HTLM-Fromat für Foren einfügen ... ich weiß, anders als in BC.at, aber mit vereinten Kräften schaffen wir das und werden uns sehr bald auch hier gut zurechtfinden
Wie geht's dir? Alles im grünen Bereich bei euch?
Liebe Grüße!
2,242
Bei mir alles Super. Herzchen vom Wurm schlägt bereits kräftig!
Wie läufts bei dir? Wahrscheinlich grad brav am Herzeln (dem Ticker nach zu urteilen) *gg*
11,334
32
ich bin auch neu hier - bin 36 jahre alt, komme aus (der Nähe von) Wien, und erwarte im November Zwillinge :x
freu mich auf netten Austausch
41
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin total begeistert... War schon lange auf der Suche nach einem Babyforum und freu mich nun euch gefunden zu haben...
Ich bin 26 Jahre, verheiratet und habe einen 7 Monate alten Sohn... Komme aus dem Bezirk Horn...
Glg
3,562
9
Ich bin ebenfalls eine "bc-Überläuferin". Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Graz-Umgebung und erwarte im Mai mein erstes Kind, einen Sohn!
39
Bin auch vom Babycenter.
Bin 31 Jahre alt und in der 24 SSW. Komme aus Sbg, werde aber im Sommer nach Linz-Land ziehen.
7,415
2,242
39
Ich ziehe nach St. Marien in Linz-Land. Und von wo bist du?
Schön, dass so viele aus OÖ hier sind! Würd mich freuen, ein paar Leute aus der Gegend kennen zu lernen!
LG
7,415
9
2,242
9
Ich hab mich gleich beim Info-Abend angemeldet. Aber soweit ich weiß, is das nicht ganz so tragisch - sie müssen dich ja sowieso nehmen. Wenn meine Hebamme gerade im Leonhard ist, wenn bei mir die Wehen einsetzen sollten, dann muss ich ins Leonhard entbinden gehen und das ist angeblich kein Problem, obwohl ich dort gar nicht angemeldet bin... Aber vlt mach ich das trotzdem noch...
1,559
Ich heiße Isabella, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Bez. Wr. Neustadt Land . Seit letztem Jahr bin ich mit meinem Traummann verheiratet :x. Bereits letztes Jahr im November fingen wir zum basteln an und glücklicherweise schlug es sofort ein , doch leider hatte ich Anfang Jänner eine Fehlgeburt mir Curretage. Seither ist nichts mehr wie es einmal war (. Ich warte noch immer auf meine erste Mens nach der Curretage, hab sogar schon Tabletten genommen welche sie auslösen soll, doch bis dato tut sich nichts Deshalb geh ich am Mittwoch zu einem neuen FA, in der Hoffnung das mir der weiterhelfen kann und wir so wieder zu basteln beginnen können.
Freu mich bei euch zu sein ;;)
8,102
18,016
Darf ich fragen welche Tabletten du zum Auslösen der Blutung bekommen hast?
1,528
234
Ich bin die Julia aus Wien.
Habe eine 4 Monate alte Tochter.
1
ich komme aus Graz-Umgebung und habe im November unser 4.Kind bekommen.
1,559
Danke princess
Bist du auch aus Bez. Wr. Neustadt Land?
9
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Jacqueline, bin 25 Jahre alt und komme aus Salzburg!
Mein EGT ist der 5. September und wir freun uns schon rießig auf unseren Zwerg! )
Komme übrigens auch von bc.at! )
Liebe Grüße Jacqueline
5,361
585
Bin draufgekommen, dass ich mich ja noch gar nicht wirklich vorgestellt hab ) sollen ja nicht nur die ehemaligen BClerinnen, wissen, mit wem sie's da zu tun haben
Ich bin sozusagen eine Spätberufene, die noch Mami werden will ... bin schon 43, seit vorigem Jahr mit dem Mann meines Lebens verheiratet. Im vergangenen Dezember haben wir dann beschlossen unseren "Bastelshop" zu eröffnen und für uns wäre es das wunderbarste Geschenk, wenn Herr Storch tatsächlich bei uns vorbeischauen würde :-*
Nochmals vielen Dank für eure nette Begrüßung! Ich freue mich in eurer Runde zu sein >:D<
5
Ich bin 22, meine Tochter ist 15 Monate alt, und wir kommen aus Vorarlberg.
Freue mich auf viele Bekanntschaften!
Liebe Grüße
5
ich bin 30 jahre alt, habe bereits eine 12 jährige tochter und erwarte nun mein zweites kind. ich arbeite halbtags beim rechtsanwalt. ich komme aus vorarlberg. freue mich schon andere werdende mamis kennen zu lernen!
glg marion
1,528
1,559
1,528
1,559
4,035
1,528
1,559
203
4,035
39
Eferding ist ja nicht so weit entfernt :-)
Und du hast schon ein Kind wie ich deinem Ticker entnehmen kann?
5
Heiße Tamara, bekomme mein erstes Kind wir haben den wunderbaren Geburtstermin 16.7.2013. Es ist ein sehr lebendiges Kind
Ich bin 24 Jahre alt komme aus Laa an der Thaya das in NÖ liegt (bezirk Mistelbach)
Freue mich Über neue Bekanntschaften (vl auch in meiner Nähe)
MFG Tamara
7,415
39
Freu mich auch schon so auf unseren Nachwuchs. Wir lassen es uns aber nicht sagen, was es wird, aber ich bin schon sooo neugierig!
3
Hoffe ich darf auch hier sein auch wenn ich NOCH keine Kinder habe...aber wir basteln gerade
Ich bin 33 und wohne in Tirol. lg
18,016
@Emmy Klar, fühl dich wie zu Hause. Wir haben auch nen Bastelthread, für alle die noch auf ein kleines Wunder warten.
585
Es gibt für April einen eigenen Hibbel-Thread wenn du in gemeinschaft mit netten Mädels hibbeln magst, würden wir uns freuen, wenn du dich uns anschließen würdest >:D<<br>
In jedem Fall wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Basteln :x :bz