Junikäfer 2015

12122232426

Kommentare

  • Leider habe ich eine ganz ganz schreckliche erfahrung und geschichte hinter mir,beruflich wegen dieser NFM und daher nicht mal gratis mache ich sie,nope
  • @schnurline_28 magst erzählen?
  • Ich glaube nicht,das damit alle einverstanden sind bzw die was eine nfm machen schon gar nicht!!!
  • ok, versteh ich :)
  • Für mich wär sowas auch kein Grund zur Abtreibung, ich will dann einfach Zeit haben mich darauf vorbereiten zu können, falls es wirklich so sein wird. Deswegen ist mir die NFM wichtig, damit ich Zeit habe damit umzugehen und mich zu informieren wie es weiter geht wenn das Baby wirklich einen 'Fehler' hat, wie unser Leben damit aussehen wird.
  • @lovoly bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie meine Aussage vorhin angekommen ist, sollte aber echt kein Angriff, oder so sein... Ich kanns bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehen, wollt nur sagen, für mich ist es nichts... :)
  • lovolylovoly

    913

    bearbeitet 11. 11. 2014, 16:29
    @KKz Also für mich war das alles nur kein Angriff :))
  • @lovoly ok, dann bin ich beruhigt!! :)
  • Wir werden die nfm doch auch machen. Ist beim Arzt gratis dabei in der pauschale die ich zahle und i möchte mi auch früh genug drauf einstellen können falls was is und man soll angeblich viele schöne Bilder bekommen. Mag mein Zwerge da genau sehen
  • Halli Hallo,

    hatten gestern Arzttermin. Alles paletti! Babybär ist jetzt 34mm groß, nicht schlecht in der 10.ssw ;-) Arme und Beine hat man auch schon gut gesehen. Wir freuen uns sooo.
    Heute musste ich noch einen Thromboseverdacht abklären lassen, aber da ist zum Glück auch alles gut und ein harmloses Ergebnis herausgekommen.

    LG
  • ich mach sie nicht wenn i alles machen würde müsst i 1300 euro bezahlen icb mach um 100 euro babyfacing :) wenns nicht gesund sein sollte dann solls eben so sein .
  • @Maria903 was ist los erzähl alles gut gelaufen?
  • Alles supi alles gut!!! Zwerg is 1cm groß :D herz schlägt supi :)
    Mukipass bekomm ich am 10.12 beim
    Nächsten termin :)
  • Hallo! Geselle mich auch zu euch. Habe voraussichtlich am 18.6 Termin. Hatte vorigen Dienstag meinen ersten Fa Termin. 8 te Woche. Hab erst am 1.12 wieder einen Termin, da ich keine nfm machen will. Der Arzt hat gemeint dann sieht er schon mehr.
  • @Monika Bu hallo in der Runde! :)

    An alle, die so super Termine hatten: gratuliere euch!! :)
    @all wünsch euch einen wunderschönen, entspannten Tag! :)
  • @Monika Bu
    herzlich willkommen in der runde
    magst du ein wenig was erzählen von dir?

    @all
    also unser neuer thread steht schon in den startlöchern - ich eröffne ihn am montag, da da dann die erste von uns 12 wochen hinter uns hat
    wenn irgendwer neue termine hat, bitte kurz schreiben

    Danke
  • 25.11.2014 17:40 Uhr NFM
    22.12.2014 08:30 Uhr 2. MuKi Untersuchung :-)
  • Heute um 12:30 hab ich Termin. Ahhhhh ich freu mich schon soo riesig.
    An alle die heute auch Termin haben: alles Gute!

    Achja die Übelkeit und kotzitis haben mich fest im Griff. Mal mehr, mal weniger.
  • @willeinbaby mein et ist am 23.6 und mein erster Sohn ist 19 Monate

    Danke fürs eintragen!!!!
  • @lisa_90 Alles Gute für deinen Termin! :) (Hab das Gefühl, heut ist ein guter Tag für Termine!!!! - meiner ist um 13:15!!!) ;)
  • @KKz Danke dir auch... wenn mir nur nicht so schlecht wäre. Jetzt muss ich herrichten für Babyschwimmen. Mein kleiner liebt es und heute werden Fotos gemacht.
  • XOXOXOXO

    587

    bearbeitet 12. 11. 2014, 12:21
    Wünsch euch auch ein schönes BabyTV für heute :)
  • dankeschön!!! :)
  • Nfm am 26.11.
    muki untersuchung 30.12.
    os 26.01.
    :)
  • KKzKKz

    2,636

    bearbeitet 12. 11. 2014, 19:55
    Hey Mädels,
    Der Arzttermin war super... Schon 51 mm groß!!! Passt alles es hat sich während der US-Untersuchung gedreht, konnten erest das Profil betrachten, dann hat es uns den Rücken zugedreht... Ich glaub, unser Krümel mag die US-Wellen nicht besonders... ;) und meinen Mu-Ki-Pass hab ich auch endlich bekommen!!! :)
    Nächster FA-Termin: 18.12.! :)

    @lisa_90 wie wars bei dir?
  • Oh wir hatten gestern erst 3 cm :-/
    Recht Klein gegen deins :-( aber der Arzt meinte es sei normal
  • Hi!
    @KKz bin zurück datiert worden. EGT 5.7
    Bin heute 6+3 herzal hat schon kräftig geflimmert. Es war sooo schon. Erst 6 mm.
    Nächster Termin: 3.12
  • @Katzi85 bin ja auch schon am Ende der 11. Woche... :) das wird schon noch!
    @lisa_90 wie schön! Wow, du hast aber bald wieder Termin... :) mir ist schon aufgefallen, dass mein Arzt mehr Zeit zwischen den Terminen vergehen lässt, als andere... Der nächste Termin ist sogar ein Zusatz-Termin, eigentlich hatte ich erst am 20.01. Wieder gehabt... (Das wär hart geworden...)
  • @KKz ja heute hat er nur die Schwangerschaft festgestellt. Da ich noch nicht in der 8ten Woche bin, ist der nächste Termin die erste muki pass Untersuchung.
  • @lisa_90 war bei mir am Anfang auch so... Heut, in der 11. Woche hatte ich erst die erste mu-ki-pass Untersuchung.... Das kam mir wie eine Ewigkeit vor... Aber irgendwie vergeht die Zeit dann doch! :)
  • Also ich bin jetzt Ende 8. Anfang 9. Woche... dass passt so bei.mir hat die gemeint und den nächsten Termin hab ich dann am 10.12, da bekomm ich den mukipass und gleich die 1. Untersuchung denk ich..? Da bin ich dann 12. Woche... kommt mir recht spät vor... aber wird schon passen :)
  • @Maria903 ja, da solltest du den Mu-Ki-Pass bekommen, und somit gleich die erste offizielle Mu-Ki-Pass Untersuchung... War bei mir auch so (ich war halt grad noch in der 11. Woche...) :)
  • Super dass alle arzttermine wieder so positiv waren; -)
  • Hat jemand den Angelsound? Ich hab den bestellt und gestern bekommen und irgendwie hör ich da nix... entweder bin ich zu früh oder bin ich zu blöd dafür...
    Hat das wer und hat Erfahrung damit?
    lg
  • So nachdem ich heute schon drei mal am klo war weil ich mich übergeben musste. Hab ich Lukas schlafen gelegt und hau mich jetzt auf die Couch und versuch auch etwas zu schlafen.


    Bin ja jetzt eigentlich eine juli mama (EGT 5.7) darf ich trotzdem bei euch bleiben?
  • Meine aktuellen Daten lauten:

    EGT 8.06.2015
    NFM 24.11.2014
    FA 9.12.2014

    Falls unser Krümel halbwegs pünktlich kommt, kann mein Partner 2015 schon seinen ersten Vatertag feiern! ;)

    Alles Liebe & schönen Tag euch allen!
  • Geht es noch so jemanden wie mir? Ich bin nur mehr müde und übel ebenfalls... Zwischendurch kommen noch Bauchschmerzen dazu. Es ist schon mein zweites Kind und an manchen Tagen werde ich meinem Sohn nicht gerecht.... Ich bin so fertig, dass ich mich schwer aufraffen kann etwas zu tun..... :-(
  • willeinbabywilleinbaby

    1,087

    bearbeitet 13. 11. 2014, 11:50
    @SugarSugarBaby aja genau vatertag. Den kann meiner vielleicht a scho feiern dann :-)

    Aso Nein jetz hab ich es gegoogelt. Vatertag is 2015 am 14.mai..des geht sich net aus..

    @lisa90 ja natürlich; -)

    Meine Schilddrüsen Werte sein voll schlecht. Muss zum internisten
  • @chanel1989
    also mir gehts ähnlich
    total schlapp
    die kotzerei hab ich nicht wirklich
    aber dieses flaue gefühl im magen
    und ich muss täglich mehrmals husten und das artet dann so aus, dass ich fast kotzen müsste
    hab auch abundzu bauchschmerzen
    und was noch dazu kommt ist der ausfluss

    bin schon ein wenig augeregt
    hab nächsten mittwoch meinen termin - da bin ich dann bei 12+1
    hoff echt es past alles
  • @xoxo klingt auch ganz schön anstrengend..... Hoffe das bald das schlimmste vorbei ist. Puh
  • @Willeinbaby in Deutschland is er im Mai!!!! Bei uns is der Vatertag am 2. Sonntag im Juni!! :)
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 13. 11. 2014, 13:02
    Schau kurz vorbei, folgendes

    Muttertag ist immer in Mai nächstes jahr ist es 10.5
    Vatertag ist immer in Juni nächstes jahr ist es am 14.6

    Hab in google Muttertag 2015 österreich und Vatertag 2015 österreich eingegeben ;)
  • sehr cool, das könnt sich bei uns theoretisch auch ausgehn... :) Und nachdem unser Krümel jetzt schon immer viel zu groß ist, könnt ich mir vorstellen, dass wir sogar vor dem ET schon dran sind... ;) An Vatertag hab ich ja noch gar nicht gedacht... Da wirds ja noch spannend! :)
  • Bei mir geht sichs ned aus....24.6. ET und Zwerg is noch ums kennen kleiner als der ssw "normbereich"...
    Aber es wird auf jeden Fall spannend :)
  • Bin auch immernoch total müde - ich geh mir damit schon selbst auf den Geist! :(

    Schilddrüse: bin auch schon auf Tabletten. Und ASS-Blutverdünner gleich dazu! (Kopfwehpulver würde ich NIE nehmen in der SS ...). :((

    ABER, was mich grad wirklich aufregt: Warum muss ein herrlich orangefarbenes gesundes Karottenpüree nach Alkohol riechen?? :(((

    Ist mir grad passiert. Wir holen mittags immer auswärts Essen ins Büro. Hab's weggeschmissen. :((((

    Hoffe, das passiert mir nicht öfter mal - unbemerkt. :(((((

    Danke, fürs "rhetorische Auskotzen dürfen"! ;)
  • Ah super dann geht das mitn vatertag wahrscheinlich doch. ..

    @SugarSugarBaby hast du auch zum internisten müssen wegen der Schilddrüse?
  • @willeinbaby ich bin wegen einer anderen Sache (Typ 1 Diabetes) quasi in Internisten-Dauerbehandlung ... Diese Internistin hat's mir vorgeschlagen und wird's demnächst kontrollieren. Bei einem SD-Spezialisten war ich nicht extra.
  • Der FA hat bei mir einen Bluttest gemacht den er so und so machen muss und hat die Schilddrüse mitkontrolliert da ich schon seit Jahren eine Unterfunktion habe und deshalb Tabletten nehmen muss. Dachte eigentlich das ich die Dosis in der Schwangerschaft jetzt sicher erhöhen muss aber der Arzt meinte es ist alles in Ordnung und wärend der Schwangerschaft kontrolliert er das noch 3-4 mal
  • Ich bin gespannt was bei der nächsten US Untersuchung und bluttest raus kommt. Hatte in der letzten ss Diabetes.

    Das einzige was ma in der ss nehmen darf is mexalen gegen Kopfschmerzen.

    Bei euch geht's ja rund. Meine Schwester hat das Problem mit der Schilddrüse auch.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum