@Mia naja nicht nur, es hat ein Täschen für die Stilleinlage bzw ists an einer Seite gerafft. Und größentechnisch sind sie an die Kleidergröße angepasst.
@Mia also wenn du dafür ein richtiges Schnittmuster hast, wärs toll. Als "Versuch" quasi möcht ich lieber keinen bestellen, falls es dann nicht passt wärs ja doof. :-S
@julchchen1 kannst du in jeder Größe Haben wie du es brauchst, ein meter lang 40cm Umfang kosten 19€ ) @jännermama kann ich dir gerne in jeder Länge machen die du möchtest hier sind Bilder für dich. Möchtest du die Windeltasche mit zip wie ein großes Kosmetiktascherl oder wie eine große Mukipass Hülle da steckt man auf einer Seite dir Windeln und auf der anderen die feuchttücher rein
Kinderwagenmuff könnt ich schon ich Machs nur nicht so gerne weil das mit den Druckknöpfen so schwer geht, das stilltuch ist toll aber das trau ich mir nicht zu
Schlüsselanhänger-Entwurf Nr. 1 für @napirai. Der zweite folgt morgen. Bitte sag mir ob es dir so gefällt bzw ob die Alternative " Schmetterling" besser und ob du ev statt dem Sternenring lieber einen runden hättest.
Großes Lob an @Fluffy84 meine stillkette ist heut gekommen und sie ist wunderschön und genauso, wie ich sie wollte (passend auch zu meinem ringsling), nochmal ein gaaaanz liebes dankeschön!
Fertige Schnullerkette für @kathistar Schlüsselanhänger-Entwürfe für @napirai. Bitte per pn ob es passt. Beim "Raphael" habe ich dir noch eine Alternative dazu gelegt.
Hallo meine Lieben,
Weil ich immer wieder Anfragen für Eulenmützen erhalte, möchte ich euch auch hier mitteilen, dass ich leider momentan keine Zeit für Aufträge habe, weil mein Großer an Windpocken erkrankt ist.
Beim Kleinen warten wir auch schon darauf, obwohls ja ca 2 Wochen dauern wird, bis sie bei ihm ausbrechen.
Gerne melde ich mich bei euch, wenn alles gut überstanden ist.
@mia und unterstützend sein beim Stillen
hab eh weiter oben den Link dazu eingefügt wo die Besonderheiten beschrieben sind.
Ich schick dir mal eine PN.
@Sweetbaby die zweite Bettschlange, die du für kisskiss gemacht hast (Eulenstoff und grüner Stoff mit Sternen)
Wie lange ist die??
Mein Sohn hat ein großes 1,40er Bett.
@sweetbaby kann ich 2 Bettschlangen mit 1,35m bei dir bestellen? einmal gleich wie bei Kisskiss vom Stoff (Eulen und grüner Stoff mit weißen Sternen) und die zweite evt statt dem grünen Sternenstoff einen blauen mit Sternen.
Wäre das möglich??
@Julchen1 ich habe genug eulenstoff für eine bettschlange wenn du denn selben möchtest kann ich ihn gerne besorgen dauert mit nähen ca.10 Tage, ich habe dir noch Bilder angehängt von einem anderen eulenstoff, wie dick möchtest du sie die anderen waren 40cm im umfang
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,114
10,216
3,114
1,441
Baby reinlegen kann.
10,216
1,441
10,216
916
@jännermama kann ich dir gerne in jeder Länge machen die du möchtest hier sind Bilder für dich. Möchtest du die Windeltasche mit zip wie ein großes Kosmetiktascherl oder wie eine große Mukipass Hülle da steckt man auf einer Seite dir Windeln und auf der anderen die feuchttücher rein
19,908
Ev hier Stillschal:http://genaeht.blogspot.de/2014/02/still-loop.html
916
19,908
1,271
19,908
3,114
3,114
19,908
Bitte sagt mir per pn ob es passt und @kathistar ich hab dir jeweils Alternstiven Aals Motive dazu gelegt. Und auch zwei verschiedene Clips.
916
@jännermama haben dir die Stoffe gefallen ode soll ich dir mehr Bilder schicken?
1,441
und ein Mützchen für Babys
@Ina88
hab ein Schnittmuster
10,216
1,441
19,908
Schlüsselanhänger-Entwürfe für @napirai. Bitte per pn ob es passt. Beim "Raphael" habe ich dir noch eine Alternative dazu gelegt.
4,286
Weil ich immer wieder Anfragen für Eulenmützen erhalte, möchte ich euch auch hier mitteilen, dass ich leider momentan keine Zeit für Aufträge habe, weil mein Großer an Windpocken erkrankt ist.
Beim Kleinen warten wir auch schon darauf, obwohls ja ca 2 Wochen dauern wird, bis sie bei ihm ausbrechen.
Gerne melde ich mich bei euch, wenn alles gut überstanden ist.
1,441
4,286
Da sind sie echt arm
10,216
19,908
1,441
der soll ja so gearbeitet sein das man nicht sieht
wie man Baby stillt.
10,216
hab eh weiter oben den Link dazu eingefügt wo die Besonderheiten beschrieben sind.
Ich schick dir mal eine PN.
1,137
1,441
ist nimmer lang hin.
3,810
@Sweetbaby die zweite Bettschlange, die du für kisskiss gemacht hast (Eulenstoff und grüner Stoff mit Sternen)
Wie lange ist die??
Mein Sohn hat ein großes 1,40er Bett.
Lg
19,908
813
Danke @Fluffy84
916
916
2,672
3,810
Wäre das möglich??
Glg Julia
6,892
916
@Lluvia die Decke kostet in der Größe 70/90 cm 43€ ohne Namen, kannst aber gerne in jeder größe haben und auch in anderen Stoffen
3,810
6,892
4,107
19,908
1,441
erster Entwurf
1,441
1,675
1,441
1,675
916
916