Werdende Mamis aus Bezirk Gänserndorf

1235»

Kommentare

• @andromeda ja schon große kidis. 2 jahre und 2 Monate die konstalation hatte ich auch ungefähr
  • @andromeda: bin zwar heute drei mal spazieren gewesen und zwei mal davon in eurer strasse vorbei...aber wir haben kein rosa dreirad, aber haben eine rote pünktchenmütze...
    letztens sind wir mal, vor ein paar tagen(am sonntag, glaube ich) an eurem haus vorbei spaziert(mein freund, kiwa mit leamaus und ich *g*), da warst grad draussen und deine kleine noch im auto..haben uns auch gegrüßt;)
  • @littelturtel aaah das warst du! in meiner Verwirrtheit hab ich garnichtmehr daran gedacht. :)) da hatte Luis grad einen super Wutanfall im Auto. L-)
  • @andromeda: aaahhh Luis war das...dachte die kleine!!! ;)
  • Meine lieben :-) ich möchte nicht unverschämt sein, aber ich habs nicht so mit der Geduld ggggggggggggggggg

Inserat: ich, 29 Jahre, schon 2 (8,10) Kinder, Geburt ca. Oktober/November

Suche gleichgesinnte für Spaziergänge, Informationsaustausch etc.

:-) das ist wie in einer singlebörse :-)
  • Hallo ja ich suche auch nach werdenden mamis die unternehmungslustig sind und gern plaudern. Bin aus wien 22, 24 Jahre jung, der wurm hat geplant im Dezember zu schlüpfen. Würde mich freuen. :-)
  • hi leute,

muss heute mal was los werden!!
    wir waren heute im eki(eltern kind) zentrum in gänserndorf!(mit einer zweiten userin aus diesem babyforum)
    also das ist wirklich ein geheimtipp für alle die babys/kleinkinder haben!(raum deutsch wagram/strasshof/gänserndorf&co.)
    ev.auch werdende mamis???

die gruppe dort ist echt meeeeega lieb(war heute das erste mal dort)!!
    bin sowas von begeistert gewesen!!
    findet man echt nicht oft, das man in eine "bestehende gruppe" gruppe(heute waren so an die 15mamis dort-geschätzt) so selbstverständlich und freundlich aufgenommen wird-von jedem-kann wirklich nicht sagen, das irgendwer etwas blöd geschaut hätte-im sinne von: "wer seid denn ihr/was machts ihr da" etc...
    da kann man echt mit jeder mami(ich meine wirklich mit jeder mami) sehr gut in kontakt kommen! alle scheinen total offen und freundlich zu sein!
    werde fix, nächste woche wieder vorbei schauen(sofern da nicht was unvorhergesehenes passiert-mit nem"kleinkind", soll sowas schon mal vorkommen*gg*)...

heute waren altersmäßig babys von ca 3monaten bis 1 1/2 jahren dort...da aber immer wieder mal andere mamis mit kiddis vorbei kommen, gibts ev. auch ältere kinder..mal sehen wie es nächsten montag aussieht!
    achja, ist übrigens immer nur einmal die woche->montags von 9-11(man kann aber kommen und gehen wie man will;))!
    ne kleine verpflegung ist auch dabei(tee/kaffee/butterbrot)
    "eintritt": 3,50euro für nicht mitglieder!->ist aber ok, find ich...

hmmmm...glaub das wars soweit mit meinem bericht vom ekiz:)

lg.silvie
  • @littelturtel echt super die Information. Wollte wenn der kleine da ist auch hingehen. Zieh leider in eine andere Ortschaft jetzt, aber denke das ich trotzdem hinschauen werde
  • Kann mich littelturtel nur anachliessen. War mit ihr am montag dort und es war soooooo nett. . Wurde noch bei keinem treffen so herzlich aufgenommen. Also wer aus der gegend ist: empfehlenswert ;-)
    Wir sind auch sicher öfter dort.

Ansonsten spricht ja auch nix dagegen, vielleicht wieder mal ein Treffen mit "Gänserndorfer/Strasshofer Babyforum-Userinnen" beim Geier zu versuchen oder? Hat jemand Lust, Zeit, Interesse?
  • @babsy29 wusste gar nicht das soetwas mal stattgefunden hat ;-)
  • Ah super da werde ich auch mal hinschauen wenn meine maus wieder vom kh draußen ist.
    Wie gehts euch den so alles ok bei euch.
    lg
  • @kijanna28: ja, so hab ich littelturtel kennengelernt. . . ;-)
    Ist aber schon ein paar monate her. Da hatte sonst leider niemand anders zeit aber littelturtel und ich haben uns auch zu zweit a gaude gmacht :-D

@mrsmitz: hab bissl was gelesen wegen deinem butzi. Wünsch alles gute und drück die Daumen, dass deine Maus bald wieder nach Hause kann.

Uns gehts prächtig. Mein Prinzesschen hat bald ihren ersten Geburtstag. Wir freuen uns schon sehr darauf.
  • @kijanna: du hast bald geburtstermin oder? Woher bist du? Wo ziehst hin, wenn ich fragen darf?
  • @babsy29 ja ca. 5 Wochen noch. Noch wohnen wir in gänserndorf aber ziehen in 3 wochen nach breitstetten. Meine zwei großen Kinder bleiben aber strasshof Schule.
  • @kijanna28: bist du aus strasshof?
    wenn ja...aus welchem viertel?;)
  • @Kijanna28: breitstetten is ja auch nicht soooo weit weg. Da versteh ich, warum du die schule nicht wechselst. Für die 2 großen sicher auch schöner. . :-)
  • @babsy29 auf jedenfall. Und wie du sagst breitstetten ist von gänserndorf nicht weit weg. Ich werd auf jedenfall vorbei schauen ;-)
  • @kijanna28: na unbedingt. Und ich wünsch dir für die geburt aaaaalles gute. Schreib dann unbedingt mal in diesen thread ;-)
  • @babsy29 ja klar schreib ich. Vl. Mach ma uns dann was aus wenn der kleine da ist. Dann kenn ich schon mal jemanden dort ein bissi ;-)
  • @kijanna28: gerne doch ;-)
  • Hallo! Gibt's da Mamis (gf/mi) die auch kleine Zwerge Habenichts d Interesse an einem Treffen/Spaziergang und zum Spielen haben? Lg
  • Supi. Woher kommt ihr? Und wie alt ist dein Kind ?
  • Hallo, ich hab ein 5 wochen altes baby und würde mich freuen mami kennenzulernen die einen wurm im ähnlichen alter haben. spazieren gehn... bin aus gsf
  • Ich würde das auch gerne! Bist du direkt aus Gänserndorf. Meine Tochter ist 11 Wochen alt. Denke das würde gut passen.....? Lg
  • Hi meine lieben konnen gerne uns mal treffen meine maus ist 13 Woche.
    Lg
  • Das wäre voll super - woher seid ihr?
  • Ich bin aus orth an der donau.
    Und du.
    lg
  • Ich bin aus niederabsdorf. Das ist bei Hohenau. Nach gf hab ich ca 20-30 min. Also @schafi würde mich sehr gerne mal treffen.
  • Sehr schön. Das freut mich. Wann hast du lust und zeit? wir sind im moment etwas erkältet, aber es ist hoffentlich bald wieder gut.
  • Bzw. Ihr. :-) und wo könnte man sich treffen?
  • Ich bin flexibel. Wir wohnen in Niederabsdorf. Mir ist es gleich wir können mal zu euch kommen und dann umgekehrt oder zuerst bei uns dann bei euch mir ist das alles recht. Zeitmäßig geht bei uns fr 31.10 zb.... Lg
  • Ich hab dir auch eine Nachricht geschickt. Vl kömma da nr austauschen. Is vl leichter mit Termin vereinbaren?
  • hi @anja2407 und @schafi:

hätte für euch nen suuuuper tip...

wollt ihr euch nicht im elternkindzentrum gänserndorf treffen?
    da gibts auch ein paar mütter mit gaaaanz kleinen knirpsen(paar wochen alte) und die leute sind dort echt mega gemütlich und total nett!!
    offiziel fängt das ganze immer montags um 9uhr an und dauert bis max 11uhr(man kann aber gehen wann man will)..
    kostet 3,50euro...man bekommt aber auch ein kleines frühstück/stärkung->tee/kaffee butterbrot/obst...

ich war schon zwei mal dort und bin noch immer begeistert;)

also zum kennenlernen sicher ein toller ort für euch...

lg
  • Das ist ein spitzen Tipp. Vielen Dank. Momentan hab ich zwar montags Babymassage im pro Mami in Mistelbach (ist für mich näher als gf). Aber danke für den Tipp vl schau ich mir das mal an :)
  • Hi wollte mal fragen in die Runde wie es euch geht. Und ob mal jemand auf ein Treffen Lust hat.
    Lg
  • Hello . Habe diese Gruppe gerade gefunden und hab mir gedacht vl sind ja doch noch ein paar Werdende Mamis/schon Mamis zum plaudern und austauschen aus dem Bezirk Gänserndorf hier im Forum aktiv =)
    Kurz zu mir ... Ich bin 21 Jahre alt und unser Sohn wird am 30.9 per Kaiserschnitt geholt. Ich wohne in Prottes neben Gänsermdorf und es ist unser 1.Kind .
    Würde mich sehr freuen wenn noch mehr sich aus dem Bezirk Gänserndorf hier finden würden ☺
    LG Bianca
  • Hi @biancae schön das du geschrieben hast ich hab schon ne 1 jährige Tochter hoffe das stört nicht. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum