Hallo ihr zwei! Was haltet ihr vom Schwarzenbergpark? Ist ein netteres Ambiente als die Alszeile.... gehen fast täglich und freuen uns immer über Begleitung
Ja super, wann habt ihr denn mal Zeit für ein erstes Treffen?
Ich bin ziemlich fleixibel derzeit... z.B. morgen und Samstag den ganzen Tag frei. geht aber auch die anderen Tage...
Den Schwarzenbergpark würde ich auch gerne kennen lernen
Wie alt sind denn eure zwerge? Bin auch ab und zu im schwarzenbergpark mit den hunden, aber jetzt im "winter" is es wegen dem stillen fast unmöglich, einen längeren Spaziergang zu machen, weil ich nie genau weiß, wann der zwerg wieder "am verhungern" is stillt bei euch noch jemand?
Wie alt ist denn dein Baby? Junge oder Mädchen?
Ich erfahre es bei mir wahrscheinliche nächste Woche
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
13
1,247
32
Ja super, wann habt ihr denn mal Zeit für ein erstes Treffen?
Ich bin ziemlich fleixibel derzeit... z.B. morgen und Samstag den ganzen Tag frei. geht aber auch die anderen Tage...
Den Schwarzenbergpark würde ich auch gerne kennen lernen
Freu mich!
LG
32
1,247
32
Donnerstag um 10Uhr ist für den ersten Spaziergang in Aussicht
Kommst du auch?
808
32
Wie alt ist denn dein Baby? Junge oder Mädchen?
Ich erfahre es bei mir wahrscheinliche nächste Woche