Was machst du gerade #24

1161719212228

Kommentare

• @Raphiii @Domi2010
    Wir wohnen zwar nicht bei den Eltern (wär sonst ein vier Generatiomen Haushalt), aber wir hatten das Glück einen Baugrund gleich nebenan zu haben ;) ich kann also auch jeder Zeit zur Oma, Urlis und zur Tante :)

Da wir eben den Baugrund von der Mama geschenkt bekommen haben, gehts auch ganz gut mit den Schulden! Müssen noch 120000 abbezahlen ;)
  • @mijo ich wart auch auf einen Anruf von einer Freundin mit wahrscheinlich der gleichen Nachricht. Sie ist nach Deutschland gezogen und jetzt bastelns schon eine Weile. Und sie hat die Woche geschrieben, wann sie mich am Besten anrufen kann, es gibt so viel neues zu erzählen :D.
    Eine andere Freundin bekommt ihr 2. im Mai nach langem Basteln, weil die Schilddrüse nicht gepasst hat und mein Cousin sein 3. im Februar. Und eine Freundin hat ihr Riesenbaby vorgestern bekommen. Bald können wir einen eigenen Kindergarten eröffnen :D
  • @citcat ohhh das is schön :x

na ich freu mich so riesig für sie... hab fast ein tränchen vergossen :\"> ...sie hatte wirklich eine schwere zeit die letzten jahre (gesundheitlich) und jetzt die gute nachricht :x
  • @mijo ich werd dann auch immer ganz sentimental :x. Ist ja auch sooo schön, wenn wer so lang drum kämpft und dann endlich die gute Nachricht bekommt (und weitergeben kann) :)
  • jaaa total :) und ich dachte die woche schon, dass sich die nächste freundin von mir entfernt, weil sie beim schreiben so komisch war und mir dauernd ausgewichen ist, als ich sie um einen termin für die hochzeit am montag gebeten hab (sie is friseurin). daweil gehts ihr einfach so schlecht in der früh (drum kein hochstecken) und sie wollt mir die nachricht unbedingt persönlich sagen :x
  • oooohhhhh, so schön @mijo. Da verzichtet man dann auch gern auf die Frisur bzw. den Friseur :)
  • auf jeden fall :x maaa i freu mi so riesig :)) in 14 tagen is dann in urlaub, dann seh ma uns endlich auf a langes tratscherl :x
  • Wir waren spazieren und sind jetzt noch im Garten. Beim Vogelfutter verteilen hab ich gesehen, dass wir voll viele reife Himbeeren haben @-)
  • Waren auch grad spazieren und jetzt kümmere ich mich ums futter :)
  • Ich wunder mich gerade über die jungen Erwachsenen in meinem Alter...kein bitte, kein danke, überhaupt keine ordentlichen Umgangsformen....traurig :| aber von den Kindern dann erwartet, dass Sie bitte & danke sagen, nicht schimpfen usw...
    Janine
  • Mich auf ganz lieben Besuch von Benedikts Freund und dessen Mama freuen
  • @ineba wir wohnen in einem "Mehrparteienhaus". Meine Schwägerin mit Familie, meine Schwiegereltern und wir. Die Oma meines Mannes hatte auch noch ihre Wohnung im Haus, aber sie ist leider verstorben. Und wir kommen gut aus miteinander. Wenn man miteiander sprechen kann ist das kein Problem, finde ich.
  • Ich feier mich grad selbst, weil ich den Weg vom Lainzer Tiergarten heimgefunden hab und das ohne Navi und trotz Baustellen und Umleitung <:-P
  • wie schauts bei unserm @frühlingskind aus? schon alles um- und ausgepackt? :x
  • bearbeitet 5. 11. 2014, 20:15
    Ich mag sudern

*suder an*

Ich bin seit Wochen verschleimt und seit einigen Tagen so schlimm, das ich ständig an meinem Asthmanotfallspray hänge. Deswegen war ich gestern Abend noch beim Arzt, weil mir das einfach zu doll wurde.
    Jetzt nehme ich insgesamt 5 Medikamente und es wird und wird nicht besser. Ich komme nicht mal eine Treppe hoch ohne oben den halben Erstickungstod zu erliegen X(

*suder aus*
  • @Domi2010 klar, das ist sicher kein Problem. Ich versteh mich sogar sehr gut mit allen :) bei uns wärs ja so gewesen, dass wir keinen eigenen Eingang gehbt hätten und auch die Küche hätten wir teilen müssen und ich glaub,dass wir da sicher mal aneinander geraten wären!
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 5. 11. 2014, 21:47
    Waren heut mit meiner Kleinen beim Kinderarzt, weil ihr Auge ganz geschwollen war - die arme Maus hat ein Gerstenkorn ;(. Jetzt heissts 10 Tage schmieren mit antibiotischer Salbe. So ein Schmarrn! Taugt ihr natürlich gar nicht und sie will dann immer hingreifen und rumrubbeln. Das kann ja heiter werden. Bigaia Tropfen hats auch verschrieben bekommen, mags natürlich auch nicht. Na Juhu...
  • Ich schau grad Babys Kleines Wunder-Großes Glück und es isr grad voll traurig. :-(
  • @LovelyMum Musste auch grad voll heulen :-(
  • Das schau ich auch :(
  • So schlimm ;( hab auch geheult ..
  • Ich schaue auch grad!!

@Citcat gute Besserung der kleinen hübschen Maus!!
  • Danke @julchen1 :-*! So gehts ihr gottseidank eh gut, aber sie schaut halt so arm aus mit ihrem rot-lila geschwollenen Auge ;(
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 5. 11. 2014, 22:06
    .
  • @Stefanie868 ja ich hab auch voll geheult! So traurig!
  • @LovelyMum Voll :-( Ich bin sooo dankbar für meinen gesunden Spatz!!
  • Hach ich verzweifle zur Zeit bissl :(, Kind hat kurz geschlafen und jetzt ist er wieder wach und tobt sich im Wohnzimmer aus . Bin gespannt wie lange das wieder dauert bis er wieder einschläft ?????? Vermutlich wieder erst gegen 1-2 . Hmmm
  • @Melina86 na ich drück dir die daumen,dass euer kleiner mann bald schlafen geht udn ihr nicht bis 1-2 wach seits
  • Danke sehr lieb @sternchen83 aber ich befürchte es wird leider spät :(. Sobald ich und KiZi gehe, bekommt er einen Schreianfall. Muss ich warten bis er nicht so aufgedreht ist :-/.
  • @Melina86 oi,na das is aber nicht gut :( das tut mir leid

• ich schaue mir gerade "die grossen edpidemien" an

@melina86 oje ich hoffe er schläft bald
  • Ich sitz grad im KiZi bei meinem Albtraumkind... :(

@mijo hah, schön wärs... ;) aber danke der Nachfrage, wir wohnen schon da, seit gut einer Woche. Nur besuchstauglich bin ich noch nicht, ich komm nur am WE zum Verräumen weil Junior da was dagegen hat unter der Woche /:)
  • Mache den Haushalt. Mausi meinte die Nacht sei um 3:00 Uhr vorbei. Naja was solls
  • Ich bin auch schon wach, madame schläft gsd noch
  • Kleine schläft auch wieder aber das nächste flascherl steht jetzt dann an
  • Gehts wenn dus ihr im Schlaf gibst? Hat bei meiner immer super geklappt...
  • Ja das geht da hat sie die Augen zu und nuckelt nur beim aufstoßen macht sie kurz die Augen auf aber dann mützelt sie weiter
  • Die Nacht war bescheiden. (:| Wenigstens schläft Luis noch.
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 6. 11. 2014, 10:24
    Oje oje , geht also anderen auch mit den bescheidenen Nächten :(. Um 1:45 bin ich dann endlich ins Bett gekommen . Hoffe heute wird's besser ? Hmm

@Andromeda lukas schläft auch noch, obwohl ich ja eig weg müsste .
  • Freuen weil die FBH schon da ist
  • fernschauen :D
  • Ich glaube im Sommer ist meine Winterkleidung eingegangen :D?????? Nix passt mehr, an den pullis muss ich dauernd rumzupfen . Oje oje das schreit nach einem großen Winterkleidungseinkauf. Nur wer zahlt mir das???? :(
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 6. 11. 2014, 12:00
    Ich glaub ich hab einen allergischen Schock :(
    Kommt die Rettung auch rauf in die Wohnung und kann ich da meine kleine mitnehmen.
    Keiner is da und Auto fahren geht so net glaub ich :(

Edit: ich kann sowieso nicht ins Krankenhaus weil da hab ich niemanden der auf die kleine schaut....haaaach Mist
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 6. 11. 2014, 12:07
    Sicher kommt die Rettung Rauf @raphiii
  • Grad von der Muki Gruppe heimgekommen, Moritz ist während der Autofahrt eingeschlafen und ich sitz auf der Couch! :D
  • Sitz auf der Couch,mein Kind spielt Hase und schnüffelt mich ab. Dann gibts Essen,dann schlafen und dann Bastekstoff kaufen,für eine Laterne
  • @raphiii bitte ruf die rettung an und sag du musst aber daheim behandelt werden und waruk du glaubst dass es ein allergischer schock ist....oder ruf deinen hausarzt an und der soll gleich kommen mit einer spritze
  • I glaub es is sowas @veky
    Ich bekomm überall so blasen.
    Also auf den Armen, im Gesicht, im Mund und im Hals.
    Dann sind meine Ohren zugeschwollen, deswegen kann ich net gscheit gehen :-SS
    Und jetzt is eine Seite vom Hals zu.
    I weiß auch net :-??
  • @Melina86 c und a hat grad -25% auf alles ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum