@satru hast schon Erfahrung mit reiner olivenölsalbe gemacht? Meiner hat immer so flächenmäßige "Anfälle" beginnen am ellbogen und geht dann den unterarm entlang. Er schwört darauf.
@satru aus der Apotheke ohne Rezept... die hat er damals von der dermatologie bekommen und seit dem holt er sich die immer wieder. Er cremt sich das auch nach dem rasieren rauf auf die extrem trockenen stellen, unter die nase und auf die Lippen wenns offen ist vom schnupfen (ich hab mir für meine narbe mal was abgezweigt als die rissig wurde) hat auch geholfen! Wahnsinnszeug ist das und das ganz ohne Chemie.
@satru jap zumindest steht das genau so drauf - ohne was, das wird meist von den Apotheken selbst gemischt.
meine freundin (Krankenschwester) hat die sogsr auf den babygreis gecremt mit super Ergebnis.
@satru mir hilft bei meinen Stress- und Trockenheitsekzemen immer die Pelsana super. Ist aber keine spezielle Handcreme, sondern für "überall". War ein Tipp meiner Hausärztin/Homöopathin und wirkt wirklich superschnell und zieht auch schnell ein.
@georgia hab zwar keinen erspace sondern einen scenic und bin damit sehr zufrieden. Ist schon mein zweiter. Mein Mann hatte früher einen clio und jetzt einen megane. War auch immer sehr zufrieden.
Warum fragst du? Hast Probleme mit deinem?
@bika ich hatte normale kolo ist das mit der Kapsel was besonders oder nennt sich das jetzt so? Und warum wurde das nicht gleich bei der gastro mitgemacht? 1x Narkose?
wie ist das mim grünen stuhl bei still babys? darf das sein?
hab ihm gestern das erste mal ein pre flaschi gegeben u gleich danach kams grün, wäre zu schnell od?
Es kommt eher auf die Konsistenz an @satru solangs nicht "schleimig" ist oder extrem riecht ists ok, außer es hält an.
Die verschiedenen farben kommen daher was sich der Körper rausholt aus der Nahrung und wie lange er sich schon im darm befindet.
@satru: welches pre hast denn gegeben?? ha oder das normale? wir hatten das beba pre ha. da steht sogar auf der packung drauf, dass sich der stuhl grünlich färben kann.
@Michi2703 ich hatte gestern eine magen und darmspiegelung,aber die war unauffällig, sie haben eine gewebeprobe genommen,da krieg ich ergebnis am MI,kommt da nix raus müssen sie eine Kapsel kolo machen-weil sie nicht wissen woher meine entzündung im darm kommt
kennt jemand einen fotobuch anbieter wo man themenbücher mit mehr als 24 seiten macheb kann? bzw wo sie einfach individuell erweiterbar sind? bei hofer,wo ich gern bestell eigentlich gehen die nur bis 24 seiten... :-(
@wuzl22 ich habs mal bei Snapfish.at gemacht aber die Qualität ist jetzt nicht berauschend.
Sie haben aber momentan -50% auf die Fotobücher in 30x20 u 20x30 falls du den Code brauchst schick ich ihn dir.
@Michi2703 sie haben eine normale kolo gmacht-aber damit sieht man ja nicht den gesamten darm-deswegen die kapsel-und von selber zahlen hat keiner was zu mir gesagt-wenns zum selber zahlen is-kann ichs e nicht machen
@satru bei Stillbabies ist grüner Stuhl normal bzw oft einfach ein Zeichen dafür,mdass er nur die Vormilch bekommen hat oder jedenfalls mehr von der Vormilch und weniger von der Hintermilch.
@bika ich drück dir die Daumen vll brauchst es gar nicht mehr.
Ich weiß selbst wie grauslich diese Untersuchungen sind. Hatte sogar schon gastro und kolo OHNE Narkose aber seit dem nur mehr mit ... geht gar nicht
mini;172100 wrote: Das Kind kann auch noch 1 Woche vorm Termin im Mutterleib sterben. Nur ist es ab ner gewissen Woche dann halt ne Totgeburt oder? (So genau weiß ichs jetzt nicht)
Das Risiko besteht also immer nur ab der 13. SSW sinkt das Risiko ner FG sehr stark.
Sobald der Herzschlag zu sehen ist sinkt das Risiko einer FG auf unter 3%, hab ich gerade in meinem schlauen Buch gelesen.
@mini Ich hab gerade was aus einem alten Thread hervor gegraben Magst du mir vielleicht sagen wie das Buch heißt? Oder mir die Seite mit den Infos abfotografieren? Das Herz von meinem Zwerg schlägt schon fleißig im Ultraschall obwohl ich erst in der 7.SSW bin, gilt das dann trotzdem? Wär voll lieb wenn du mir damit helfen könntest
@lovoly Puh, ich glaub das war "Das große Schwangerschaftsbuch" müsst ich aber nachschauen.
Ist das denn so wichtig, wen das Herzchen schon geblubbert hat?
Bei Ralph hat mans auch schon bei 6+1 flakern gesehen.
@Michi2703
Wie mach ich das am besten? Wir haben ein sehr kleines Bad und meine 2 Schnupfkröten gehen gleich Baden, ich würde gern das ganze Bad bedampfen
@trude2punkt0 die öle werden ja durch die Hitze frei gesetzt.
Am besten Wanne erst heiß einlassen und sofort das luuf dazu würde 2 Esslöffel nehmen für die Wanne und erst später kälteres Wasser dazu. Inzwischen haben sich die öle schon in der Luft freigesetzt und sind überall. Dann Kinder rein. Natürlich die Bad Türe vorher geschlossen halten sonst vergeht alles.
Zum inhalieren soll man ca 1 Teelöffel nehmen in einer Schüssel
Kommentare
2,376
11,455
15,670
11,455
wenn noch jemand was weiß bin ich sehr dankbar
2,590
3,390
11,455
@rdb2011 nein von wo hat er die?
3,390
11,455
3,390
meine freundin (Krankenschwester) hat die sogsr auf den babygreis gecremt mit super Ergebnis.
3,390
6,712
7,524
588
Warum fragst du? Hast Probleme mit deinem?
6,712
21,827
3,672
11,455
hab ihm gestern das erste mal ein pre flaschi gegeben u gleich danach kams grün, wäre zu schnell od?
3,390
Die verschiedenen farben kommen daher was sich der Körper rausholt aus der Nahrung und wie lange er sich schon im darm befindet.
3,672
645
15,670
21,827
3,672
5,568
11,455
751
7,524
751
468
11,455
Sie haben aber momentan -50% auf die Fotobücher in 30x20 u 20x30 falls du den Code brauchst schick ich ihn dir.
751
@satru danke is lieb aber soll ein weihnachtsgeschenk werden und da sollt die qualität passen :-)
7,524
751
21,827
4,107
Ich kann pixum empfehlen, da kannst du jeweils immer um 8 seiten erweitern (max. Ca. 150 seiten)
Gibt auch immer wieder gutscheincodes auf der seite selbst. Qualität ist top.
751
19,908
3,672
21,827
3,672
Ich weiß selbst wie grauslich diese Untersuchungen sind. Hatte sogar schon gastro und kolo OHNE Narkose aber seit dem nur mehr mit ... geht gar nicht
913
Das Kind kann auch noch 1 Woche vorm Termin im Mutterleib sterben. Nur ist es ab ner gewissen Woche dann halt ne Totgeburt oder? (So genau weiß ichs jetzt nicht)
Das Risiko besteht also immer nur ab der 13. SSW sinkt das Risiko ner FG sehr stark.
Sobald der Herzschlag zu sehen ist sinkt das Risiko einer FG auf unter 3%, hab ich gerade in meinem schlauen Buch gelesen.
@mini Ich hab gerade was aus einem alten Thread hervor gegraben Magst du mir vielleicht sagen wie das Buch heißt? Oder mir die Seite mit den Infos abfotografieren? Das Herz von meinem Zwerg schlägt schon fleißig im Ultraschall obwohl ich erst in der 7.SSW bin, gilt das dann trotzdem? Wär voll lieb wenn du mir damit helfen könntest
1,321
18,016
Ist das denn so wichtig, wen das Herzchen schon geblubbert hat?
Bei Ralph hat mans auch schon bei 6+1 flakern gesehen.
11,455
Mich würde interessieren ob ein bestimmtes Gehäuse für mehrere (Canon) Modelle ist oder ob die nur für dieses eine Modell geht.
794
3,672
794
Wie mach ich das am besten? Wir haben ein sehr kleines Bad und meine 2 Schnupfkröten gehen gleich Baden, ich würde gern das ganze Bad bedampfen
3,672
Am besten Wanne erst heiß einlassen und sofort das luuf dazu würde 2 Esslöffel nehmen für die Wanne und erst später kälteres Wasser dazu. Inzwischen haben sich die öle schon in der Luft freigesetzt und sind überall. Dann Kinder rein. Natürlich die Bad Türe vorher geschlossen halten sonst vergeht alles.
Zum inhalieren soll man ca 1 Teelöffel nehmen in einer Schüssel
913