Babykleider =)

MDJ2711MDJ2711

234

bearbeitet 26. 03. 2013, 16:47 in Smalltalk
Hallo!

Ich suche für den Sommer luftige Babykleider.
Vorzugsweise aus Leinenstoff, ich bin nicht wirklich fündig geworden und wenn doch, sau teuer!
Ich kauf so gern beim C&A ein aber dort habens nur Kleider mit Schnickschnack.

Freu mich auf Tipps =)

LG
Julia

Kommentare

• ich würd auf amazon schauen :) da hab ich das meiste gekauft. laredoute wär auch noch eine überlegung und h&m-online hat auch schon die neue kollektion bekommen :)
  • An Amazon hätte ich auch denken können 8-}
    Ich hab schon öfters beim H&M eingekauft aber irgendwie passen ihr die Klamotten nie richtig, entweder zu klein geschnitten, oder sie passt mit den Ärmeln nicht rein ;D
  • oh ok. ich hab für mein zwergi und fürs patenzwergi auch bei boden-direkt bestellt. is zwar auch ein bissl teurer, aber die qualität is ein traum :)
  • ui und kennst limango? die ham immer voll super aktionen!! :)

...nö, bin nicht shoppingsüchtig oder so... :))
  • hahaha ^^
    da werd ich auch mal nach schauen, danke ^^

shoppingsüchtig bin ich auch... aber nur wenns um unötigen schnick schnack geht ;D
    mijo
  • Würde ich ein Mädchen haben,würde ich all mein Geld direkt an bodendirekt überweisen... :-D
    Hat schon einen Sinn,dass ich einen kleinen Prinzen hab.
  • bei mir ebenso :D wenn ich mir oft die mädls-sachen anschau, kommt mir mein junge jetzt schon günstiger. wobei man schon sagen muss, dass sie sich bei mädchen gwand mehr mühe geben ^^ dafür ist man als jungs-mama mehr in sachen stil und kombinieren gefragt :D
  • also ich hab dieses jahr groß beim h&m eingekauft...die haben heuer total süßé sachen
  • @MDJ2711 Sollen das neue Kleider sein oder auch gebrauchte?
  • können auch gerne gebraucht sein =)
  • Dein Zwerg ist ja glaub ich erst 4 Monate, stimmts? Wende dich mal an @pdsp24. Die hat Säckeweise Mädchenkleidung in kleinen Grössen zu Hause :-)
  • Weche Größe sollte es sein?? Ich hab da ein paar Sachen!!! :-)
  • Schau mal in meinem Shopping Thread... Hab aber so auch noch viel Zuhause :-) bzw. Im Keller...
  • So ab 62 =)
    Da schau ich heut mal vorbei =)

• Soll ich dir Fotos schicken?? ;-)
  • Mach ich dir heute oder spätestens morgen!!! Okay?? ;-)
  • Danke sehr lieb, nur kein Stress.. so wies ausschaut wird noch lang nicht warm haha
  • Ich hab kleider in 68 !! Und blusen auch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum