Ja genau ich werd auch ende November anfangen Hilft dir dein großer schon beim Dekorieren
Ich würd ja auch jetzt schon anfangen aber ich darf noch nicht )
Diese Woche werden Fenster geputzt und alles auf Hochglanz gebracht. Und nächste Woche fang ich mit der Deko an, da ich ne 15 monatige wildfangprinzessin hab muss ichs auf einige Tage aufteilen
Also ich habe letzte Woche schon angefangen da ich ab diesen Sonntag bis zum 14.12. jeden Sonntag für Freunde und Familie auf unserem Balkon einen quasi punschstand eröffne. Gg
Wir haben einen überdachten Halbgeschlossenen Balkon da bietet sich das an. Da mach ich punsch Kinderpunsch Maroni und Bratkartoffeln :x
Ich dekorier immer kurz vorm Geburtstag meines Großen (26.11.) damit beim Feiern schon alles weihnachtlich ist. Bis dahin sollten eigentlich auch schon Kekse gebacken sein, aber irgendwie hab ich noch keine Lust darauf!!
Gebacken wird bei uns noch nicht, damit wird erst Ende November begonnen.
Es hängt aber schon ein bisschen Deko - Lichterketten (innen), ein Kranz an der Wand, außerdem weihnachtliche Kerzen.
Nächste Woche werden dann die Fenster geputzt und die derzeitigen Fensterbilder gegen Schneekristalle ausgetauscht - vielleicht schneit's dann auch bald mal. Obwohl ich das derzeitige milde Wetter eigentlich gar nicht so schlecht finde :-)
Ich bin kein Freund von zu frühem Dekorieren. Ich bastel gerne während der Adventszeit und beginne dann langsam mit der Dekoration, aber jetzt zb. ist es mir noch zu früh.
@julchen1 echt? Na, wir haben auch schon am 24. zu Mittag einen gekauft und der war superschön. In Wien gibts ja alle 3m einen Christbaumstand, da gibts genug Auswahl. Aber sauteuer sinds immer.
Wir haben auch immer einen riesengroßen Baum. Also über 2 Meter. Und 65 Euro zahlen wir bestimmt auch. Sind schon teuer die Tannen, aber halt schöner als die Fichten aus dem Wald.
Mein mann will morgen einen besorgen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
Ich würd ja auch jetzt schon anfangen aber ich darf noch nicht )
16,197
@tanja1993 wollen tut er sicher )
11,145
16,197
3,243
Ps. 11 sorten kekse sind schon fertig
2,515
16,197
5,568
4,035
16,197
Ich back heuer nur 1 Sorte mit Nico, den Rest haben wir bestellt. :P
1,321
Wir haben einen überdachten Halbgeschlossenen Balkon da bietet sich das an. Da mach ich punsch Kinderpunsch Maroni und Bratkartoffeln :x
Freu mich schon wahnsinnig darauf
1,345
Ich letzte Woche schon unsere Lichterketten aufgehängt und Paar Figuren aufgestellt, aber irgendwie schaut das end weihnachtlich aus: (
3,243
meine gibts in ca 1 bis 1,5 Wochen :-)
3,810
2,515
14
Es hängt aber schon ein bisschen Deko - Lichterketten (innen), ein Kranz an der Wand, außerdem weihnachtliche Kerzen.
Nächste Woche werden dann die Fenster geputzt und die derzeitigen Fensterbilder gegen Schneekristalle ausgetauscht - vielleicht schneit's dann auch bald mal. Obwohl ich das derzeitige milde Wetter eigentlich gar nicht so schlecht finde :-)
1,071
756
Gfrei mi scho sooooooooo!!!!
11
1,321
gab auch Maroni und Bratkartoffeln
Ein paar deko Fotos auch dabei alles dann schön beleuchtet am Abend. Sieht man leider nie auf Fotos
16,197
3,810
Habt ihr alle schon einen?
7,524
3,810
2,515
7,524
2,515
Meine Eltern haben hier bei uns für einen 3m Baum (angeblich nicht so schön und mit 2 Spitzen) €25 bezahlt!
7,524
2,515
3,810
1,129
Unserer steht schon am Balkon, ca 1, 90m um 25 Euro!
Freu mih schon aufs schmücken.
6,657
Mein mann will morgen einen besorgen.
1,345
3,810
16,197
2,515
Hier ist unser Christbaum! :x
16,197
Bekommt euer Moritz die Küche ?
2,515
16,197