Ja eben! Meine Maus ist jetzt 14 Monate, aber die versteht das einfach nicht! Und wenn sie etwas haben will und ich sage Nein, kann ich noch so viel erklären! Bringt gaaaar nix!!!! :-( (
Aber i hoffe, das wird auch wieder anders! Denn sie ist ja grundsätzlich so eine ruhige und brave Prinzessin!!!! ;-) @Andromeda!
Wir sind in der Weltrangliste 79. oder so und die 150. (irgendwo da gereiht).... und Pflichtsiege gibt es nicht. Aber morgen könnens wieder alle ganz stolz auf unsere Sportler sein. :-)
@pdsp24@Andromeda
juli hatte das auch...das ist ein entwicklungschritt.babies entdecken ihren willen und das sie dinge selbst zum gehen bringen können (wie zb das radio). ich hab juli gelassen und nicht geschimpft weil sie in dem alter damit nichts anfangen können. und diese phase ist von selbst verschwunden.ab einem gewissen alter verstehen sie dann schon wenn man sagt nein oder ihnen erklärt warum etwas nicht geht.
juli wollte immer wie sie kleiner war mein handy, habs ihr gelassen. jetzt wenn sie es will gebe ich es ihr nicht immer sondern nur wenn ich dabei bin weil ich es ihr erklären kann.
mit gefährlichen dingen hätte ich sie selbstverständlich nicht spielen lassen.
und zum match gestern:
IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH
HOSINER HOSINER HOSINER
@hamstermama danke dir für die erklärung. Kom mir halt irgendwie blöd vor, wenn ich ihn einfach machen lass, obwohl er haut oder an meinen haaren zieht. :-?
@andromeda
Also wenn er dich zb reißt würde ich "aua" sagen und traurig werden.dadurch sehen die kinder was sie tun und so lernen sie mit der zeit emphatie.und auch nein sagen aber nicht im schimpfton.
lassen würde ich ihn bei dingen wie beim Radio.soll er dran herum drehen,passiert ja nix
@Malinarco
Leute vom alten schlag sehen dass manchmal so...ignorieren hilft
Meine mama hat das auch gesagt.mittlerweile hat sie gesehen dass sie nicht verwöhnt ist.
Der Freispruch von Amanda Knox ist aufgehoben worden.... Also beginnt ein neuer Prozess - ich bin gespannt..... @hamstermama mich würde deine Meinung dazu interessieren.....
@Morgana Auch wenn sie schuldig gesprochen wird, ändert sich nix. Zwischen Amerika und Italien besteht kein Auslieferungsgesetz. Somit sitzt sie auch nicht ein, solange sie nicht nach Italien einreist.
@Morgana
Also wie Tschutschu schon erwähnt hat für Frau Knox ändert sich nichts, da ich nicht glaube dass sie zum Prozess nach Rom reist....
Ob sie es war oder nicht ist schwer zu sagen - ich glaube das ist ein sehr komplexer Fall. Ich habe gestern erst zu meinem Mann gesagt, dass ich gerne die Polizeiakten lesen würde.
Ich glaube auch dass kein psychologisches Gutachten von Frau Knox gemacht wurde - so weit ich diesen Fall verfolgt habe.
Ob sie es war oder nicht kann ich nicht sagen - da für solch eine Einschätzung ein persönliches Gespräch mit dem Verdächtigen zu führen ist.
Meine Meinung wäre also unprofessionel da ich nicht genug Information über diesen Fall habe.
Außerdem ist Frau Knox sehr schwer einzuschätzen. Ich muss aber schon sagen, dass sie einen sehr rohen und nicht sehr emphatischen Eindruck macht - also zutrauen würde ich ihr so eine Tat.
Kommentare
6,331
Aber i hoffe, das wird auch wieder anders! Denn sie ist ja grundsätzlich so eine ruhige und brave Prinzessin!!!! ;-) @Andromeda!
2,215
5,568
9,896
Kann ich aus eigener Erfahrung berichten - aber irgendwann geht ja auch diese Phase vorbei (das ist momentan mein Mantra!)
2,215
11,016
@Andromeda wenn ich das Emma anziehe, redet die irgendwann kein Wort mehr mit mir
5,568
18,016
11,016
2,367
juli hatte das auch...das ist ein entwicklungschritt.babies entdecken ihren willen und das sie dinge selbst zum gehen bringen können (wie zb das radio). ich hab juli gelassen und nicht geschimpft weil sie in dem alter damit nichts anfangen können. und diese phase ist von selbst verschwunden.ab einem gewissen alter verstehen sie dann schon wenn man sagt nein oder ihnen erklärt warum etwas nicht geht.
juli wollte immer wie sie kleiner war mein handy, habs ihr gelassen. jetzt wenn sie es will gebe ich es ihr nicht immer sondern nur wenn ich dabei bin weil ich es ihr erklären kann.
mit gefährlichen dingen hätte ich sie selbstverständlich nicht spielen lassen.
und zum match gestern:
IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH
HOSINER HOSINER HOSINER
5,732
5,568
7,306
2,367
Also wenn er dich zb reißt würde ich "aua" sagen und traurig werden.dadurch sehen die kinder was sie tun und so lernen sie mit der zeit emphatie.und auch nein sagen aber nicht im schimpfton.
lassen würde ich ihn bei dingen wie beim Radio.soll er dran herum drehen,passiert ja nix
@Malinarco
Leute vom alten schlag sehen dass manchmal so...ignorieren hilft
Meine mama hat das auch gesagt.mittlerweile hat sie gesehen dass sie nicht verwöhnt ist.
18,016
Also ich muss sagen, ich liebe manchmal solche Filme. :x
11,016
2,215
18,016
2,215
5,732
7,306
6,331
7,306
7,415
So... werden jetzt mitn Zwerg Eier färben....
7,306
18,016
7,415
3,508
@Morgana viel spaß! :-)
7,049
11,334
7,306
5,568
7,306
2,367
und ich hab mir heute 2 super schöne kleider beim h&m gekauft und ein ps3 spiel :-))
11,455
3,023
11,016
7,306
11,455
7,415
5,732
11,334
7,415
@hamstermama mich würde deine Meinung dazu interessieren.....
18,016
3,071
3,023
18,016
11,016
Jaja die Justiz....
7,415
2,367
Also wie Tschutschu schon erwähnt hat für Frau Knox ändert sich nichts, da ich nicht glaube dass sie zum Prozess nach Rom reist....
Ob sie es war oder nicht ist schwer zu sagen - ich glaube das ist ein sehr komplexer Fall. Ich habe gestern erst zu meinem Mann gesagt, dass ich gerne die Polizeiakten lesen würde.
Ich glaube auch dass kein psychologisches Gutachten von Frau Knox gemacht wurde - so weit ich diesen Fall verfolgt habe.
Ob sie es war oder nicht kann ich nicht sagen - da für solch eine Einschätzung ein persönliches Gespräch mit dem Verdächtigen zu führen ist.
Meine Meinung wäre also unprofessionel da ich nicht genug Information über diesen Fall habe.
Außerdem ist Frau Knox sehr schwer einzuschätzen. Ich muss aber schon sagen, dass sie einen sehr rohen und nicht sehr emphatischen Eindruck macht - also zutrauen würde ich ihr so eine Tat.