@raphiii und @sweetheart127 das war ja auch vor eurer Zeit. Hat in den 80ern 2 CDs rausgebracht. Und jetzt hat er ne Bluesband. Gibt einige Schauspieler, die auch verdammt gut singen können. Ich mag zum Beispiel Minnie Driver, Kevin Costner, Hugh Laurie und Jennifer Love Hewitt voll gern
@raphiii das ist ja super! Ich hab auch Urlaub und ich hoff mein Mann wenigstens teilweise auch
Hab gerade das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester auf DaWanda bestellt, beide Kids schlafen zum Glück und ich muss noch Staubsaugen und das Küchenchaos beseitigen. Am Abend geh ich dann mit meinem Göttergatten und meiner Schwester zum Linkin Park Konzert \m/
ich schau gerade meinem sohn zu wie er zu seinem lieblingslied (all about that bass) abshaked. es ist sooo niedlich. er muss nur ein paar takte davon hören und fängt sofort zu tanzwn an.
Ich war schon ganz schön fleißig 2 Maschinen Wäsche gewaschen, gestaubsaugt, gekocht und Gewand aussortiert ) beim staubsaugen ist mir was voll witziges passiert ) ich hab über das Tischerl von meinem Kind gesaugt und plötzlich schwups war ein Plastiklöffel weg ) er war nicht kaputt ) )
jetzt hab ich schon gegessen und mir dazu ein kaltes Cola gegönnt \m/ )
@ineba viel Spaß! Bei uns gehts nächste Woche auch wieder los, aber schon unser 4. Kurs
@veky dekorieren wird bei mir diesmal sehr "klein" gehalten. Weil viel Kindersicheres und vor allem (für sie) unzugängliche Plätze fallen mir nicht ein. Weihnachtsstimmung fängt aber auch schon an - macht ja noch mehr Spaß mit Zwerg . Und dabei war ich vorher so ein Weihnachtswichtel
@taisim wenn Du bei Dir fertig bist mit Aufräumen, kannst gern bei mir weiter machen . Bekommst auch ein Stück frischen Apfelstrudel dafür
@sweetheart127 wieder heim gefunden auch? ) ...ich bin ja noch immer schwer begeistert von den schnitzln im dorfwirtshaus :O :x dabei mag ich schnitzel nicht mal so gerne. aber die waren einfach goil =P~
bin vor einer stunde mit geschwollenen augen aufgestanden :eek: sollte das rechte noch a bissi mehr anschwellen, werde ich probleme haben zu sehen auf der seite
Hab gerade die Geburtstasmuffins für die Kiga Feier von meinem Großen morgen gebacken und verziert, Bananenschnitte für heute fertig gemacht und jetzt mach ich noch einen Nudelsalat. Ich hoff der wirs noch was mich freuts nimma! ;-)
Ich sitz mal wieder neben meinem leise vor sich hinschnarchenden Kind im Auto. Aber diesmal war ich schlauer und hab mir ein Buch mitgenommen . Wenn sie aufwacht gehts rein zum Ganslessen bei den Schwiegis.
Langsam wieder zu Bewusstsein kommen. Bin ich doch echt glatt umgefallen gerade. Das ist mir eeewig nicht passiert, ausser einmal letztes Jahr während einem schlimmen Magen-Darm-Infekt. Jetzt sitz ich da und wart, dass meine Ohren aufhören zu rauschen. Und schreib im Forum rum um mich abzulenken - sonst bekomm ich nämlich gleich ne Panikattacke auch noch
Kommentare
7,524
2,407
7,049
Ich häkle und verzweifle bei den Ohrteilen einer Haube X_X
2,515
Ich sitz auf der Couch, schau Shoppingqueen!
7,524
2,515
7,049
Edit: ich freu mich volle Kanne weil mein Mann überraschend 3 Wochen Urlaub zu weihnachten bekommen hat :x
2,515
7,049
Bei uns kam das ganz überraschend! Normal hätte er erst wieder im Frühling/Sommer Urlaub gehabt )
7,524
@raphiii das ist ja super! Ich hab auch Urlaub und ich hoff mein Mann wenigstens teilweise auch
2,515
@Citcat Muss ich mir mal alle anhören! ;;)
5,568
2,376
6,331
7,049
11,145
2,888
7,524
2,376
@angelwings ja, is für kinder gemacht. tobias zweitlieblingslied is geronimo :-)
490
4,163
2,260
jetzt hab ich schon gegessen und mir dazu ein kaltes Cola gegönnt \m/ )
7,524
@veky dekorieren wird bei mir diesmal sehr "klein" gehalten. Weil viel Kindersicheres und vor allem (für sie) unzugängliche Plätze fallen mir nicht ein. Weihnachtsstimmung fängt aber auch schon an - macht ja noch mehr Spaß mit Zwerg . Und dabei war ich vorher so ein Weihnachtswichtel
@taisim wenn Du bei Dir fertig bist mit Aufräumen, kannst gern bei mir weiter machen . Bekommst auch ein Stück frischen Apfelstrudel dafür
2,260
2,515
15,670
2,515
Wir waren im Feuerwehrhaus/Jugendgästehaus! :-)
Dorfwirtshaus haben wir nicht gesehen! :-?
15,670
2,515
Hast letzte Woche mitn Bastl dort geredet?
15,670
2,515
15,670
2,515
2,407
@mona88 er machts,ach ich mag ihn einfach
4,226
1,583
5,568
2,407
5,568
2,407