@laroma ich glaube, die Soothies sind für das Kiefer nicht schlecht, haben Brustwarzenform. Werden auch im KH zb suf der Frühchenstation verwendet.,aber Expertin bin ich keine .,
soothie sind eher fùr stillkinder gedacht,wegn der saugverwirrung . Gut für das Kiefer aber nicht gut für den Gaumen. Ich kann dir nur aus meiner Berufserfahrung sagen das es MAM ist und solange es geht die kleinere form beibehalten.
Kiefer ist halt auch sehr wichtig. Mein Sohn braucht leider nun eine Zahnspange wegen dem Schnuller und so ziemlich die Hälfte der Kinder in seinem Alter, die ich kenne, auch. Aber für Emilia hab ich auch Mam, sind die einzigen die sie mag
@schnurline28 hab mehrere. Die normalen, dann die night und zwei " Perfect". Können das die sein? Bin froh, dass es gut ist, wenn sie die kleinen nimmt, sie mag die großen nämlich überhaupt nicht
Ich bräuchte bitte dringend hilfe wg dem Antrag der Familienbeihilfe (ONLINE)
Es steht bei Antragsdaten:
Art des Antrags: Gewährleistung (das steht fix da) und dann steht danbene ab ....
Egal was ich für ein DAtum einsetze, ob Geburstdatum vom kleinen einen Tag danach oder das heutige bzw das morgige, alles schreibt er hin ist falsch!! ??????
@Raphiii meine schwägerin hat zwei. Und hat aber schon zwei perser. Und soweit ich weiss gab's keine Probleme nur weil die beiden neuen kein Fell haben.
Ich hab nämlich schon wieder an Mobbing gedacht weil einer dann nackig ist )
Hm ich muss mir das eh noch gut überlegen, wäre erst nächstes Jahr soweit aber ich find die halt so toll :x
Viel extra pflege brauchen sie, das hab ich gelesen :-?? @helena290913
@Raphiii ich finde die Rasse auch toll. Sie fassen sich auch so gut an und das beste: sie haaren sich nicht ) aber so viel extra Pflege brauchen die von meiner schwägerin nicht. Ihr hund (nackthund) braucht zb viel mehr Pflege.
Frage an die Technikfreaks - wie ist das mit den Zoll bei einem Laptop - ist das nur rein die Diagonale vom Bildschirm oder zählt das Gehäuse auch dazu?
@citcat na dann is das nix weil sie Pritschelt schon mit der Trinkflasvhe so gern da hàtt ich dann alles nass schade
Meinst die aquadoodle stifte?
Viel wasser ist da nicht drin zum pritscheln und meine hat den eher ausgezuzelt. Aufbekommen tun die kleinen den auch nicht so leicht da die anders rum aufgehen als normale schraubverschlüsse.
an die Köchinnen: wollte gulasch machen und i blödi hab nur scharfes Paprikapulver da. schmeckt es wenn ich normal Würze und dann einfach mit dem Sud a Sauce mach!?
Mein 2 jähriger hat, anscheinend Halsweh, zumindest hat er gemeint dass er ein Aua hat u sich am Hals gegriffen, jetzt fällt mir genau nix ein was ich dagegen machen könnte!?
Er ist allgemein krank, aber schon am abklingen, mit Fieber husten schnupfen usw
@satru Honig ist auf jeden Fall gut. (Lauwarmen, nicht heissen) Tee trinken. Am besten wär Salbei, aber den wird er wohl nicht mögen. Mit Salzwasser gurgeln, falls er das schon kann? Und halt Hustenzuckerl lutschen.
an die Köchinnen: wollte gulasch machen und i blödi hab nur scharfes Paprikapulver da. schmeckt es wenn ich normal Würze und dann einfach mit dem Sud a Sauce mach!?
kann mir denn niemand helfen? Brauch eine sauceeeeeee. tipps?!?
Oh Praktisch gell... Bei mir ist die SchwieMu nebenan. Vorhin hab ich die Große um Staubzucker zu ihr geschickt, gekommen ist sie mit Vanillezucker! :x
Hat jemand von euch seinem Kind schon mal einen Codein-haltigen Hustensaft gegeben? Die neue Kinderärztin hat uns für Notfallsituationen, wenn der Hustenreiz garnicht aufhört, einen verschrieben, aber im Beipackzettel steht, dass der erst ab 4 Jahren ist.
Sophia hustet seit letzter Nacht ununterbrochen und hat seither kaum geschlafen :-(
@andromeda Danke der Nachfrage. Die Ärztin war grundsätzlich spitze, hat sich voll viel Zeit genommen, hat Sophia spielen lassen und sie eine Puppe abhören lassen mit dem Spielzeug Arztkoffer usw. Also das rundherum war perfekt. Sophia hat kurz gewohnt, ich denke eher aus Gewohnheit , hat sich dann aber bald beruhigt.
Also ich fände die Ärztin gut. Aber da mit dem Codein Saft verunsichert mich wieder
Dringend: wo bekomme ich den WM Finalball 2014 her?? Amazon ja, aber versendet nichtnach Ö, Sportgeschäfte haben ihn nicht..fällt euch online noch was ein? Google ergibt auch nichts außer extrem teure. Normalerweise kostet er bei 80 Euro
Kommentare
1,583
2,407
3,508
2,407
@laroma
7,049
@laroma
19,908
7,049
2,407
19,908
2,407
19,908
2,407
5,568
7,049
2,318
1,899
7,524
3,918
8,893
4,163
11,455
Es steht bei Antragsdaten:
Art des Antrags: Gewährleistung (das steht fix da) und dann steht danbene ab ....
Egal was ich für ein DAtum einsetze, ob Geburstdatum vom kleinen einen Tag danach oder das heutige bzw das morgige, alles schreibt er hin ist falsch!! ??????
Was gehört denn nun rein weiß das jemand??
8,893
3,672
910
7,049
Hm ich muss mir das eh noch gut überlegen, wäre erst nächstes Jahr soweit aber ich find die halt so toll :x
Viel extra pflege brauchen sie, das hab ich gelesen :-?? @helena290913
1,899
@chaoskeks90 - leider zu klein und ich hab Buben
910
19,908
5,568
1,583
4,107
Genau, nur die bildschirmdiagonale
5,568
1,899
3,390
11,455
83
Meinst die aquadoodle stifte?
Viel wasser ist da nicht drin zum pritscheln und meine hat den eher ausgezuzelt. Aufbekommen tun die kleinen den auch nicht so leicht da die anders rum aufgehen als normale schraubverschlüsse.
4,226
11,455
Er ist allgemein krank, aber schon am abklingen, mit Fieber husten schnupfen usw
Habt ihr Bitte tipps!?
7,524
11,455
lutschen geht nicht, das wird alles zerkaut.
jaaaa Honig mit Milch mach ich ihm. Danke
salbe trinkt er sichwenn ich ihn mit Honig süße.
4,226
mona88 wrote:
FRAGE:
kann mir denn niemand helfen? Brauch eine sauceeeeeee. tipps?!?
157
2,976
4,226
2,976
4,226
3,353
Sophia hustet seit letzter Nacht ununterbrochen und hat seither kaum geschlafen :-(
5,568
3,353
Also ich fände die Ärztin gut. Aber da mit dem Codein Saft verunsichert mich wieder
19,908