Also ab heute sind ja wieder die Körperwelten in Wien...im Naturhistorischem Museum...
Ich bin ja schon so gespannt was diesmal wieder alles ausgestellt sein wird...
Ich find das so spannend und toll...
Wie findet ihr so eine Ausstellung?
War schon mal jemand und wie hat es euch gefallen?
Würdet ihr mit euren Kindern hingehen?
Kommentare
7,695
291
2,215
Es war ca. Vor 5-6 Jahren mal im Gasometer... :-)
11,016
1,541
2,287
Nachdem ich jetzt die ganze Woche Strohwitwe bin hab ich mir heute schon gedacht eigentlich könnte der Papa mal einen halben bis ganzen Tag übernehmen und ich bin dann mal weg
11,016
2,215
Hey cool, sagt mir wann ihr geht :-) vielleicht tauch ich dann hinter einer Leiche auf und erschreck euch )
Ich find diese Ausstellung so toll!!! Und so interessant....
7,415
11,016
2,215
2,367
72
Weiss noch nicht, ob ich Lea (3 Jahre) mitnehme!
2,215
Würde mich auch interessieren!
Diesmal ist das Thema "der Zyklus des Lebens"
Hört sich ja schon mal spannend an :-)
1,788
Aber sicher ohne der kleinen
21
1,847
2,215
Lea nehme ich schon mit... Sie ist noch zu klein um zu checken woher das "Material" kommt und was das eigentlich ist
Bin schon sooo gespannt!!
41
542
wie hat es euch gefallen?
ich würds mir auch gern ansehen
352
2,215
3,515
Wir waren mal vor 4 Jahren in Wien und ich hab meinem Mann schon gesagt, dass ich unbedingt hin will, finde das so faszinierend und absolut klasse.
Jetzt fahren wir in ca 2 Wochen nach Wien.
Weiß einer wie die Austellung offen hat?
996
Bin unsicher ob es mit Zwerg Sinn macht, wie reagiert denn ein 10 Monate alter Zwerg? Sie ist ja grundsätzlich an allem interessiert, aber ich hab Angst dass es eher negative Reaktionen auslösen könnte. Tendiere eher dazu sie zur schwiema zu geben...
3,515
Aber ich glaube nicht das dein Zwerg es soviel mitbekommt, was es jetzt wirklich ist oder, ich glaub sie sieht es als Puppen an.
11,016
15,670
11,016
Ich habe ein paar Fotos von Babys machen können. Wenn jemand Interesse an den Bildern hat, kann er mir gerne seine Emailadresse senden. Aber hochladen will ich sie nicht.
5,568
@mijo in der Ausstellung selber gab's nichts zum sitzen, aber so im Museum gibts schon immer wieder Plätze an den Fenstern, was ich so gesehn hab.
2,215
1,246
3,515