*gg* das hat sich jetzt überschnitten
Ich hab meines damals in der 15 ssw rausgenommen weil die Haut sehr gespannt und weh getan hat!
Aber wirst eh sehn wie es bei dir sein wird !
ich hab meines auch so in der 20 SSW rausgenommen.
Würde dir die SS-Piercing nicht empfehlen, hab viele negative Kriterien davon gehört - sogar, dass die Haut komplett gerissen ist.
Obwohl ich es auch in der Halbzeit rausgab hab ich einen einzigen SS-Streifen und der ist genau dort, wo das Piercing gewesen ist, da die Haut dort ziemlich beansprucht wird. Bei manchen kommt der Nabel ja sowieso ganz raus und dann muss man es eh rausnehmen. Ich geh in meiner 2ten SS jetzt kein Risiko mehr ein! Ich kann gut ein paar Wochen drauf verzichten.
Nein eh nicht! Meistens wachst der Stichkanal auch nicht zu!
Sollte also auch in den meisten fällen kein problem sein es nach der Ss wieder rein zu geben !
Eine Freundin von mir hatte auch eines und hat sich ein spezielles Schwangerschaftspiercing gekauft.
Trotzdem hatte sie danach eine langezogene Narbe(die man auch heute nach 3 Jahren noch sehen kann), weil sich das Loch doch noch ausgedehnt hat
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
16,197
5,732
16,197
5,732
16,197
5,732
16,197
509
509
Ich hab meines damals in der 15 ssw rausgenommen weil die Haut sehr gespannt und weh getan hat!
Aber wirst eh sehn wie es bei dir sein wird !
16,197
509
Ich bekomm ein Mädchen!
16,197
509
16,197
101
4,286
Würde dir die SS-Piercing nicht empfehlen, hab viele negative Kriterien davon gehört - sogar, dass die Haut komplett gerissen ist.
Obwohl ich es auch in der Halbzeit rausgab hab ich einen einzigen SS-Streifen und der ist genau dort, wo das Piercing gewesen ist, da die Haut dort ziemlich beansprucht wird. Bei manchen kommt der Nabel ja sowieso ganz raus und dann muss man es eh rausnehmen. Ich geh in meiner 2ten SS jetzt kein Risiko mehr ein! Ich kann gut ein paar Wochen drauf verzichten.
509
26
461
das is doch net das wichtigste das es in der ss drinne bleibt... (meine Meinung)
509
Sollte also auch in den meisten fällen kein problem sein es nach der Ss wieder rein zu geben !
5,732
4,286
5,732
16,197
2,305
Trotzdem hatte sie danach eine langezogene Narbe(die man auch heute nach 3 Jahren noch sehen kann), weil sich das Loch doch noch ausgedehnt hat
16,197