Überfaellig - schwanger ?

bearbeitet 20. 09. 2010, 09:43 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo an alle.

Also mir ist das jetzt bisschen peinlich, aber ich weiss nicht mehr genau wann ich die Regel letztes MO hatte. Viel beruflichen Stress, usw. Jedenfalls meine freundinn und Kollegin meinte ich bin druber. Naja ich glaube es auch, jedenfalls habe ich jetzt am Freitag, nur so einen braeunlichen schleim, gestern auch gehabt. Heute fruh dachte ich ich bekomme die Tage, da ganzleicht etwas " rot " im Slip war. Und spaeter war wieder nichts, bis jetzt. Kenn mich nicht mehr aus. Achja am Dienstag hatte ich einen frueh schwangerschaftstest gemacht: negativ. Soll ich morgen einen normalen machen, was sagt ihr schwanger? Wer kennt sowas. Für Hilfe bzw antworten wäre ich echt sehr dankbar. Liebe grusse

Kommentare

• Hallo Tanja!
    Ich würde noch warten und dann noch einen test machen!
    was glaubst du denn wielange du schon drüber bist?
    Vielleicht ist es auch der berufliche stress und es verschiebt sich alles einfach nur!
    lg
  • Normalerweise müssten es dann jetzt Ca drei bis vier Tage sein.
    Naja ich hatte eigentlich immer schon viel beruflichen Stress, bis jetzt hat es sich noch nie so verschoben. Ich schau mal was kommt :).
    Bisschen Brust ziehen hab ich auch, eher seitlich , auch wenn man so rein drückt.
    So zur Info, nehme seit Anfang jänner die Pille nicht mehr. LG
  • corona03corona03

145

bearbeitet 20. 09. 2010, 09:43
    Naja es ist alles möglich, genauso ist es aber möglich, dass man sich dann vieles einbildet ;o)

würde noch warten und wenn in paar Tagen noch immer nix, dann einen richtigen Test aus der Apotheke machen.
  • ja und genau deshalb habe ich auch in den letzten 2-3 MO eher los lassen und nicht so gedacht dran, daher auch wann ich die tage habe , eisprung usw!!!!
    und muss das glauben was meine freunde sagen :)