überlegen was ich dem zwerg beim c und a bestellen soll und was noch nicht.hoff ja dass ma die jetzige größe länger anhaben und wann man 92 brauchen,weiss ich ja noch nicht,ach is das immer schwierig :)zuviel will ich nicht nehmen ,aber nix is auch doof gg
@Citcat sehr schön über die Geschenke hat sie sich sehr gefreut \m/ hab alles schön dekoriert - deine Girlande ist auch dabei
ja stimmt - bin froh, aber auch traurig
Sitz auch mit dem ersten Kaffee auf der Couch, während unten schon gebohrt oder sonstwas lautes wird - unsere Garage wird heute verfliest und die Arbeiter sind schon seit mehr als einer halben Stunde da.
Horrornacht wars auch noch, würd mich grad am liebsten wo verkriechen. Hoffentlich wirkt der Kaffee bald
ich warte bis meine männer vom frühstück holen retour kommen und frag mich gleichzeitig .ob die c und a bestellung gestern funktioniert hat,denn ich hab bis jetzt keine bestellbestätigung bekommen,normal kommt die immer gleich ...
@sternchen83
Ich hätte sie zu Weihnachten meiner Mutter mit gegeben.
Amy beißt und krallt ständig nach dem Kleinen, wenn sie übermütig wird. Pisst mir auf die Wäsche oder auch gern mal in die Betten, .....
Sie nervt inzwischen nur noch, aber die Kinder wollen sie behalten.
@Trude2Punkt0 das is natürlich doof,ich hab auch solche protest pinkler,wenn mal was nicht nach ihrer nase geht....
aber ich versteh auch deine zwerge,dass sie sich nicht trennen können...ich kanns auch nicht
So, Tag 2 des Geburtstagsmarathon inkl Geschenke hinter uns gebracht >- morgen noch ein letztes Mal ) ich wills ja nicht verschreihen, aber bis jetzt ist sie nicht übergeschnappt )
@andromeda@Mami1989 Es war so schön. Sophia war total stolz auf ihre Laterne, hat brav mitgesungen und für Fotos posiert ) Leider hat es während der kleinen Aufführung zu regnen begonnen und es ist dann immer schlimmer geworden. Aber wir sind dann im Regen heimspaziert und haben nochmal mit Sophia gesungen :-)
Ich freu mich total! Meine beste Freundin hat mir heute gesagt das sie schwanger ist! :x
Ihre Freude hält sich aber in Grenzen, nachdem ihr der Arzt gesagt hat, das es wahrscheinlich Drillinge werden @-) das find ich dann schon heftig
@zwergal na bumm, da kommt ja was auf sie zu. Naja, die Freude wird schon da sein, aber da kommen sicher eine Menge Sorgen und Ängste dazu. Hoffentlich kann sie sich bald wieder hauptsächlich freuen.
@citcat das sie sich freut glaub ich auch, aber sie hat bereits ein Kind und hat natürlich Angst, was mit den drei neuen Kindern auf sie zukommt! Immerhin ist ihr Zwerg auch erst knappe 2 Jahre und dann noch 3 Kinder, da wäre meine Freude im ersten Moment glaub ich auch nicht an erster Stelle!
Ich freu mich aber irrsinnig, und ihr Freund freut sich auch schon total
@zwergal na wusch drillinge :O respekt,da glaub ich ihr,dass ihr da einige gedanken durch den kopf schwirren würd mir auch nicht anders gehen aber sie wird das schon meistern,wie weit ist sie denn schon?
ich schau supertalent,mann arbeitet und baby schläft
@zwergal wui, na das ist natürlich nochmal was anderes, wenn schon ein Zwergerl da ist. Mir gings auch nicht anders, hätt den blanken Horror vor der Zeit nach der Geburt. Aber sie wird das schon hinbekommen. Man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben
Kommentare
5,568
11,145
2,407
4,163
1,479
Lungenentzündung und seitenstrang Angina.
Bett ruhe und medis verordnet bekommen
3,243
Hab gerade ein halbes blech nicht ganz mineralkuchen verputzt,der ist ja lecker :D
Das freut mich das er so gut ankommt, ich kann auch nie wiederstehen
7,524
7,695
4,163
1,583
8,454
4,163
2,260
@renchen0086 happy birthday <:-P
7,524
2,260
ja stimmt - bin froh, aber auch traurig
2,515
224
11,334
3,810
Haben gestern den halben IKEA leergekauft und heute gehört aufgebaut und verräumt! #:-S
6,177
2,115
15,670
7,524
Horrornacht wars auch noch, würd mich grad am liebsten wo verkriechen. Hoffentlich wirkt der Kaffee bald
1,479
5,568
2,590
8,454
75
794
3,957
8,454
7,695
1salamisemmel,1 Eiaufstrichsemmel, 2 schokocroissant gegessen. =P~
794
Ich hätte sie zu Weihnachten meiner Mutter mit gegeben.
Amy beißt und krallt ständig nach dem Kleinen, wenn sie übermütig wird. Pisst mir auf die Wäsche oder auch gern mal in die Betten, .....
Sie nervt inzwischen nur noch, aber die Kinder wollen sie behalten.
8,454
aber ich versteh auch deine zwerge,dass sie sich nicht trennen können...ich kanns auch nicht
3,353
5,568
@Annika_Marie die langen Haare sind ab - es wurde ein Bob.
9,896
2,515
6,331
2,590
bin schon neugierig auf deine Frisur, sehe dich ja eh nächste Woche am Babytreffen
2,260
3,715
3,353
3,715
3,957
Ihre Freude hält sich aber in Grenzen, nachdem ihr der Arzt gesagt hat, das es wahrscheinlich Drillinge werden @-) das find ich dann schon heftig
7,524
3,957
Ich freu mich aber irrsinnig, und ihr Freund freut sich auch schon total
8,454
ich schau supertalent,mann arbeitet und baby schläft
1,345
Wünsch ihr viel Kraft
7,524