@Sylphally alles alles gute für die geburt. Es geht jetzt dann eh alles so schnell wirst sehen!! Wie gesagt, ich dachte auch, dass meine kleine nie kommen mag und dann zack wehen und dann is schon los gegangen :x
@Sylphally :-D ich kann taisim nur recht geben! Vom Elefanten bist du noch weit entfernt :-) Ich kann dich aber verstehen. Alles tut einem weh, schlafen geht auch nicht mehr wirklich und die warterei ist echt zaaaaaaach ;-)
Mal schauen.... der Tag hat noch einige Stunden und vielleicht hat deine Mama ja doch recht!
Ihr seid's so lieb
Ich weiß ja, dass es nicht mehr viel mehr als ne Woche dauern wird - aber... Im Nachhinein ist es bestimmt dann als wär es nix gewesen. Ging mir bei den ersten 12 Wochen auch schon so - erst wollte die Zeit nicht vergehen, dann ist sie einem praktisch davon galopiert und nun ist es als würd sie still stehen....
Geb euch aber auf jeden Fall bescheid sobald sie da ist!
@taisim obwohl anders gehofft ist der Freitag tatsächlich doch noch drin aber wenn du meinst der 07.11. ist ein gutes Datum, vielleicht sieht das die Kleine auch so...
Hab Ärgerecke gelesen und wünsch euch, dass deine Maus zumindest morgen mal schön Mittagsschlaf halten kann!
@Sylphally Auch wir drücken die Daumen das es bald losgeht... :-)
Maus ist zum glück wieder fit, hatte nur zwei Tage fieber aber irgendwie waren die letzten tage recht stressig. ...
Wie gehts euch so?
Gibts schon einen Termin fürs nächste Treffen??
Ich komm nicht, lieg im Endlich!!!!! Unsre Maus hat heute Nacht um 01:44 das Licht der Welt erblickt!
Sie ist sooooo toll!
Wir schlafen jetzt alle mal ein bisschen!
@Sylphally maaaah ich freu mich für euch! Und wir Gratulieren euch von ganzem Herzen! Genießt eure Zeit freuen uns schon die kleine und dich kennenzulernen
Wir werden es nächste woche wetter abhängig machen.... meiner hat frei ist und bei schönem wetter wolln wir nach wien fahren, im ersten a bissi strawanzen gehn und voher vielleicht ins Hard Rock, mal schaun ob das halbwechs Kinder tauglich ist ;-)
@Sylphally auch von uns “Herzlichen Glückwunsch“ zu deiner kleinen Maus. Freue mich für euch das ihr sie endlich in euren Armen halten könnt. Genießt die ersten Tage.
Alles Gute und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Ich habs verschrieen. Katharinas schnupfen ist soo hartnäckig und wieder extremer. Hab heut nur 3 h geschlafen :-( sie bekommt überhaupt keine Luft durch die nase und ist natürlich sehrrrr weinerlich. Hoff das nimmt jetzt bald ein ende...dh wir kommen wieder ned ;-(
Liebe Mamis, seit so nett, wenn ihr oder eure Zwerge krank seit, dann kommt erst zu einem Treffen, wenn ihr einen Tag symptomfrei seid
denn, bitte versetzt euch in die Lage des anderen, ihr wärt auch nicht gerade erfreut, wenn ihr oder euer Kind sich mit etwas anstecken würde ( 8-|
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,604
Also ich wünsche dir das es bald los geht die warterei ist wirklich zach...
Und natürlich alles gut
208
Ich kenn die Warterei... unsere Prinzessin hat sich auch 5 Tage Zeit gelassen.. war dann schon mühsam am Schluss..
Alles Gute noch von uns und wir drücken die Daumen das eure Maus bald kommt
480
208
Mal schauen.... der Tag hat noch einige Stunden und vielleicht hat deine Mama ja doch recht!
Von uns auf jeden Fall: Alles Gute weithin!
1,573
Ich weiß ja, dass es nicht mehr viel mehr als ne Woche dauern wird - aber... Im Nachhinein ist es bestimmt dann als wär es nix gewesen. Ging mir bei den ersten 12 Wochen auch schon so - erst wollte die Zeit nicht vergehen, dann ist sie einem praktisch davon galopiert und nun ist es als würd sie still stehen....
Geb euch aber auf jeden Fall bescheid sobald sie da ist!
1,573
Hab Ärgerecke gelesen und wünsch euch, dass deine Maus zumindest morgen mal schön Mittagsschlaf halten kann!
700
Maus ist zum glück wieder fit, hatte nur zwei Tage fieber aber irgendwie waren die letzten tage recht stressig. ...
Wie gehts euch so?
Gibts schon einen Termin fürs nächste Treffen??
1,604
2,260
208
1,604
1,573
3,957
480
208
Alles Liebe und Alles Gute deiner Maus zum 1. Geburtstag!!
Habt einen schönen Tag und genießt ihn
65
Ist was ganz besonderes! ;-)
2,260
27
2,260
700
2,260
@Sylphally und ists bei deiner Maus auch der 7. geworden :-/ :-/
208
Mittwoch bekommen wir Besuch von meinen Eltern...
167
1,604
2,260
208
700
1,573
Sie ist sooooo toll!
Wir schlafen jetzt alle mal ein bisschen!
1,604
7,524
480
Also wenn nix dazwischen kommt, kommen wir auch. Hoffe sehr, dass es sich wieder ausgeht.
167
700
700
208
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!
Alles gesund und munter?
2,260
Schönes Kuscheln
4,107
Gratuliere und herzlich willkommen der kleinen maus
Sind die treffen jetzt immer bei @pezi wiese mit r oder noch wetterabhängig?
1,573
50cm 3295g
1,604
65
208
Alles Gute und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
27
Wir kommen auch gerne wieder zum Treffen :-)
1,604
Bitte haltets ma die Daumen bin seit Sa schon wieder verschnupft
Hoff bis morgen gehts wieder mag auch endlich mal wieder kommen
480
1,604
2,260
denn, bitte versetzt euch in die Lage des anderen, ihr wärt auch nicht gerade erfreut, wenn ihr oder euer Kind sich mit etwas anstecken würde ( 8-|
1,604
Wünsch euch allen viel Spaß
65
Viel
Spaß!
27
Wünschen euch viel Spaß
2,260