Clomiphen- Hilfe

jassjass

778

bearbeitet 11. 03. 2013, 21:41 in Kinderwunsch & Babynamen
Hat jemand Erfahrung bzw Infos dazu. Wäre sehr dringend. Bitte danke glg

Kommentare

• Welche Info magst du konkret dazu?
  • jassjass

778

bearbeitet 13. 03. 2013, 21:29
    Einfach ob jemand Erfahrung damit hat usw. Vor allem zwecks den Nebenwirkungen undbso. Und ob's wirklich was bringt sich so a hormonbombe reinzuhauen.
  • Achse... Sorry mit Erfahrungen kann ich Dir nicht dienen...
  • Habe schon einen clomifen mit GVnP hinter mir. Hat leider nicht geklappt, hab davon nur eine zyste bekommen. Jetzt versuchn wirs mit puregon und insemination. Nebenwirkungen hatte ich keine von clomi. Es kann durchaus damit klappen. Was passt denn bei euch nicht?
  • Das is ja as problem. Körperlich passt alles. Es versteht keiner warums net funktioniert :(
  • Wie lang hast du die clomi genommen? Und was genau is das was du jetzt nimmst?
  • jass schrieb:
    Das is ja as problem. Körperlich passt alles. Es versteht keiner warums net funktioniert :(

warum sollst dann clomi nehmen?

hast einen Eisprung?
  • ich hab clomi nur einmal genommen weil ich davon eben eine zyste bekommen hab. jetzt spritze ich mir puregon in den oberstenkel, zum stimmulieren der eierstöcke (statt clomi halt) und dann haben wir statt geschlechtsverkehr nach plan eine insemination. da werden dir die aufbereiteten spermien mit einem katheter in die gebärmutter gespritzt damit sie näher an die eizelle rankommen.
  • @PinkFlower ja hab es. Da Fa meinte damit es kontrolliert abläuft. I verstehst selber net ganz weil mei es und Zyklus usw eigentlich jedes Monat aufn Tag genau passt.
  • @Amera das musst aber selbst bezahlen oder? Sorry für die blöde frage gg
  • Ja muss ich selbst zahlen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum