Es geht um mein 2 Monaten alten Sohn... Er hat seit er 2 Wochen alt war schon 7 komische Anfälle gehabt...
Meine Mutter meinte er könnte ja Epilepsie haben...
Die Anfälle schauen so aus: er schreit ganz kurz, dann bekommt er Schaum vorm Mund wird am Kopf rot und tut nach Luft atmen... Ich nehme ihn hoch und klopfe ihn am rücken...dann hört es nach paar Sekunden auf...
Gibt es hier mama's die Babys oder Kleinkinder haben und Epilepsie haben/hatten... bräuchte Rat.
Danke euch...
Kommentare
2,115
910
Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt für das geschriebene.
700
2,515
4,226
@jungemami23 pack deine Sachen zam und schnell ab zum Arzt! wünsche euch alles Gute und das es mix schlimmes ist
4,286
Ich hoffe doch mal
1,675
Armes zwergi
2,407
9
9
588
9
2,976
Ich weiss nicht aber ich würd so aufdrehen im KH wenn die mich bei sowas gleich wieder Heim schicken würden! :O [-X
588
751
hau auf den tisch dort !!
3,538
Eine Freundin von mir hat Epilepsie - ich weiß nicht, ob dich das jetzt beruhigt, oder eher nicht - aber sie ist da quasi ohnmächtig. Bekommt von dem Anfall gar nichts mit. Ich war auch einmal dabei, sie verkrampft sich und zuckt, Augen verdrehen sich nach hinten.
Da dein Kleiner vorher kurz schreit und auch sonst andere Anzeichen hat, würde ich eigentlich nicht direkt auf Epilepsie tippen.
Vielleicht kann ihn ein Spital mal länger behalten und beobachten, wenn die Anfälle doch sehr häufig auftreten?
Alles Liebe für euch!
2,260
Falls nicht, dann besteh bitte drauf, denn es kann nicht sein, dass euch das kh einfach so wieder nach hause schickt :-q das ist fahrlässig :-q Bitte wende dich, falls die Untersuchungen nicht gemacht werden, an eine Leitung (egal ob von der Station, Oberarzt, und im schlimmsten Fall bitte an die ärztliche Leitung des kh)!!
Alles Gute deinem Zwerg %%- @};-
2,243
9
2,350
Ich würde, so wie die anderen, keinen Fuß aus dem Krankenhaus setzen bevor man mir nicht geholfen hat. Da müssten sie schon die Polizei rufen. Hab das Gefühl, das man heutzutage wirklich für alles kämpfen muss... und ja, damit mein ich auch mit Krankenhäusern und Ärzten.
Halt uns auf dem Laufenden @jungemami23!
1,985
9
910
1,321
Und ich hoffe auch das du jemanden findest der euch bitte bitte hilft.
Ich bin fassungslos und schockiert das die sagen du bildest dir das ein und Heim schicken.
Bitte sag Bescheid wies weitergegangen ist. Und in was für Spitälern wart's du bitte?? Sowas interessiert glaub ich dann auch vieke
3,538
588
Er hat damals sehr schlecht geschlafen und ist oft aufgewacht. Hat schlecht Luft bekommen durch die Nase. Musste dann durch den Mund athmen. Er hat laut geschnarcht. Da war er dann ganz grantig und auch am nächsten Tag nicht ausgeschlafen. Ich natürlich auch nicht.
Ging in die Ambulanz im KH und was darf ich mir nach langen langen warten anhören....
Was wir hier machen? Wir sind ja kein Notfall. :O
(Hätt ihm am liebsten eine übergezogen. Soll er sich doch mal anhören wie sein Kind in der Nacht halb am ersticken ist. So hat es sich jedenfalls für mich immer angehört.)
Haben uns weiter geschickt zum hno im KH (Alter unsympathischer Mann)
Und der sieht in sich an mit so ner hitec Maschine und sagt ma dann ich soll ihm meersalz nasenspray geben. Als hätte ich es nicht schon versucht. Gebracht hast nix.
Bin dann zu einen HNO Arzt gegangen, letztendlich wurde er operiert. Und wir hatten wieder ruhige Nächte.
487
Sie ist spezialisiert auf krämpfe... wir fühlen ubs bei ihr gut betreut. Und ich weiss wie man sich fühlt wenn man nurmehr angst um sein kind hat und dabei nimma schlafen kann. Alles gute
9
9
War im Wilhelminenspital und St.Anna...