Taufe

depatzodepatzo

41

bearbeitet 25. 03. 2013, 11:43 in Familie, Freunde & Eltern
Bin gerade am Taufe planen und wollt fragen ob noch jemand gerade mit diesem Thema beschäftigt ist...

Einladungen hab ich jetzt mal zwei Muster bei diekartenmacherei bestellt...
Jetzt suche ich Fürbitten, Lieder, Lesung, Gastgeschenke, Taufhefte etc...

Habt ihr eure Sachen selbst entworfen und gestaltet oder bestellt???

Ich hätte ja viele Ideen nur leider Grafik ist nicht so mein Freund, wird dann schwierig mit der Umsetzung...

Es tut mir leid, falls es schon so einen Thread gibt bitte sagt es mir, ich habe nur zwei gefunden mit Taufeinladungen...

Kommentare

• patz21patz21

5,732

bearbeitet 25. 03. 2013, 12:49
    ja am 6.april taufe :)
    wir haben zwei taufpatinnen
    eine davon ist grafikerin und hat uns die einladungen gemacht

fürbitten haben wir selbst geschrieben und lesung haben wir keine biblische sondern einen text "kleiner engel"

taufheftchen wird diese woche gemacht wenn ich vom chor "vocal spirits" die liederauswahl bekomme und nach den fürbitten kommt das lied "schneewittchens schlaflied" (deshalb weil mitte november ich und leon im palliativ KH waren seine urli besuchen und sie bei diesem lied sanft für immer eingeschlafen ist)

also alles sehr sehr persönlich
  • Ich möchte gerne ein Gästebuch machen, dort schon vorgefertigte Fragen rein Drucken...

Habt ihr vielleicht Ideen welche?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum