Neu hier, stell dich vor! #2

1232426282934

Kommentare

  • Hallo!

    Ich bin die Anja und komme aus dem Bezirk Gänserndorf.

    Ich und mein Freund sind nun 3 1/2 Jahre zusammen und haben auch schon ein Baby vor 2 Jahren verloren. :-/

    Nun erwarten wir wieder ein Baby, bis jetzt läuft alles Gut.
    Unser Liebling soll am 28.April.2015 voraussichtlich das Licht der Welt erblicken.

    Freu mich auf viel nette Bekanntschaft un um mich austauschen zu können.

    glg Anja
  • Hi an alle neuen
    @mini01 hi willkommen tut mir leid das mit deinem Sternchen ich hatte auch eins verloren.
    Gratuliere zur ss.
    von wo genau kommt ihr ich komme auch aus Bezirk gänserndorf
    lg
  • @mrsmitz Danke!
    Wohne im letzten eck, Hohenau an der March!
    Du?
    Lg
  • Hallo,

    ich bin (noch) 32 und in der 15. Woche schwanger. Bin aus OÖ nahe Linz. Das ist meine erste Schwangerschaft. Bisher läuft alles sehr gut, ausser dass ich leider immer wieder ziemlich unter Kopfweh leide (musste auch schon in KS deswegen aber meistens hilft zum Glück Kaffee ganz gut) und im Moment etwas erkältet bin. Dafür fast keine Übelkeit bis auf wenige Ausnahmen, da bin ich echt froh!

  • @mini01 ich komme aus orth an drr donau.
    lg
  • Huhu lasst euch doch mal bei den April/Maikafer 2015 blicken :-)
  • Hallo an Alle Mamis und Mamis in Spe.
    Dann stell ich mich auch mal vor :)

    Ich bin 25, komme aus Linz und bin seit 2 Jahren verheiratet.
    Es hat bei uns zum Glück recht schnell geklappt, schon im 2. Übungsmonat :) und wir erwarten im Juli unser Baby.
    Es ist alles noch ganz frisch, ich bin heute erst bei 4+5 und da es meine erste Schwangerschaft ist hoffe ich, dass alles gut verläuft.

    lg Denise
  • @hazelnut Mir hat bei meinen Schwangerschaftsanfangskopfschmerzen ein Glas Cola meistens super geholfen. Mexalen hab ich maximal 3x genommen, wenn gar nichts mehr ging!
    Und... Es ist jetzt schon lange wieder vorbei, also hab jetzt gar nichts mehr... :)
  • Hallo!

    Mein Name ist Babsi, ich bin 27 und seit Februar stolze Mama von einem Buben.
    Wir wohnen in Margarethen am Moos und würden uns sehr über nette Bekanntschaften freuen.

    Lg
  • @babsiVG bin aus trautmannsdorf
  • Hallo alle zusammen,
    ich bin die Angelika wohne derzeit in Wörgl
    Bin mit meinem Freund, 7 Jahre zusammen, stammen beide aus der Steiermark und haben ein Kleinkind mit 2 Jahren.

    Freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch von Erfahrungen!

    lg Angy
  • Hallo miteinander!

    Ich bin 38 und habe einen 5 jährigen Sohn (der gerade seine Sechsjährigen Kriese hat) und eine 1,5 Jahre alte Tochter. Dem Vater meines Ersten verdanke ich schlimme Beziehungsjahre und einen Mords Sorgerechtskrieg. Dem Typen ins Gesicht zu lächeln hab ich nur schwer gelernt, aber ich mach es jedes zweite Besuchswochenende.
    Mein jetziger Lebensgefährte ist einfach mein Traumprinz.

    Über Schwierigkeiten mit den Firmen nach Ende der Karenz könnte ich lange erzählen. Stecke schließlich wieder in so einer Sache ...

    So, ich bin gespannt was es noch allerlei hier zu lesen (und zu kommentieren) gibt!

    Liebe Grüße aus Kärnten!
  • Huhu *wink*
    Bin Steffi, 36 Jahre, Mama von bereits 3 relativ großen Kids und bin vor gut 4 Jahren von Deutschland nach Niederösterreich gezogen :)

    Der 1. Beitrag ist bereits getippt und hoffe auf ein liebes Miteinander hier :)
  • Hallo ihr Lieben...Bin die Sandra...Bin 23 Jahre jung....habe 4 kiddys...sie heißen André (6j.),Leon(5.j.)Jessica(3j.) Und mein jüngster heißt Leandro und Ist genau 2 Monate alt...komme aus Wien...und würde mich über neue Bekanntschaften freuen...
  • @Jungemami23 wow Respekt! Mit 23 schon 4 Kids. Ich bin 21 und habe 2.
    Kommen aus Parndorf, 40 min von Wien entfernt :)
  • Kathy90Kathy90

    6,479

    bearbeitet 11. 11. 2014, 08:32
    @jungemami23 wow auch meinen Respekt hast du :)
    Wie schafft man so den Alltag jeden Tag aufs neue mit 4 so kleinen Kindern?
    Echt toll aufjedenfall. Du bist ja auch noch so Jung. Ich bin 24 und habe nur ein Kind :-D komme übrigens auch aus Wien
  • Hallo! Habe mich zwar schon letzte Woche im Forum angemeldet, aber möchte mich jetzt trotzdem noch vorstellen.
    Ich bin 31 Jahre alt und habe im September mein erstes Kind bekommen. Ich komme eigentlich aus der Schweiz, wohne jetzt aber in Vorarlberg.
    Ich hoffe es ergeben sich nette Bekanntschaften. Das Forum scheint sehr gut besucht zu sein und die Leute hier machen einen netten Eindruck, soviel ich bisher gelesen habe.
  • @Wonder Herzlich Willkommen :-) komm auch aus Vorarlberg, bin 28 und hab im August meinen Spatz bekommen :-)
  • Hallo @Stefanie868
    Danke für die Begrüßung.
    Habe schon von dir im Vorarlberg-Thread gelesen. ;)
    Schön andere Ländle-User kennen zu lernen.
  • Hallo, bin in der 6 ssw habe am Donnerstag meinen ersten Fa Termin und hoffe es ist alles ok. Hatte schon mal eine Fg...
    Freu mich hier zu sein!

    Lg
  • @Niki89
    Herzlich willkommen!
    Mein Beileid zur Fg. Ich hoffe jetzt läuft alles gut.
  • Hallo, mein Name ist Monika bin 31 Jahre und komme aus dem bgld. Bin jz in der 9ten ssw. Voraussichtlicher Termin ist am 18.6.2015. Das ist meine dritte ss. Habe zwei Töchter. Die große wird im Jänner 14 und die kleine ist jz 18 Monate.
  • Hallo @Monika bu

    Ich bin auch aus dem Burgenland (ND) : )
  • Ich bin aus dem Bezirk op
  • Hallo ich auch neu hier, und komme auch aus dem Burgenland.
    Ich habe schon eine Tochter.
    Vor 2 Wochen habe ich jetzt positiv getestet und bin jetzt nächste Woche beim FA. hoffe alles passt.
  • Hallo Sandra! Woher bist du denn genau?
  • Hallo mein name ist nicole bin 25 jahre habe 2 jungs der große ist 7 jahre und der kleine ist 6monat also langweillig wirds bei mir nie :):) ich komme aus nö freu mich hir zu sein.
  • Hallo, ich heiße Heidi, bin 3 Jahre alt, komme aus Wien und habe einen Sohn (im August geboren). Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften. Der erste Trubel um den Kleinen hat nachgelassen und jetzt bin ich tagsüber oft alleine mit ihm. Würde mich über Kontakte freuen.
  • 34 natürlich, nicht 3 :-) meine Tastatur hängt grad ein bisschen...
  • @laempi Herzlich Willkommen bei uns! 3 wär auch ein bissi gar früh ;). Bin auch 34 und aus Wien (mittlerweile Wien Umgebung). Wo in Wien wohnst Du denn? Gibt hier viele Wiener Mamis, aus allen Ecken und Grätzln der Stadt :D
  • Ich bin aus dem Bezirk ND.
  • Hallo liebe Leute,
    ich möchte mich hier auch kurz vorstellen: ich bin 25 Jahre alt, verheiratet, Studentin und erwarte mein erstes Kind im April 2015. Da ich die erste Schwangere von allen meinen Freundinnen bin, habe ich niemanden, um meine Erfahrungen darüber auszutauschen. Ich freue mich also schon hier auf die Diskussionen und Gespräche!
  • @citcat
    danke!
    ich wohne in 1040, nahe wirtschaftskammer
    und du?
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 13. 11. 2014, 16:46
    @honeybee1989 Hallo und Herzlich Willkommen! Wo kommst du her, dann findest gleichgesinnte aus deiner Gegend und für evt. Treffen :-)
  • @LovelyMum danke fürs nachfragen, das hab ich ganz vergessen zu schreiben...also ich komme aus graz.:)
  • Hallo :)
    Ich heiße Elisabeth, komme aus Wien und bin 27 Jahre alt. Ich bin noch nicht schwanger, aber wir basteln seit ca. 4 Monaten. Ich hoffe, dass es diesmal so weit ist. ;) Lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe nun entschlossen, mich auch anzumelden.
    Bin etwas nervös, weil ich mit der Schilddrüse zu tun habe und denke, der Austausch hier wird mich ein bisschen ablenken oder beruhigen. ;)
  • eigentlich bin ich nicht so neu hier aber ich stelle mich trotzdem einmal vor !
    ich komme aus wien habe eine kleine süße tochter :-D sie ist erst 10 monate alt..
    wir sind sehr oft spazieren . Langweilen kann ich mich leider nicht :D
    kommt nich jemand aus wien ? wie wäre es mit ein treffen? quatschen , austauschen ..
    würde gerne wissen wie die anderen mamis mit putzis zurecht kommen .. :)
    lg
  • @laempi lustig, ich hab mal direkt neben der Wirtschaftskammer gewohnt in meiner Uni-Zeit. Jetzt wohn ich in Mauerbach, das ist beim 14. Bezirk stadtauswärts.

    @rukwieser gibt schon einige Wien-Mami-Threads, von jeder Ecke der Stadt. Von wo bist Du denn?
  • Rukwieser :) bin auch dafür ..

    Mein Zwergal ist 13 Monate und ein BUBIIII
  • Halli Hallo,
    bin neu hier und hab im Juni mein erstes Kind bekommen - ein Bub :)
    Hab mich hier angemeldet um mich ein bisschen auszutauschen und mal zu schauen was andre Mamis so machen ;)
    Unser Sohn ist ein Wunschkind, aber "geplant" war er eigentlich erst nächstes Jahr!
    LG
  • Hallo @_resa_ unser Sohn kam auch im Juni zur Welt (allerdings 2012) Wunschkind war er auch, aber bei uns war es eigentlich aus gesundheitlichen Gründen damals (angeblich) nicht möglich in den nächsten 5 Jahren ein Kind zu bekommen :-( tja, unser sonnenschein is jetzt schon fast 2 1/2 Jahre alt und im April 2015 kommt sein Brüderchen :-D auch ein Wunschkind, allerdings nicht jetzt sondern erst in den nächsten 2 Jahren ;-)
  • Hallo an alle! Mein Name ist Nicole, komme aus dem Bezirk Baden, bin 29, verheiratet u im Jänner kam unsere Tochter zur Welt. Sie wird am Mittwoch 10 Monate u hält uns schon ganz schön auf Trab :-D
  • Hallo Heart oft mommy! Dann sind unsre Zwerge fast gleich alt. Komm allerdings aus dem Bez Neunkirchen
  • @tinkabell91 ja so kann es gehen - planen lässt sich anscheinend nix :D
  • Hallo Jännermama! Sind dann wohl nur ein paar Tage Unterschied! Naja Neunkirchen ist ja auch nicht aus der Welt. Bin eh näher an Wr Neustadt dran als an Wien :-)
  • Liebe alle,
    nach ein paar Monaten passiven forumsdaseins bin ich nun auch angemeldet und freue mich darauf, mich mit euch zu unterhalten.
    Ich bin mitte dreissig und wohne mit meinem Verlobten :x in Wien. Seit ca. einem Jahr "basteln" wir nun an Nachwuchs doch mit mittelguten Aussichten... also viel warten und hoffen.. #-o aber ich bin zuversichtlich!
    Ich freu mich auf den Austausch mit euch!
    Herzlichst, Gloria
  • mommom

    7

    bearbeitet 18. 11. 2014, 02:47
    Hallooo liebe mamis! Ich bin neu hier! Ich finde das Forum echt spitze! Alsoooooooo, mein kleiner Prinz ist 15 Monate! Mit meinen 23 Jahren bin ich stolz auf meinen Schatz und Mutter aus Leidenschaft! Es wäre toll wenn ich hier Mütter zum plaudern finden würde und vielleicht sind ja auch einige aus meiner Umgebung mit dabei! Achja bin aus Graz umgebung
    :D
  • @mom huhu schau mal im "steirer im babyforum" vorbei :-)
  • Hallo alle zusammen!

    Ich bin neu hier - nicht nur hier, sondern allgemein betrachtet - bin ein absoluter social network hasser, aber jetzt habe ich nach langem hin und her beschloßen, wenigstens diesem forum beizutreten....

    Naja, der wichtigste grund dafür ist eigentlich, das ich einen spielkameraden mit lieber mami für meinen junior suche...

    Also, ich stelle mich dann mal vor: wir4 sind mein mann, die beiden babys im alter von fast 9 jahren und 9 1/2 monaten...kommen aus dem bezirk mürzzuschlag und suchen, wie gesagt, einen ruhigen spielkameraden für unseren kleinen mit lieber mami zum gemütlichen austausch!
    ich bin 30 jahre alt, überglücklich mit meinem traummann verheiratet und vollblut mami von 2 wunderhübschen babys....wir wohnen in einem haus das wir vor 1 jahr fertig saniert haben...stehe total auf converse - egal welcher farbe - und tätowierungen , liebe sex and the city und desperate housewifes, bin großer fan der böhsen onkelz und meinen marlboro lights gemütlich am balkon wenn zeit ist (ja, ich rauche!!!! und sehr gerne und steh auch noch dazu!!!! aber nicht in der nähe der kinder, nur im freien, alles andere geht gar nicht), leide unter einem putzfimmel und dem drang nach perfektionismus, und suche einfach gleichaltrige babys zum spielen und gleichgesinnter mama!

    Wir sind, in gegensatz zur beschreibung - ich weiß - eher konservativ und lieben die ruhe, wir sind alle 4 sehr harmoniebedürftig und können streß nicht leiden, daher suchen wir auch ruhige spielkameraden, da wir leider mit lärm und geschrei nicht gut umgehen können...
    Wer glaubt, wir könnten gut miteinander, bitte melden!!!!! Würde mich sehr, sehr freuen!!!!

    ciao ciao
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum