Wollte mal fragen was ihr euch wünscht bzw was euch Freude machen würdet.
Also ich hätte heuer gerne und das steht an erster Stelle, viiiiiiiiiiiiieeeellllll Geduld
Mit zwei Mäusen bräuchte ich die echt dringend!
Na Spaß bei Seite, was mir einfällt ist
* Nen Radiowecker der die Zeit auf die Decke projiziert und cool wäre es wenn er mit Licht aufwecken könnte - hat jemand ne Idee wo es sowas gibt??
Er sollte nicht allzu groß sein.
* nen gescheiten Pürirstab (Tipps??)
* nen dyson handstaubsauger
Schießt los, was habt ihr für wünsche?
Kommentare
1,321
Also von Freunden und Familie wünsch ich mir wieder kika Gutscheine da kann ich dann immer wieder deko oder Sachen fürs Kinderzimmer holen.
Da ich ein wahnsinniger assassins Creed Fan bin :x wünsche ich mir den neuen Teil unity
Da ich leider auch noch ne alte Xbox360 hab bekomme ich außerdem ne neue Konsole.
Hihi
Aber nach Weihnachten. Bestehe nicht jetzt darauf bei den Xmas preisen dass er mir sie sofort kauft. Ich kann warten.
Freu mich aber schon voll
3,810
Uuuund mehr Zeit von meinem Mann für uns (das wäre mich noch lieber als alles andere)
5,513
Und ich würd mich wahnsinnig über ein silbernes Armband freuen wo der Name+Geb.datum von meinem Kleinen eingraviert ist. Habs mal so nebenbei erwähnt vor einiger Zeit bei meinem Schatz, mal schaun obs angekommen ist )
11,145
Aber ich wünsch mir eine neue Küchenmaschine und eine neue Küchenwaage
490
6,479
Und über Bücher freue ich mich auch immer!
4,076
Ich wünsche mir eine Schürze.
19,908
2,407
10,139
2 Tickets für Masters of dirt im Februar in der Stadthalle
Wir schenken uns alle untereinander nichts, der Zwerg ist jetzt natürlich eine Ausnahme :-)
6,146
11,455
2,323
Wird wohl wiedermal schief gehen! *gg*
270
18,016
Mein Mann fragt auch ständig was ich will, da ich ja Geburtstag auch noch habe. X_X )
Mein Weihnachtswunsch letztes Jahr ist ja in Erfüllung gegangen. @Ina88 hat schon ihr Wunder im Arm. ;;) :x
Diesmal tät ich mir ein Weihnachtswunder für @Giulia1991, @angel31, @claudschgi und für @fairytale2012 (falls sie noch mitliest) wünschen, die warten auch schon soooo lange. =((
7,049
Alles gewünscht und bekommen
Und ich wünsch mir das wir alles gesund bleiben und glücklich bleiben, das wäre mein größter wunsch :x
6,331
Ich wünsche mir eigentlich nix, obwohl ich eine neue Küchenmaschine bräuchte... aber die bräuchte ich jetzz schon, zum Kekse backen! )
Allerdings weiß ich, dass ich von meinem Mann sicher was tolles bekomme und ich dann wieder blöd da stehe! :-( :-( Jedes Jahr dasselbe... da könn ma noch so sehr sagen, dass wir uns nix schenken!
913
Sonst wünsche ich mir nur, dass mein Krümel brav weiter wächst und vllt etwas finanzielle Unterstützung von der Verwandtschaft für den Bauchzwerg.
267
226
[-O<<br> Dann hat sie insgesamt 4 Packerl unterm Baum und das ist für einen 8-Monats-Zwerg meiner Meinung nach genug.
1,441
Und das ein und andere Stöffchen von meinem Männe.
2,376
21,827
materielles brauch ich nicht sooo dringend
1,071
724
3,243
Und sonst... vl so nen engelsrufer mit weißer kugel aber eigentlich bin ich wunschlos glücklich.
10,216
2,838
Bin so gerührt dass du es dir für uns wünscht und an uns denkst, vielen lieben dank dafür (hab nasse Augen gehabt, wie ich deine Nachricht gelesen hab, so sehr hab ich mich gefreut) :-*
18,016
1,363
ob er mit licht aufwecken kann weiss ich gar nicht, aber Uhrzeit wird auf die decke projeziert
1,479
916
18,016
2,407
2,838
1,129
9
2,691
Ich bin froh wenn es meiner Familie gut geht , alle gesund sind und alle zusammen halten
1,598
15,670
vom rest wünsch ich mir entweder tattowierer- oder optiker-gutscheine. das kommt drauf an, wie mir die holzbrille steht, die er hat :x
selber schenk ich mir zu weihnachten einen leifheit etagen wäscheständer )
2,691
Wenn man jemanden gern hat schenkt man den jenen zwischen durch etwas und nicht nur zu Weihnachten, deswegen wenn mir wer was schenkt dan packe ich es erst zu meinen Geburtstag aus (am 6.1)
950
18,016
Ziiiiip Wunsch erfüllt. :x )
Herzlichen Glückwunsch.
10,216
2,838
609
3,672
2,407
2,838
12