Hallo ihr lieben!
Bin schon länger stille mitleserin und jetzt wäre ich gespannt, was ihr zu meiner situation sagt - sind ja einige experten hier unterwegs :-) mein fa hat mich nach 2x hormonstatus (fsh >13, lh um 10 herum an zt 5 und progesteron immer um 0,5 am zt 17), versuchen mit clomi und duphaston (hatte vom clomi nur eine zyste bekommen) nun auf die kiwu/hormonambulanz geschickt. Er hat mir (bald 30) schon eindringlich geraten mich dringend bzgl ivf u anderen möglichkeiten beraten zu lassen, da er vermutet, dass meine eierstöcke eher früher als später die funktion einstellen könnten. In der ambulanz habe ich nun das gefühl belächelt zu werden. Hier meine aktuellen werte von dort:
Tsh 1,84
Lh 12,5
Fsh 12,5
Testosteron ges 0,06
Shbg 137,2
Anti müller hormon 10,7
Die anderen werte sind im normbereich
Die messung zur zyklusmitte ist noch ausständig. Hab allerdings seit monaten lt ovutests keinen es.
Pco kann anscheinend aufgrund us ausgeschlossen werden. Hab schubweise nachts auch immer schweißausbrüche.
Hab dort aber das gefühl gehabt, dass sie das eher belächeln bzw meinen, dass es eh nicht so schlimm sei.
Hatte hier vielleicht jemand ähnliche werte und kann mir was dazu berichten?
Danke schon einmal für eure antworten
Kommentare
751
11
11
Fa hat mir auch das goldene kreuz in wien empfohlen, aber ich dachte mal, dass ich die abklärungen auch hier am lkh in graz machen kann - mittlerweile weiß ich, dass die zwischenmenschliche art dort keine ist, mit der ich gut zurecht komm
11
751
751
11
11
751
11
751
11
5,732
alle anderen kenn ich mixh nicht aus