@sweetbaby. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Hast du von dem Eulenstoff genug, dann könntest du evt beide mit dem Stoff machen? Einen mit Eule und dunkelblauen Sternenstoff und die andere mit Eulen und hellblauen Sternenstoff?
Vom Umfang passts mit 40, danke!
@Julchen1 ja hab ich genug, nur der Stoff ist nicht hellblau sonder türkis passt aber sehr gut dazu, ist dir das recht dann mach ich es dir am Dienstag fertig
@Julchen1 ich glaub wir haben nicht über die länge der Schlangen gesprochen, der eulenstoff hat eine länge von 140 aber der Sternenstoff nur von 120cm, wenn du sie 140 lang möchtest muss ich den stenrnenstoff stückeln da ist dann eine kleine nähe drinn fällt aber nicht arg auf
@Sweetbaby....Super danke....mhhh die sind alle schön ....jetzt bin ich überfragt....wollte eigentlich zweimal Eulen....hast du blaue Sterne auch....?? Mir Gefallen die rosanen Sterne auch sehr....!!!
@Sweetbaby ich bleibe bei dem Eulenstoff einmal blau einmal rosa (der wo die Eulen auf weißem Untergrund sind) und dahinter einmal in blauen Sternen und einmal mit rosa Sternen....geht das so....das mit dem bestellen passt so, hab ich eh gewusst und macht auch nix
@Sweetbaby kein Problem, macht nichts ja nur der Stoff was bei rosa dabei war (der wo ein Pilz, ein Blatt, ein Vogel eine Eule) oben war gefällt mir besser (statt den Eulen) hinten die rosa Sterne passen, beim blauen ist es so perfekt!!!! Und von der Länge her, wie lang sind sie???
Ich hätte gerne eine schnullerkette, wer macht die noch? @Fluffy84 hast du da auch vl ein Foto mit den ganzen Elementen die du momentan zur Verfügung hast?
@Lluvia , der ist eigentlich nicht braun gefärbt sondernnstur Holz, nur eben etwas dunkler als der Andere @satru ja schau ruhig. Wenn du genau weißt was du willst, dlh. Der Entwurf wegfallt, brauch ich nicht länger sls zwei Tage. Ich komm nur immer nicht sofort dazu, deswegen sag ich zwej Tage
Ab nächsten Monat kann ich auch meine Kunden
im Ausland, Österreich, Schweiz,Amerika, anrufen. Hab dann eine Flat.
Manchmal ist es besser man macht telefonisch was aus.
Greifling-Entwurf für @Lluvia. Sag mir bitte per pn ob das passt und welche Motive am Besten seitlich und mittig. Hab dir Alternativen dazu gelegt. Schlüsselanhänger-Entwürfe 3 und 4 für @maminduku
Schnullerketten-Entwurf für @satru. Sag mir bitte per pn ob es so passt und welche Motive. Hab dir Alternativen dazu gelegt. Am zweiten Foto siehst die grünen besser, weil ohne Blitz . Und sag mir auch, welchen Clip du am Liebsten dazu hättest.
@miriam13 kostet 13€ und klar geht es sich aus. Kommt nur drauf an wie lang oder kurz man den Anhänger gern hat. Schick mir eine pn falls du was bestellen möchtest .
Schnullerketten-Entwurf für @kerstin_mit_leon. Gib mir per pn Bescheid bitte. Habe jetzt hellgrün, türkis genommen weil es zu deinen Motivwunschen sonst nicht gepasst hätte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,810
Vom Umfang passts mit 40, danke!
916
3,810
916
Windeltasche
1,441
916
916
3,810
278
@Sweetbaby ich bleibe bei dem Eulenstoff einmal blau einmal rosa (der wo die Eulen auf weißem Untergrund sind) und dahinter einmal in blauen Sternen und einmal mit rosa Sternen....geht das so....das mit dem bestellen passt so, hab ich eh gewusst und macht auch nix
916
916
3,810
278
1,234
916
278
916
@all ich nehme nur mehr Aufträge diese Woche an, vor Weihnachten da ich auch meiner Maschine eine Auszeit gönne und zum Service gebe über Weihnachten
278
1,441
meldet sich einfach.
3,810
19,908
11,455
19,908
19,908
und unten siehst du die Clips, die ich momentan habe (nur einmal fotografiert pro Stück)
2,672
11,455
19,908
@satru ja schau ruhig. Wenn du genau weißt was du willst, dlh. Der Entwurf wegfallt, brauch ich nicht länger sls zwei Tage. Ich komm nur immer nicht sofort dazu, deswegen sag ich zwej Tage
2,672
19,908
1,441
im Ausland, Österreich, Schweiz,Amerika, anrufen. Hab dann eine Flat.
Manchmal ist es besser man macht telefonisch was aus.
11,455
19,908
19,908
Schlüsselanhänger-Entwurf Nr.1für @maminduku. Bitte gib mir per pn Bescheid
19,908
130
19,908
916
278
916
278
19,908