Hallo Mamis!
Ich habe zwar schon eine sehr hochwertige Matratze gekauft ; jedoch kein Gitterbett.
Bräuchte eines welches höhenverstellbar ist, Schlupfsprossen hat & qualitativ auch etwas bietet.
Vielleicht kann mir da jemand eines empfehlen ?
Paidi zB ist mir einfach zu teuer; bin mir sicher, es gibt genauso Gute nur günstiger .
Danke für eure Hilfe!
Kommentare
8,895
Ich würde gerade ein Gitterbett (von Roba) verkaufen hat schlupfsprossen, ist mehrfach höhenverstellbar und hält 100 Kilo aus. Wäre unbenutzt (praktizieren familienbett) und man kann's später zum Kinderbett umbauen, wenn man sich das bauset holt (Möbel Ludwig)
Falls du neu eins suchst, würd ich zum Kika fahren und schauen, die haben meist schöne Betten. bzw find ich generell die Roba-Betten schön
1,098
Danke für die Infos- könntest du mir ein Foto senden per privat Nachricht ?
Welche Seiten meinst du ?
8,895
Welche Seiten? Meinst du Internetseiten? :-? Sry steh grad voll am Schlauch X_X
1,737
1,583
2
wir und 2 freundinnen haben eines von Paidi
bekommst verschiedene Modelle bei Möbel Ludwig
haben eine super Qualität
von meiner einen Freudin hat das Bett jetzt schon das 3 Kind und es sind keinerlei verschleißerscheinungen sichtbar
die gitterbetten sind höhenverstellbar
man kanns zu einem kinderbett umbauen ...kind kann also bis zum 6 jahr gut drin schlafen und sprossen zum rausnehmen gibts auch
ich bin total begeistert jedenfalls von den Paidimöbel
lg
agnes
8,895
@Tinalein zum umbauen wird mal das Gitter entfernt, dann werden links und rechts an den Seiten das Unterteil abmontiert, und dann werden, da wo das Gitter war, 2 bettseiten Randnotizen, die sind dann so hoch, wie die matratze.
1,098
ist halt die frage; wieviel kinder solls aushalten :-P bzw solls auch als kinderbett genutzt werden.
als wäre die auswahl fürn kinderwagen nicht schon schwer genug gewesen
1,321
8,895
Bin aus Wien das umbauset hab ich allerdings nicht, das müsste man sich dann selbst kaufen