Schlüsselanhänger-Entwürfe für @Haserl1. Habe dir zu den Motiven immer auch ein bzw zwei Alternativen gelegt. Sag mir per pn Bescheid ob es dir so gefällt und welchen Ring oben dazu .
Fertige Greiflinge für @Liru und @Haserl1. Hab bei deinem @Liru rechts noch ein paar mehr Perlen hinzugefügt weil es sonst so klein geworden wäre. Hoffe, es passt. Bei deinem @Haserl1 ist mittig oben eine Perle weniger weil es sonst zu lang gewesen wäre.
@kisskiss diese Farben hsbe ich zurzeit. Das blau neben dem rosa (das dunklere Rosa) ist das blau, das ich auch bei der Kette verwendet hab. Sieht man nicht so gut am Foto finde ich. Melde dich einfavh per pn.
@kisskiss ich hab heute die Stoff Lieferung bekommen leider war dieser dabei statt dem bestellten, ich hab schon angerufenund sie schicken ihn morgen gleich weg tut mir sehr leid magst du warten oder gefällt dir dieser? Ich hab auch den Stoff von der anderen Bettschlange heute bekommen kannst du auch haben
@Fluffy84 Kannst du auch Lesezeichen aus den Holzperlen machen? Also oben eine Kugel dazwischen viel Schnur und unten "Gebilde"?
Was würde so etwas kosten?
@ jännermama mach ich dir sehr gerne WINDELTASCHE kostet 15€ die bettschlange je nach Größe, Porto liegt zwischen einem und drei Euro. Ich schick dir gerne Bilder zum aussuchen gib mir bitte kurz bescheid was du bzg. Farbe oder Muster möchtest
Stillkette/TT-Kette für @kisskiss. Sieht sehr herbstlich aus finde ich ! Ich mache dir oben den Verschluss so, dass du die Länge verstellen kannst wie du sie für dich und für dein Baby brauchst
Bettschlange + windeltasche
wären mir am liebsten in grün (gern Kombi mit schön gemusterten Stoffen) Brauch die Bettschlange für die Mitte des Ehebettes. Hmmm.. Wie lang waren die andren ? 1m? Kürzer?
Da ich jetzt privat zwei von diesen "Erinnerungsboxen" gemacht habe, und es mir echt Spaß gemacht hat, wollte ich mal nachfragen ob da vielleicht Interesse besteht von eurer Seite?! 8->
Was man rein packen kann: US-Bild, Fußabdruck, SS-Test, erster Schnuller, Nabelschnur/-klemme usw. und natürlich die wichtigsten Daten wie Datum/Uhrzeit/Gewicht usw.
Platz wäre auf 23x23 cm, Tiefe 5cm
lmc wrote: Da ich jetzt privat zwei von diesen "Erinnerungsboxen" gemacht habe, und es mir echt Spaß gemacht hat, wollte ich mal nachfragen ob da vielleicht Interesse besteht von eurer Seite?! 8->
Was man rein packen kann: US-Bild, Fußabdruck, SS-Test, erster Schnuller, Nabelschnur/-klemme usw. und natürlich die wichtigsten Daten wie Datum/Uhrzeit/Gewicht usw.
Nur mal infohalber, gerne per pn
danke euch :-*
Das is eine süße idee. Mir würds gefallen......aber das dauert noch zu lange
@kisskiss hier deine zweite Bettschlange hoffe sie gefällt dir, beide schlangen sind sehr locker gefüllt möchtest du dir lieber fester, ich würde morgen alles versenden alles weitere schick ich dir dann als pn
@maminduku babies fangen meist ab einem gewissen Alter an herum zu greifen während dem.stillen und brauchen oft etwas zum anfassen, zum spielen, zum anschauen. Dafür sind die gedacht. Und für tragemamas, da babies das gleiche Bedürfnis oft im Tragetuch haben . Emilia habe ich zb immer eine stoffwindel gegeben aber lieber hätte ich so eine Kette gehabt. Hatte ich damals aber noch nicht. Zahnende babies lieben das auch zb
@kisskiss ich füg dir einen Link ein, da ist das ganz gut beschrieben und es ist auch ein Video dabei. Stell mir das für unterwegs sehr angenehm und praktisch vor
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
19,908
19,908
3,114
19,908
3,114
19,908
@kisskiss pn
3,869
19,908
1,271
916
916
5,039
Was würde so etwas kosten?
19,908
3,114
5,039
19,908
4,286
3,810
916
1,598
916
3,114
916
@ jännermama mach ich dir sehr gerne WINDELTASCHE kostet 15€ die bettschlange je nach Größe, Porto liegt zwischen einem und drei Euro. Ich schick dir gerne Bilder zum aussuchen gib mir bitte kurz bescheid was du bzg. Farbe oder Muster möchtest
19,908
4,286
6,892
1,598
wären mir am liebsten in grün (gern Kombi mit schön gemusterten Stoffen) Brauch die Bettschlange für die Mitte des Ehebettes. Hmmm.. Wie lang waren die andren ? 1m? Kürzer?
3,810
Sie sind sooo toll geworden und passen perfekt!!
4,286
Ich freu mich jedes mal aufs neue wenn ich strahlende kinderaugen sehe
4,107
19,908
2,746
Da ich jetzt privat zwei von diesen "Erinnerungsboxen" gemacht habe, und es mir echt Spaß gemacht hat, wollte ich mal nachfragen ob da vielleicht Interesse besteht von eurer Seite?! 8->
Das is eine süße idee. Mir würds gefallen......aber das dauert noch zu lange
2,672
19,908
19,908
Und: neue Farben für Stillketten bekommen
1,071
144
916
3,810