Mamis aus Wien

11112131517

Kommentare

  • @Susanne1140 das wär total nett, wir haben Dienstag allerdings schon was vor! Uns würde Mittwoch, Donnerstag oder Freitag besser passen!
  • Bei Donnerstagnachmittag wären wir dabei ;-)
  • bearbeitet 2. 11. 2014, 15:19
    Hallo nochmal (zB @Taimi, @Mami2013 , @Home_Made_Mum ):
    Änderung: Statt Dienstag also Mittwoch (5.11.) um 15 Uhr im Regenwetter (www.regenwetter.net).
    Wer ist da dabei? Bitte um kurze Nachricht - freu mich!
    @Mami2013 : Nein, ich hab noch niemanden live getroffen, bin neu hier im Babyforum und wollt mal versuchen, ob das gut funktioniert.

    Ach ja: Erkennungsmerkmal: Werde eine weiße Strickweste anhaben. Und meine Kleine wird wahrscheinlich dort die Kleinste sein (war jedenfalls letztens so).
  • @zela : Donnerstag kann ich leider nicht. Geht für dich auch Mittwoch? Hab jetzt in die Runde verkündet, dass ich am Mittwoch um 15h im Regenwetter bin.
  • Hallo susanne1140. Ich würde mich gerne am Mittwoch anschließen, wenn das in Ordnung ist. Mein Sohn ist 19 Monate akt.
  • @Susanne1140 Super, sehr gerne! Treffen wir uns drinnen oder vorm Eingang.
  • Ich kann erst morgen fix sagen, ob ich dabei bin, aber schaut momentan gut aus! Treffpunkt vor dem Eingang?
  • @Susanne1140 müssen für morgen leider absagen, Maus und ich sind beide krank :-( jetzt geht das von vorne los, wir sind erst gelegen :((
    Hoffe es ergibt sich die Gelegenheit zu einem Treffen, wenn wir wieder gesund sind.
    Viel Spaß morgen!!
  • @zela : Treffen wir uns drinnen, dann macht es auch nix, wenn wir nicht ganz pünktlich sind.
    @Taimi : Oh je, schade! Gute Besserung!
  • Felix und ich schaffen es heute auch leider nicht. Wie wäre es, wenn wir das Regenwetter auf einen anderen Tag verschieben?
  • Liebe Leute!

    Aus dem Regenwetter wurde wohl nix. Da ich zwei Absagen bekam und die Nachricht von chanel1989 ganz übersehen habe, bin ich auch nicht hin. (sorry @chanel1989 , bitte mit @ das nächste Mal anschreiben, dann krieg ich eine Nachricht!)

    War jemand dort?

    Wie wäre es mit einem neuen Versuch nächste Woche Mittwoch (12.11.) 15 Uhr, wieder im Regenwetter?
  • Mittwoch ist bei mir eher schwierig, ginge auch ein anderer Tag (vielleicht Do oder Fr)?
  • Hallo!
    Ich suche jemanden zum Spazieren gehen und Quatschen :)
    Ich bin 23, wohne im 18. Bezirk beim AKH und mein Sohn Felix wird morgen 3 Monate alt :)
    So wie viele mamis fühl ich mich manchmal untertags ein bissi einsam und hätte gern wen zum Austauschen (auch über nicht-baby-sachen :P ). Hat jemand Lust, sich mal zu treffen? Wohnt vielleicht sogar jemand in der nähe, 18./9.? Bin aber auch oft weiter unterwegs, 6./7./2. Bezirk, egal :)
  • Hallo :) ich bin zwar ausn 11ten aber wär für ein treffen zu haben. Meine kleine ist 2 1/2 monate.Machst du was mit deinem zwerg? Zb babyschwimmen, rückbildung oder so? @haselnuss
  • Hallo @miamietz! Juhu dann sind die zwei ja sogar fast gleich alt :) ich geh ab und zu in die stillgruppe im hebammenzentrum und am Donnerstag (aber sehr unregelmäßig :\"> ) zum kanga in der neubaugasse :) können sehr gerne mal gemeinsam gehen! machst du was?
  • Ja total :) würd gut passen vom alter her :) ich war heut zum ersten mal babymassage im kreativraum im 3ten. Und würd im frühjahr dann gern babyschwimmen machen :) hast du instagram oder facebook?
  • Aja Babymassage macht mein mann mit ihm ;) wir waren jetzt grad das erste mal zusammen in der badewanne und es hat ihm ur getaugt, also ich glaub beim babyschwimmen führt kein Weg vorbei :)) ja ich hab Facebook, magst mir deinen Namen per pn schicken?
  • Hallo @Haselnuss meinst du das Hebammenzentrum im 9. Bezirk ? Dort hab ich meinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht und hatte eig eh vor nach der Geburt mal hinzuschauen, aber bis jetzt noch nicht gemacht :\">

    Ich komme aus dem 20. Bezirk. Meine Tochter ist fast 4 Monate. Wäre also auch gerne zu haben für ein Treffen :-)
  • @Kathy90 hey super! Ja das hebammenzentrum im 9., magst vielleicht am Montag mit uns zur stillgruppe kommen? :)
  • @Haselnuss ja gerne. :) umwieviel Uhr am Monatg fängts an?
  • @susanne1140 und @zela Donnerstag/Freitag ginge bei uns auch!!
  • @kathy90 von 10 bis 11:30 is das. Freu mich auf dich :)
  • Okay super. Freu mich auch schon! :)
    Felix heißt dein Kleiner oder? damit ich dann weis wer du bist ;)
  • Ja genau :) wie heißt deine Tochter?
  • @Haselnuss Sie heisst Lena.
    Leider werde ich heute doch nicht kommen.
    Ich bin jetzt so richtig krank, habe starken husten und schnupfen und möchte die Babies dort nicht anstecken :(
    Vlt sieht man sich ja beim nächsten Mal dort, wäre schön.
  • @Taimi @chanel1989 @zela :
    Hallöchen - diese Woche bin ich spontan bei einer Freundin zu Besuch, die nicht in Wien wohnt. Ich schaffe es also diese Woche nicht ins Regenwetter. Dann nächste Woche!
    Da euch Mittwoch nicht so gut passt: Wie wäre es mit Donnerstag, 20.11., 15 Uhr?
    Puh, garnicht so leicht einen Termin zu finden! ;-)
    Aber wir schaffen das.
    Liebe Grüße und bis dann!
  • @susanne1140 da weiß ich nicht ob ich's pünktlich schaffe, haben davor noch Kontrolle in Speising. Aber grundsätzlich ginge es!
    Kann man dort parken?
  • Bei mir ginge der Donnerstag auch...
  • @Taimi : Parken kann ich nicht beurteilen, war öffentlich dort. Ist eine Einbahn im 17. Wenn du etwas später kommst macht das nix, ich bin mit meiner Kleinen einfach drinnen. @zela : Fein, dann bis Donnerstag!
    Kommt sonst noch wer?
  • Mädels ich hab bemerkt dass unser Spitalstermin um 14.40 ist- das ist dann bissl sehr stressig von dort in den 17. rüber. Tut mir sehr leid :-( wir haben nächste Woche noch Zeit...
  • Hallo mein Name ist Martina, bin aus 1100 Wien, und suche auch nette Mamis zum Caffe trinken oder spielferundin fuer meine Tochter Sofia sie ist 6 Monate alt.

    Schoenen Tag noch und LG
  • @Taimi @susanne1140 Nachdem mein Ohr heute schmerzt, schließe ich mich gerne einer Verschiebung des Termins an...
  • Na geh, gute Besserung @zela
  • bearbeitet 20. 11. 2014, 16:04
    @zela @Taimi
    oh je… na dann wird's wohl nix diese Woche.
    nächste Woche do, 27.11., 15h?
    liebe grüße!
  • @susanne1140 mah ich hab's nicht gesehen dass du geschrieben hast :\"> tut mir leid!
    Da sind wir nun leider verplant, nächste Woche passt auch nicht so gut. Hach das ist ja echt schwer @-)
  • bearbeitet 26. 11. 2014, 18:21
    @Taimi Ja, garnicht so leicht. :-?
    Hat wer Lust sich morgen Nachmittag mit mir zu treffen? Ich bin morgen mal im Kinderklub im 15. Bezirk (Nahe Westbahnhof) - alle Infos hier: kinderklub.at
    Ich werde morgen (27.11.) um 16 Uhr dort sein und freu mich, wenn ich wen aus diesem Forum treffe.
    Erkennungsmerkmal: Ich werd eine weiße Strickweste anhaben, und meine Maus ist voraussichtlich die Jüngste dort. Also dann bis morgen!
  • @susanne1140 sorry, hab dein Posting leider wieder übersehen... Vielleicht würde sich auch mal ein Spaziergang in der Nähe ausgehen??

    An alle Mamis,

    am Freitag, den 05.12., kommt zwischen 14 und 18 Uhr der Nikolo auf den Christkindlmarkt Schönbrunn. Ich würde da wirklich gerne hinschauen! Hat hier jemand Lust und Zeit, uns zu begleiten?
  • @Taimi : Morgen in Schönbrunn ist mir glaub ich zuviel Rummel. Tschuldige die späte Antwort…
    Treffen gerne mal! Nächste Woche ist irgendwie schon so voll. Aber am Mittwoch den 17.12. könnten wir uns in Schönbrunn treffen, zB beim Eingang zum Weihnachtsmarkt und dann entscheiden, ob gehen oder (am Punschstand) stehen. Was meinst du?
  • @susanne1140 kein Problem ;-) ja, der 16. wär super!
  • @Taimi : OK ich meinte den 17.12. (Mittwoch)… :-?
    Passt dir das? Dann schlag ich vor wir treffen uns am Mittwoch, den 17. um 14 Uhr beim Eingang zum Weihnachtsmarkt in Schönbrunn. Ich hab einen roten Kinderwagen.
    Bitte schreib kurz zurück ob das passt. Freu mich auf ein Treffen!
  • Ah ja hab ich mich vertippt- schreib immer vom Handy :-)

    Mir passt das sehr gut- @aventurin würde sich uns gerne anschließen ;-)
    Freu mich auch wenn's endlich klappt :-)
  • @Taimi @Aventurin : Ja super, passt! Mittwoch um 14h!
    Freut mich! :)
  • @Taimi @Aventurin @susanne1140 Wäre gern dabei, aber wird bei mir sehr knapp mit unserem Babyschwimmkurs... vielleicht kann mir eine von euch eine Nachricht mit Nummer schicken, falls wir etwas später nachkommen? Falls wir uns nicht sehen: viel Spaß am Mittwoch!! :-)
  • @zela erledigt, du hast Post :-)
  • bearbeitet 16. 12. 2014, 12:18
    @Taimi @Aventurin @zela : Super, na dann bis morgen in Schönbrunn! :)
  • @Taimi Danke :-) Ich melde mich, sollte ich doch spontan noch nachkommen können!
  • Hat jemand lust auf ein Treffen
  • AventurinAventurin

    588

    bearbeitet 17. 12. 2014, 14:02
    Heut um 14 Uhr treffen sich einige Mamis beim Eingang zum adventmarkt in Schönbrunn. Wenn es dir nicht zu spontan ist kannst ja auch kommen. :)
  • Wie war euer Treffen und ist ein neues geplant?
  • Hello ich bin aus dem 16ten!!! Wer noch?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum