Kurze Frage? Schnelle Antwort! #16

1161719212225

Kommentare

• @xJulia
    mein Sohn hat einen solchen Ausschlag wie du ihn beschreibst an den Beinen (am Oberkörper aber nicht).
    kein Jucken, etc; hatte er vorher noch nie.
    mein Arzt meint, dass es evtl ein Virus sein könnte, wollte ihm aber eine Blutabnahme ersparen. Jetzt warten wir bis Freitag ab, da haben wir wieder einen Termin.
  • Unser Kleiner (14 Monate) hatte jetzt vorm Schlafengehen Untertemperatur (35°). Ich mach mir Sorgen, er hat heute sehr viel geweint und von 4 bis 7 geschlafen, war total k.o. Er hätte wahrscheinlich bis morgen früh durchgeschlafen hätten wir ihn nicht geweckt zum Baden und Flaschi trinken. Was könnte das sein?
  • @maxi ui. Und es ging und geht ihm gut?
  • @xJulia
    ja, er ist eigentlich ziemlich gut drauf, allerdings bekommt er auch einen Zahn, was seine Laune etwas beeinträchtigt ;-)
    aber da schließe ich einen Zusammenhang aus, weils das erste Mal ist, dass er einen solchen Ausschlag hat.
  • @augustmami wo hast denn gemessen? schub vl der ist meistens mit viel schlafen verbunden... wenn das jetzt einmalig war, würd ich mir da keine sorgen machen. ich hab zb von haus aus eine sehr niedrige durchschnittstempi. ich steh regelmäßig mit unter oder um 35°C auf. der arzt meinte es sei kein problem, aber man muss dann halt bedenken, dass der körper dann auf erhöhte tempi reagiert wie andere bei fieber...
    beobachte deinen kleinen einfach weiter. und wenn du unsicher bist gilt wie bei allem ab zum arzt.
  • @rdb2011 Haben im Popo gemessen wie immer, er hatte in letzter Zeit immer eher erhöhte Temperatur, so um die 37,5 °.
  • @augustmami ich würds mal weiter beobachten. ich ghör auch zu den unter 35 - ich steh normalerweise bei 34,4/34,6. mir gehts dafür zwischen 37,5 und 38,5 hundselendiglich. ...kriegt er grad zähne? vl reguliert sich sein körper grad. wenn ers mittags noch hat, würd ich bei der kiä anrufen und nachfragen.
  • @augustmami ich würds auch wie @mijo halten.
  • FRAGE
    Wir haben einen Maxi Cosi Tobi. Kann ich da die Gurte höher stellen??
  • bearbeitet 5. 11. 2014, 23:56
    @Domi2010 jap du musst bei diesen Kopfpolster hinten ist so a art griff,es a bissi nach vor dücken und dan rauf ziehen so wie du es willst

Ich habe eine Frage! Wie schaut es aus mit den Nachwehen,nach dem 2 Kind,wie lange hat man die und stark?
  • Habt ihr fmbh schon ne freundin sagt si hat es heute bekommen...
  • @georgia ich habs noch nicht bekommen
  • Ich habe es gerade bekommen :)
  • @georgia bei welcher bank bist du das die um diese Uhrzeit Überweisungen machen?
  • @rdb2011 bei mir buchen sie auch in der nacht geht ja mittlerweile voll automatisch
  • Ja habe heute bekommen um 2:00
  • bearbeitet 6. 11. 2014, 07:44
    Ich habe sie auch schon :)

Weil Sonntag der 9. Ist deswegen ist es vorher schon oben :)
    Bei mir ist es zumindest immer so.wenn.der 9 ein Feiertag oder wochenendTag ist.

Kbg wird auch morgen kommen denke ich.
  • mona88mona88

4,226

bearbeitet 6. 11. 2014, 09:52
    Kennt sich jemand mit Bankwesen aus?

Folgendes: hatten bei der BKS einen Kredit und sind nun zu einer anderen Bank gewechselt. der offene Saldo (Bekam saldobedtätigung der BKS am 28.10.) war am 31.10. am Kreditkonto. am 4.11. wurden Zinsen etc verrechnet und diese heute von meinem Konto abgebucht. aber wir haben doch bis 31.10. den restbetrag auf null gebracht!? ist das richtig so?
  • @mona88
    Zinsen werden im Nachhinein berechnet, also jetzt für den letzten Monat.
  • @maxi danke :D ist ja auch logisch :) dachte die wollen uns wiedermal abhocken hehe
  • Frage bzgl. Kauf eines Grundstücks und Bauverpflichtung: weiß jemand wie hoch ca die Kaution isz, die man bei der Gemeinde entrichten muss, damit die die Sicherheit haben, dass innerhalb von 5 Jahren gebaut wird? Genau müssen wir eh nachfragen, aber ev weiß jemand was ungefähres? Prozentuell nach Quadratmeter?
  • Meine tochter wurde gestern (Mittwoch) geimpft...kann ich am WE mit ihr in die therme? (Wegen der einstichstelle) :-/
  • @renchen0086 ja nur am gleichen und ev am nächsten Tag sollte man es vermeiden.
  • Perfekt danke @Fluffy84 :-*
  • @rdb2011 ich hab ihr gestern am tag über noch öfter was zum essn geben und auch direkt vorm schlafn aber sie hatte nachts trotzdem hunger
  • @bika hmmmmm... schwierig. Ich würds jetzt noch ein paar tage weiter so machen und schauen ob es sich einpendelt, wenn nicht würde ich nächste Woche mal mit dem kia sprechen, ob er ideen hat.
  • @rdb2011 ja ich hoff es gibt sich wieder-heut nachts wars gleich mal 2 std wach-zusätzlich zu 4 mal aufwachen :O
  • @bika es ist schwer... weil ich dein kind nicht kenn - als meiner so eine phase hatte und meinte er muss unbedigt wach sein, hab ich ihn im gitterbett gelassen, er ist rumgehüpft bis er vor lauter müde umgefallen ist und hat geschlafen... ähnlich beim essen - bei uns gibts 2x flaschi - sonst becher - wenn ich "weiß" dass er keinen hunger hat gibts kein flaschi nur wasser aus dem strohhalmbecher, der steht neben ihm im bett und fertig.
    Mein Kia meinte kinder in dem alter (vor allem wenns ohne essen in der nacht schon ausgekommen sind) reichen 4 Mahlzeiten (morgens, vm, mittags, nm, abends).
    nicht aufgeben das wird schon.
  • Hat jemand Erfahrung mit dem waschen von Lederpatscherl?
  • @rdb2011 naja ganz ohne flaschi is meine noch nie ausgekommen nachts
  • @Maunz am Besten nicht in der Waschmaschine, eher mit der Hand waschen und ganz wenig Waschmittel. Meiner Erfahrung mit flüssigen. Da sie beim Pulver total rau werden.
  • @maunz ich habs bei 40 Grad in die Waschmaschine geschmissen :D. Danach sinds erstmal recht steif, aber wenn mans bissi durchknetet, werdens wieder ganz weich.
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 6. 11. 2014, 14:45
    Danke euch... dann werd ichs einfach riskieren... sind Gott sei Dank eh keine teuren... also ned ganz so tragisch... danke euch! :-*
  • @Citcat dann sind deine Pflegeleichter als meine :O
    Frecheit :D
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 6. 11. 2014, 15:18
    @schnurline danke. Werd ich versuchen. ;)
    Wegen den Nachwehen, kann ich nur sagen, dass sie bei mir beim 2. auch stärker waren. Ich habe aber im KH was dagegen bekommen und hab zusätzlich 3x täglich Schüsslersalze Nr. 7, ich glaube 10 Stück genommen - in heißem Wasser aufgelöst, wie einen Tee.
    Daheim hatte ich dann fast gar nichts mehr, gottseidank.
  • @schnurline_28 die Nachwehen bei Emilia waren schon schmerzhafter als beim ersten Kind, obwohl über neun Jahre dazwischen lagen. Aber es war auszuhalten mit Veratmen teilweise und Ibuprofen hin und wieder ;).
  • Ich habe die Lederpatschen von meinem auch ganz einfach in die Waschmaschine geschmissen. Nichts steif oder rau gewesen :)
  • hallo

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich meine pakete von deutschland nach österreich bekomme lieferant liefert nicht nach österreich
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 6. 11. 2014, 16:31
    ###

Kennt sich jemand mit matratzen aus?? soll aufjedenfall gut fürn rücken sein

na wenn er nicht liefert (?)
    ausser du hast jemanden in D @georgia
  • @georgia @Trude2Punkt0 kennt da irgendeine firma oder spedition die das machen.
  • http://www.d-a-packs.at/
    Die deutsche Lieferadresse für Österreicher!
    Die österreichische Lieferadresse für Deutsche!
  • Ich habe eine sembella Matratze weil ich bei meinen Rücken einen Geburtsfehler habe,und ich liebe diese matratze
  • Trude2Punkt0 schrieb: »
    http://www.d-a-packs.at/
    Die deutsche Lieferadresse für Österreicher!
    Die österreichische Lieferadresse für Deutsche!
    Ja genau :)
  • @miKkii ich habe eine orthopädische Matratze von Wenatex. Ist zwar s..teuer aber sie zahlt sich wirklich aus.
  • Mein kleiner 6Monate hat eine Kehlkopfentzündung :-( er bekommt jetzt nureFlex aber gibt es sonst etwas womit ich ihm helfen kann?! Er hat keine Stimme -sogar das weinen ist fast komplett lautlos. Er muss ja furchtbar halsweh haben :-( :-(
  • @btyfeb hat dir der arzt da nix verschrieben? Ich würde da nicht rum experimentieren
  • Unsere Katze protestiert immer mehr oder ist einfach von sich aus unausstehlich. 8-|

Jetzt hat sie sich ausgiebig auf der Schmutzwäsche verewigt und fleißig alles angepisst.

Wie bekomme ich den Geruch wieder raus? Ich hatte gerade alles gewaschen, aber vorallem die Jeanshosen der Kinder stinken noch fürchterlich danach. :-&
  • Frage;

Mein kleiner hat auf einem handgelenk außen kleine rote punkte diese habe ich mit inotyol eingecremt aber es wird iwie nicht besser ein paar stellen sind jz so rot geworden ähnelt einem "bluterguss"

Und einige punkte hat er auch im windelbereich am po 3 und an den schenkelinnenseiten 4 punkte

Was kann das sein? Kommt das wem bekannt vor?

Er verhält sich normal kein fieber nix...
  • @Trude2Punkt0 wenn uns das mal passiert,dass sich ne katze auf ner wäsche verewigt,dann geb ich immer einen hygienespüler dazu,dann is der geruch weg,ohne hängt er nach dem waschen auch noch drinnen
  • @btyfeb Meine Tochter (13 Monate) hat das gleiche. Ich habe aber ein Medikament dagegen bekommen und nicht nur nureflex! Und drei hochdosierte globuli hat er mir auch aufgeschrieben, aber die hat mein Mann erst aus der Apotheke geholt deswegen kann ich erst morgen damit beginnen. Die sollen angeblich super helfen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum