@betti555 nicht direkt mit Tassen. Sondern mit Literangaben.
Hab heut extra Scheiterhaufen gekocht, dass ich auch ein Foto machen kann, aber irgendwie sehen Aufläufe nie so wirklich appetitlich aus... ) Ich glaub ich lass das mit dem Foto! Aber dafür war er sehr lecker!
Hab mir gerade gedacht, wenn ihr das per mail versendet plus die ganzen Bilder, kann es sein das es zu groß wird u auf mehrere male es versenden werden muss!
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber eventuell lade ich es in eine Dropbox zum downloaden.
Oder was meint dein Mann @mijo? Der müsst sich da auch auskennen wies gscheid wär. )
Mir ist grad aufgefallen, dass teilweise bei der Liste am Anfang die Rezepte der ersten paar Seiten fehlen? Überlese ich die Rezepte nur oder fehlen die wirklich??
In der Liste im Anfangspost stehen nur die Rezepte, die bereits eingetroffen sind (und hinzugefügt?!? aber auf jeden Fall nur die geschickt wurden). Ich hab z.B. die Spinatlasagne noch nicht geschickt, weil ich sie noch einmal machen muss, damit ich Mengenangaben dazuschreiben kann... Sobald ich das hab, schick ich das Rezept und kann dann auch hinzugefügt werden!
Ich denke auch, dass sich die Dropbox dafür am besten anbietet! Verschicken kann man sowas dann schon nicht mehr normal (es sei denn man würde es zipen oder so... kenn mich nicht so 100%ig aus, aber sowas hat mein Mann schon mal zu mir gesagt )
Genau, in der Liste stehen nur die Rezepte die eingeschickt und bereits bearbeitet wurden.
Dropbox: Hab ich nicht, sollt ich mir mal machen allein schon wegen dem Handy.. Ich bin ja was sowas angeht glaub ich im 19Jhd. zurückgeblieben @mijo. )
Oder wir machens über deine. )
Soooooooo... Heute Abend wird Spinatlasagne gemacht (juhuuuu)... Da kann ich dann die Mengenangaben noch zum Rezept hinzufügen + Fotos und dann schick ich es!!!
Nächste Woche werd ich wohl mal den Erdäpfelkas machen und meine Keksi werden auch nicht mehr lange brauchen (Mama und ich beginnen grad mit einer Liste, was wir alles backen wollen - schön wenn man mal dafür Zeit hat. hihi - sofern das Zwergi im Bauch brav mitspielt!)
@all ich weiß nicht ob ich bei euch gerade richtig bin. Ich würde einen Thread suchen wo verschiedene Rezepte drinnen stehen gibt es sowas ??
Aber ich würde auch gerne hier mitmachen!! Ich würde Spaghetti Carbonara beisteuern. Erst gestern wieder gemacht.. @mijo soll ich jetzt einfach das Rezept per Mail schickenß
wenn man ein rezept hat,welches aus dem internet stammt,aber vl abgewandelt ist bzw nicht so eins zu eins gemacht wird,dass darf man schon hier reinstellen oder?
ich mein,weils jetzt kein 100% eigenes ist,aber ist wohl nie jedes rezept,von irgendwo her hat mans so od so immer,denk ich mir
@mini OT: Danke, langsam gewöhnen wir uns aneinander. Mittlerweile haben wir halbwegs einen Rhythmus und Maxi ist auch schon viel interessierter an allem, sodass er nicht nur getragen werden muss. Jetzt weiß ich auch oft schon, was er gern hat und was er überhaupt nicht mag, das muss man auch erst einmal herausfinden. Am Tag schläft er wenig, aber dafür in der Nacht sehr brav, das ist viel wert. Er lacht soviel den ganzen Tag über, das entschädigt die anstrengenden Phasen.
Dein Hochzeitstrailer ist übrigens der Wahnsinn, wollt ich dir schon länger sagen. Ein Traum!! :x
Hab dir die Rezepte erneut geschickt plus das Maxi King - Schnitten Rezept. Schick dir jetzt noch Fotos nach @mini
Habs aber direkt in der Mail runtergetippselt da ichs mit dem Handy gemacht hab, komm nicht zum Laptop.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,715
6,657
Hab heut extra Scheiterhaufen gekocht, dass ich auch ein Foto machen kann, aber irgendwie sehen Aufläufe nie so wirklich appetitlich aus... ) Ich glaub ich lass das mit dem Foto! Aber dafür war er sehr lecker!
1,754
18,016
Von @emilia und @btyfeb hab ich schon super Fotos bekommen. B-)
Schaun die nicht toll aus?
2,976
3,425
2,242
15,670
von mir kommen gesammelte babyrezepte
6,146
2,098
Hab mir gerade gedacht, wenn ihr das per mail versendet plus die ganzen Bilder, kann es sein das es zu groß wird u auf mehrere male es versenden werden muss!
18,016
Oder was meint dein Mann @mijo? Der müsst sich da auch auskennen wies gscheid wär. )
15,670
2,242
5,123
5,123
2,242
18,016
Dropbox: Hab ich nicht, sollt ich mir mal machen allein schon wegen dem Handy.. Ich bin ja was sowas angeht glaub ich im 19Jhd. zurückgeblieben @mijo. )
Oder wir machens über deine. )
4,035
18,016
4,035
2,115
6,213
5,123
Nächste Woche werd ich wohl mal den Erdäpfelkas machen und meine Keksi werden auch nicht mehr lange brauchen (Mama und ich beginnen grad mit einer Liste, was wir alles backen wollen - schön wenn man mal dafür Zeit hat. hihi - sofern das Zwergi im Bauch brav mitspielt!)
15,670
5,123
3,715
1,122
Hätte einen schnellen Schokokuchen zu bieten.
3,715
1,137
Aber ich würde auch gerne hier mitmachen!! Ich würde Spaghetti Carbonara beisteuern. Erst gestern wieder gemacht.. @mijo soll ich jetzt einfach das Rezept per Mail schickenß
18,016
http://www.babyforum.at/discussion/2268/rezept-sammlung & http://www.babyforum.at/discussion/8274/rezept-sammlung-2
Das sind Threads in denen verschiedene Rezepte gepostet wurden. Ich glaube die hast du gesucht?
& ja bitte schick mir dein Rezept per Email. Danke!
1,234
1,137
2,115
8,454
wenn man ein rezept hat,welches aus dem internet stammt,aber vl abgewandelt ist bzw nicht so eins zu eins gemacht wird,dass darf man schon hier reinstellen oder?
ich mein,weils jetzt kein 100% eigenes ist,aber ist wohl nie jedes rezept,von irgendwo her hat mans so od so immer,denk ich mir
18,016
6,177
8,454
@kathi0816 oh jaaaa =P~
11,455
topfenauflauf
Kartoffelpfanne
Pizzateig
Wenn ich dazu komm dann schreib ich auch noch die anderen nieder und schick sie mini.
18,016
1,229
18,016
1,229
Dein Hochzeitstrailer ist übrigens der Wahnsinn, wollt ich dir schon länger sagen. Ein Traum!! :x
16,197
Habs aber direkt in der Mail runtergetippselt da ichs mit dem Handy gemacht hab, komm nicht zum Laptop.
18,016
Werd die Tage mal alles aktualisieren.
16,197
5,123
18,016
5,123
Wollt nur sicher gehen
626
762