awageh auch wenn die zeit der kleinen schnell vorbeigeht kann man immer stolz sein wenn sie einem etwas neues zeigen was sie alles können
schönes tagal homa
@patz21: Hallo patz21. Du meinst die Umfrage oder. Da ist folgendes passiert. Also der Beitrag wurde zweimal gepostet, einmal vor ein paar Tagen, wo ich darum gebeten hab Hintergrundinfos anzugeben, weil der Beitrag noch die Umfragewebseite irgendeine Info bereit hielt wozu die Daten verwendet werden, von wem das kommt oder wozu das dient.
Da ist keine Antwort gekommen. Und heute ist statt einer Antwort der Beitrag erneut gesetzt worden (als neuer Post, identer Text). Und ich find das ist ein bisserl haglich, die Email war aus Polen und von einem Massenemaildienst, was überhaupt nichts heißen muss, aber das fand ich dann etwas unninformativ. Im Hintergrund gibt es viele versuche sich hier zu registrieren unter Emails die lauten teilweise auf "xxekalicoxx@mail.ru" > Russlands größter Freemailanbieter.
Ich kann leider nicht überprüfen ob zum Beispiel nach der Umfrage ein Download mit Viren oder was auch immer angeboten wurde. Man weiss ja nicht und wenn sich dann auch niemand meldet auf die Anfrage musst ich etwas Vorsicht walten lassen, so habe ich den User uns sein Beiträge vorsichtshalber gelöscht.
Waren da noch andere Beiträge außer meine drin? Sorry, das hätte ich vielleicht übersehen, glaube nicht.
nene also ich hab einen geschützten pc die umfrage gemacht... da wurden ein paar fragen gestellt ohne angaben von persönlichen daten... also schien mir relativ ungefährlich zu sein..
es war auch keine lästige werbung auf dieser seite
i war im winter schilehrerin
und hätte zwar jetzt an neuen job gehabt aber durch de schwangerschaft kann i den nicht mehr annehmen und bin daher arbeitslos
ich studiere auf der WU Wien und wir müssen eine Studie zu Babyprodukten durchführen.
Da es nicht sehr einfach ist 8 Mütter, deren Kinder im Alter von 0-2 Jahren sind und 2 Schwangere Mütter ab dem 7. Monat zu finden, bitte ich euch, mich dabei zu unterstützen.
Es handelt sich um ein Persönliches Interview, das ich natürlich an dem gewünschten Ort in Wien oder Linz und Umgebung führen würde. Dauer: ca. 30 Minuten. Es ist wirklich ein angenehmes Interview, mit sehr abwechslungsreichen Fragegestaltungen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte, es gibt als Entschädigung einen GUTSCHEIN für einen Online-Babyshop.
Jahuu Frauenarzttermin hab i jetzt hinter mir meine zwei Zwerge sind wohl auf und wahren richtig übermütig während dem US haben schon gezeigt was sie können. und sie sind sogar schon richtig groß haben jetzt schon die größe was sie nächste woche haben sollten. bin einfach nur glücklich
In da Landeshauptstadt. War einfach neugierig. Da hast da ja eh a nette Alternativ-Wohngegend zu deiner Heimat ausgesucht... Wie lang bist denn schon da? Aber ich glaube, die Sehnsucht nach der Heimat is immer da. Und in da Schwangerschaft sowieso... Weilst geschrieben hast, wie schlimm es ist.
ja bin ziemlich alleine da besonders mei familie geht ma ab. aber mei Schatz ist einfach nur super und unser beziehung ist einfach a traum und das macht es um einiges leichter
naja könnte besser sein. hab halt so die ganzen schwangerschaftsleiden
aber ich bin guter hoffnung dass das besser wird.
31 woche ist ja schon ziemlich weit wie gehts den dir??
ja das kenn ich leider auch aber das wird besser :-)
in letzter zeit gibt mir der kleine Zwerg vollgas aber ja, dann weis ich wenigstens, dem gehts gut ^^
Kommentare
443
76
5,732
390
eindlich mal wieder ein sonniger morgen in wien
5,732
19
461
5,732
4,286
5,732
390
1,847
5,732
schönes tagal homa
5,732
das mit der umfrage mein ich!
Bitte um antwort
5,361
Da ist keine Antwort gekommen. Und heute ist statt einer Antwort der Beitrag erneut gesetzt worden (als neuer Post, identer Text). Und ich find das ist ein bisserl haglich, die Email war aus Polen und von einem Massenemaildienst, was überhaupt nichts heißen muss, aber das fand ich dann etwas unninformativ. Im Hintergrund gibt es viele versuche sich hier zu registrieren unter Emails die lauten teilweise auf "xxekalicoxx@mail.ru" > Russlands größter Freemailanbieter.
Ich kann leider nicht überprüfen ob zum Beispiel nach der Umfrage ein Download mit Viren oder was auch immer angeboten wurde. Man weiss ja nicht und wenn sich dann auch niemand meldet auf die Anfrage musst ich etwas Vorsicht walten lassen, so habe ich den User uns sein Beiträge vorsichtshalber gelöscht.
Waren da noch andere Beiträge außer meine drin? Sorry, das hätte ich vielleicht übersehen, glaube nicht.
5,732
es war auch keine lästige werbung auf dieser seite
5,361
5,732
1,113
5,732
1,113
5,732
1,113
5,732
1,113
5,732
1,113
fad isch ma sonst no was tust du denn de ganze zeit so
5,732
1,113
und hätte zwar jetzt an neuen job gehabt aber durch de schwangerschaft kann i den nicht mehr annehmen und bin daher arbeitslos
977
11
ich studiere auf der WU Wien und wir müssen eine Studie zu Babyprodukten durchführen.
Da es nicht sehr einfach ist 8 Mütter, deren Kinder im Alter von 0-2 Jahren sind und 2 Schwangere Mütter ab dem 7. Monat zu finden, bitte ich euch, mich dabei zu unterstützen.
Es handelt sich um ein Persönliches Interview, das ich natürlich an dem gewünschten Ort in Wien oder Linz und Umgebung führen würde. Dauer: ca. 30 Minuten. Es ist wirklich ein angenehmes Interview, mit sehr abwechslungsreichen Fragegestaltungen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte, es gibt als Entschädigung einen GUTSCHEIN für einen Online-Babyshop.
Danke im voraus
Tini
1,113
5,732
1,113
wie gehts denn euch immer vor den terminen
5,732
4,286
1,113
1,113
1,113
7,306
bin 22 und in der 30ssw, aus dem schönen salzkammergut :-)
wünsch euch einen guten start in die woche :-)
1,113
977
1,113
977
1,113
7,306
wie weit seits denn alle so? genießts das schöne wetter? :-)
1,113
i bin jetzt in der 12 woche
wie weit bist denn du
7,306
und wie gehts dir so in der Schwangerschaft?
1,113
aber ich bin guter hoffnung dass das besser wird.
31 woche ist ja schon ziemlich weit wie gehts den dir??
7,306
in letzter zeit gibt mir der kleine Zwerg vollgas aber ja, dann weis ich wenigstens, dem gehts gut ^^