@ElFcHeN Ich komm aus Hof bei Salzburg Stadt und Mützenmama auch :-)
Falls du es nicht kennst, liegt am Fuschlsee ziemlich zur Grenze OÖ.
Es gibt einige Mamas aus deiner Gegend unten. Schau einfach mal in den Salzburger Thread. Da findest die anderen :-)
Hallo an alle hier.
Ich möcht mich hier kurz vorstellen.
Bin 38 Jahre alt und aus Wien und mein Mann und ich erwarten im März 2015 unsere Prinzessin. Ist unser erstes Kind (hat eh etwas Hormon-Nachhilfe gebraucht) und wir freuen uns schon riesig!!
Seit zwei Wochen merk ich das der Bauch zu wachsen beginnt.
Ich freu mich, euch kennen zu lernen.
Hallo alle Zusammen. Ich bin neu hier komme aus Kärnten und bin 28 Jahre alt. Erwarte im Jänner mein erstes Baby. Würde mich sehr freuen mich mit anderen (werdenden) Mamis hier auszutauschen.
Hallo! Ich stell mich dann auch mal kurz vor!
Ich bin 31, komme aus der Nähe von TullLJn und bin auf der Suche nach anderen Mamis in der Nähe ;-)
Mein kleiner Sonnenschein ist am 7.2.14 zu Welt gekommen und heißt Maximilian :-)
Wir freuen uns schon, hier ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen!!!
LG Sunrise
Ich heiße Susi, bin 40 Jahre alt, wohne in Niederösterreich und bin seit 15. März Mama einer wunderbaren Tochter. Würde mich freuen, wenn sich hier auch der ein oder andere persönliche Kontakt ergeben würde. :-)
Dann wage ich es auch endlich, mich vorzustellen.
Bin 37 Jahre alt, wohne im 16. Bezirk und bin neuerdings Mama eines 7wöchigen Frühchens. Verblüffend, mit wie wenig Schlaf man überlebensfähig ist... Das einzig beruhigende ist, dass Sohnemanns Augenringe meinen um nichts nachstehen.
Freu mich sehr auf die Zeit mit Euch!
Hey, ich heiße Melanie bin 23 und komme aus NÖ bez. Baden. Ich und mein Mann erwarten im Februar unseren dritten Sohn. Mein großer heißt Benjamin und ist 5 Jahre alt, der mittlere ist 4 und heißt Philip und mein Baby kommt im Februar und wird dann Connor heißen. Ich habe mich hier registriert um mich erstens auszutauschen aber hauptsächlich um Mütter in meiner Umgebung kennen zu lernen mit denen ich mich treffen kann. Freue mich auf alle Antworten
Hallo 3fach Mami....es gibt eigene Themen wo du mitschreiben kannst! Lauter nette und liebe Muttis und Mamis in spe.....Schau doch mal bei den Jänner/Februar Mamis 2015 rein oder bei Mamis aus dem Bezirk Baden...;) lg
Hallo!
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser ist positiv ausgefallen. Laut Rechner sind es heute 4+4.
Bin DGKS. Vielleicht gibt es ja noch andere hier? LG
Hallo zusammen , bin zwar nicht ganz neu war vor einem Jahr schon hier aktiv hab aber leider den Faden verloren!
Bin aus Wien 12.
mein zwergi 13 Monate und würd gern Mamis kennenlernen zum tratschen treffen spielen etc ...
Würd mich über Antworten freuen!
Glg Stefi
Hallo!
Dann stell ich mich auch mal vor! Ich heiße Tamara und bin 16 ( bald 17) Jahre alt und komm aus Niederösterreich! Ich bin glücklich mit meinem Freund zusammen und wir erwarten im Juni unser erstes Baby
Liebe Grüße
Hallo zusammen. Mein Name ist Anna bin 27 Jahre alt und meine Tochter ist 12 Wochen alt. Komme aus Oberösterreich und würd mich sehr über positiven Austausch freuen
Hallo
Ich heiße Natascha und habe zwei Töchter, Lea (11) und Lydia (10). Ich bin seit 12 Jahre verheiratet.
Ich hatte die Mirena 10 Jahre lang. Mein Mann und ich haben noch einmal ein Kinderwunsch.
Hallo an alle,
stelle mich auch mal vor, bin die Bibi aus Wien 15. Bez. , 30 Jahre und bin in der 23. SSW.
Leider kenne ich keine werdenden Mamis Freue mich auf Austausch und wenn sichs ergibt gerne Treffen und Unternehmungen!
Liebe Grüße :-h
Hallo zusammen, bin Kathi, 30J.komme aus Nö und habe bisher 2 tolle Mädels mit 11J. und 21mon. Leider musste ich vor 2Wo mein Sternchen ziehen lassen...ich kenn mich hier irgendwie gar nicht aus und finds im Moment sehr unübersichtlich aber mit ein bisschen Übung wird das sicher werden. Was ich nicht gefunden habe ist eine Sternchengruppe, gibt's sowas hier? Bzw. kann mir jemand weiterhelfen? Freu mich jetzt schon mich mit anderen auszutauschen, glg
Hallo an alle,
stelle mich auch mal vor, bin die Bibi aus Wien 15. Bez. , 30 Jahre und bin in der 23. SSW.
Leider kenne ich keine werdenden Mamis Freue mich auf Austausch und wenn sichs ergibt gerne Treffen und Unternehmungen!
Hallo ich bin jacky bin 22 bin auch auf der suche nach mamis die sich gerne treffen möchten lg
Hallo zusammen , bin zwar nicht ganz neu war vor einem Jahr schon hier aktiv hab aber leider den Faden verloren!
Bin aus Wien 12.
mein zwergi 13 Monate und würd gern Mamis kennenlernen zum tratschen treffen spielen etc ...
Glg Stefi
Hallo
Ich komm auch aus Wien und such auch mamis zum reden und spielen mit kids kaffeklatsch
Kommentare
4,035
Falls du es nicht kennst, liegt am Fuschlsee ziemlich zur Grenze OÖ.
Es gibt einige Mamas aus deiner Gegend unten. Schau einfach mal in den Salzburger Thread. Da findest die anderen :-)
2,515
Wie geht's dir?
794
Danke, sehr gut. Rund und dick und müde
Wie gehts dir?
2,515
Moritz plagen derzeit die Zähne, die Nächte sind demensprechend! (
2,115
3,188
2,964
Hallo Nachbarin :-)
2,260
15,670
2,287
794
Maaaaaahhh ... seit ihr lieb :x
5,360
794
Ich halts einfach nicht ohne dich aus :P
324
Ich möcht mich hier kurz vorstellen.
Bin 38 Jahre alt und aus Wien und mein Mann und ich erwarten im März 2015 unsere Prinzessin. Ist unser erstes Kind (hat eh etwas Hormon-Nachhilfe gebraucht) und wir freuen uns schon riesig!!
Seit zwei Wochen merk ich das der Bauch zu wachsen beginnt.
Ich freu mich, euch kennen zu lernen.
4
1,409
3
Ah super danke. Gut zu wissen.
4,226
von wo bist denn genau? sind ja a paar kärntner mamis hier ich bin aus Klagenfurt
27
Ich bin 31, komme aus der Nähe von TullLJn und bin auf der Suche nach anderen Mamis in der Nähe ;-)
Mein kleiner Sonnenschein ist am 7.2.14 zu Welt gekommen und heißt Maximilian :-)
Wir freuen uns schon, hier ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen!!!
LG Sunrise
7,524
http://www.babyforum.at/discussion/9536/mamis-aus-tulln-mit-kleinen-maeusen-2#Item_22
27
2,260
6
Ich heiße Susi, bin 40 Jahre alt, wohne in Niederösterreich und bin seit 15. März Mama einer wunderbaren Tochter. Würde mich freuen, wenn sich hier auch der ein oder andere persönliche Kontakt ergeben würde. :-)
1,598
3,794
Bin 37 Jahre alt, wohne im 16. Bezirk und bin neuerdings Mama eines 7wöchigen Frühchens. Verblüffend, mit wie wenig Schlaf man überlebensfähig ist... Das einzig beruhigende ist, dass Sohnemanns Augenringe meinen um nichts nachstehen.
Freu mich sehr auf die Zeit mit Euch!
6
1,598
112
habe mich gerade angemeldet, :-)
ich heiße Franzi und wohne in Linz. bin seit August Mama. freue mich auf nette Mamas und bald Mamas zum austauschen der Erfahrungen.
1
278
2,791
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser ist positiv ausgefallen. Laut Rechner sind es heute 4+4.
Bin DGKS. Vielleicht gibt es ja noch andere hier? LG
5
Ich bin aus Wien und habe einen bald zweijährigen Sohn und jetzt wollen wir ein GEschwisterchen für unseren Zwerg ;-)
439
Bin aus Wien 12.
Glg Stefi
5
Dann stell ich mich auch mal vor! Ich heiße Tamara und bin 16 ( bald 17) Jahre alt und komm aus Niederösterreich! Ich bin glücklich mit meinem Freund zusammen und wir erwarten im Juni unser erstes Baby
Liebe Grüße
1,598
1,423
1,479
490
1,479
1,345
32
0
Ich heiße Natascha und habe zwei Töchter, Lea (11) und Lydia (10). Ich bin seit 12 Jahre verheiratet.
Ich hatte die Mirena 10 Jahre lang. Mein Mann und ich haben noch einmal ein Kinderwunsch.
6,479
10
Bin jacky 22 hab zwei Kinder eine Maus mit 2 1\2 jahren und ein Zwerg mit 6 1\2 monate
Komme aus Wien und bin stolze mami GG
Lg
346
51
10
LG
10
Hallo ich bin jacky bin 22 bin auch auf der suche nach mamis die sich gerne treffen möchten lg
10
Hallo
Ich komm auch aus Wien und such auch mamis zum reden und spielen mit kids kaffeklatsch
2,590