Überfaellig - schwanger ?

bearbeitet 20. 09. 2010, 09:43 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo an alle.

Also mir ist das jetzt bisschen peinlich, aber ich weiss nicht mehr genau wann ich die Regel letztes MO hatte. Viel beruflichen Stress, usw. Jedenfalls meine freundinn und Kollegin meinte ich bin druber. Naja ich glaube es auch, jedenfalls habe ich jetzt am Freitag, nur so einen braeunlichen schleim, gestern auch gehabt. Heute fruh dachte ich ich bekomme die Tage, da ganzleicht etwas " rot " im Slip war. Und spaeter war wieder nichts, bis jetzt. Kenn mich nicht mehr aus. Achja am Dienstag hatte ich einen frueh schwangerschaftstest gemacht: negativ. Soll ich morgen einen normalen machen, was sagt ihr schwanger? Wer kennt sowas. Für Hilfe bzw antworten wäre ich echt sehr dankbar. Liebe grusse

Kommentare

• Hallo Tanja!
    Ich würde noch warten und dann noch einen test machen!
    was glaubst du denn wielange du schon drüber bist?
    Vielleicht ist es auch der berufliche stress und es verschiebt sich alles einfach nur!
    lg
  • Normalerweise müssten es dann jetzt Ca drei bis vier Tage sein.
    Naja ich hatte eigentlich immer schon viel beruflichen Stress, bis jetzt hat es sich noch nie so verschoben. Ich schau mal was kommt :).
    Bisschen Brust ziehen hab ich auch, eher seitlich , auch wenn man so rein drückt.
    So zur Info, nehme seit Anfang jänner die Pille nicht mehr. LG
  • corona03corona03

145

bearbeitet 20. 09. 2010, 09:43
    Naja es ist alles möglich, genauso ist es aber möglich, dass man sich dann vieles einbildet ;o)

würde noch warten und wenn in paar Tagen noch immer nix, dann einen richtigen Test aus der Apotheke machen.
  • ja und genau deshalb habe ich auch in den letzten 2-3 MO eher los lassen und nicht so gedacht dran, daher auch wann ich die tage habe , eisprung usw!!!!
    und muss das glauben was meine freunde sagen :)
  • seid ihr gerade am basteln? Vielleicht hast du aber auch nur eine ganz leichte Regelblutung (soll ja auch vorkommen).
    Falls du ein Kind willst, halt ich mal ganz fest die Daumen :)
  • ja schon seit Jänner!
    ist einfach komisch, wie es jetzt ist, das war in den letzten MO nie so komisch,
    und eigentlich habe ich meine Tage immer pünktlich bekommen, 1 bis 2 Tage um höchstens, und meistens schon in dieser Woche so Art Regelschmerz, so ein Ziehen ,das habe ich diese Woche auch nicht bekommen.....naja!
    aber danke für deine Daumen :-)
    ich glaub ich mach morgen einen Test, aber vielleicht eher einen normalen, keinen frühschwangerschaftstest (habe ich viel schlechtes gelesen drüber)!
  • ja, vielleicht hat es ja geklappt, aber sei nicht enttäuscht, falls es doch nichts war - aber die Chancen stehen ja nicht schlecht, wenn du losgelassen hast und nicht mehr ständig daran gedacht hast, schwanger zu werden.
    Informier uns halt über das Ergebnis, dann können wir uns mit dir freuen oder dich trösten.
  • ja mache ich auf jeden fall.
    ich glaube ich mache morgen einen Test ja :)

• daher schreibe ich mir immer auf, wann ich meine TZage hatte - sogar mein mann macht das auch! Da wir nicht immer wieder rechnen wollen!! ;-)

Ich drücke dir auf jeden Fall auch beide Daumen!
  • hallo an alle!

habe gerade einen Test gemacht: negativ! komisch....trotzdem da ich keine Regel bekomme!
    jetzt warte ich eben weiter ob was kommt.
    macht mich aber total verrückt das ganze, das kenn ich gar nicht, sonst war es immer so, das ich einfach meine Tage bekommen habe.....dann wußte ich ok, nächstes MO weiter :)

LG
  • das wird schon :-)

Kopf hoch!
  • vielleicht war´s ja wirklich nur eine ganz leichte Blutung.
    Aber positiv betrachtet: wenn du es nicht genau weißt, kannst du auch nicht auf den Eisprung hinarbeiten - Folge: keine Erwartungen - und auf einmal hat sich so ein kleiner Zwerg eingenistet. Alles wird gut werden *festendrücker* :)
  • Danke ganz lieb :) hast eh recht. Warte halt diese Woche auch noch. Lt meiner koll. habe ich immer vor ihr , sie hat heute früh die mens bekommen, vielleicht verschiebt es sich nur, Naja wie auch immer, Freitag mache ich halt nochmals, wenn nix kommt. Halte euch am laufenden. Ganz liebe grusse
  • Also ich hab damals 7 tests gemacht!
    Ich weiss voll dumm aber die ersten 2 waren negativ und die nächsten 5 alle positiv!
    wünsch dir ganz viel glück und drück dir fest die daumen!
  • Ich hab bei beiden Kids nur einen Test ge,acht - und der war immer positiv! Aber ich hätte den Test nicht gebraucht, ich hatte es im Gefühl - auch schon deswegen, dass ich meine Tage seit ich sie habe IMMER zwischen 25 und 28 Tag bekomme - und das war die einzigen beide male wo ich drüber war - um ein paar Tage :-)
  • geh doch mal zum Frauenarzt!
  • ich hab auch pro kind nur 1x nen test gemacht aber vom clearblue test der is zum kübeln!!! der hat 5wo angezeigt, und ich war 3wo später dann beim arzt, keine flimmern also hat die anzeige null mit dem zusammen gepasst!! das waren 4wo bangen u zittern ob was flimmert dann beim würmchen oder nicht!!
    Aber wie @intense schon gesagt hat geh zum arzt!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum