Hilfe! Welches Gitterbett?

TinaleinTinalein

1,098

bearbeitet 17. 11. 2014, 09:51 in Haushalt & Technik
Hallo Mamis!
Ich habe zwar schon eine sehr hochwertige Matratze gekauft ; jedoch kein Gitterbett.
Bräuchte eines welches höhenverstellbar ist, Schlupfsprossen hat & qualitativ auch etwas bietet.
Vielleicht kann mir da jemand eines empfehlen ?
Paidi zB ist mir einfach zu teuer; bin mir sicher, es gibt genauso Gute nur günstiger .
Danke für eure Hilfe!

Kommentare

• Hi du :)

Ich würde gerade ein Gitterbett (von Roba) verkaufen :) hat schlupfsprossen, ist mehrfach höhenverstellbar und hält 100 Kilo aus. Wäre unbenutzt (praktizieren familienbett) :) und man kann's später zum Kinderbett umbauen, wenn man sich das bauset holt (Möbel Ludwig)

Falls du neu eins suchst, würd ich zum Kika fahren und schauen, die haben meist schöne Betten. :) bzw find ich generell die Roba-Betten schön :)
  • Ok !
    Danke für die Infos- könntest du mir ein Foto senden per privat Nachricht ?

Welche Seiten meinst du ? :)
  • Per pn geht's noch nicht, Fotos zu schicken, aber ich häng dir meinen Willhaben-Link an via pn :)

Welche Seiten? Meinst du Internetseiten? :-? Sry steh grad voll am Schlauch X_X
  • wir haben schon seit 7 jahren eines vom ikea, können bisher nicht klagen. :-)
  • Ich glaube es sind die umbauseiten zum kinderbett gemeint :)
  • hi

wir und 2 freundinnen haben eines von Paidi
    bekommst verschiedene Modelle bei Möbel Ludwig
    haben eine super Qualität
    von meiner einen Freudin hat das Bett jetzt schon das 3 Kind und es sind keinerlei verschleißerscheinungen sichtbar
    die gitterbetten sind höhenverstellbar
    man kanns zu einem kinderbett umbauen ...kind kann also bis zum 6 jahr gut drin schlafen und sprossen zum rausnehmen gibts auch
    ich bin total begeistert jedenfalls von den Paidimöbel
    lg
    agnes
  • @Nici2 ah danke :))

@Tinalein zum umbauen wird mal das Gitter entfernt, dann werden links und rechts an den Seiten das Unterteil abmontiert, und dann werden, da wo das Gitter war, 2 bettseiten Randnotizen, die sind dann so hoch, wie die matratze. :)
  • ahhhh. okay, danke mädls :-)))
    ist halt die frage; wieviel kinder solls aushalten :-P bzw solls auch als kinderbett genutzt werden.
    als wäre die auswahl fürn kinderwagen nicht schon schwer genug gewesen :)
  • @chaoskeks90 heyyyy ich würde so eines haben wollen. Hast du es schon verkauft??? Woher bist du denn
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 17. 11. 2014, 15:59
    Ne hab ich noch nicht verkauft :)
    Bin aus Wien :) das umbauset hab ich allerdings nicht, das müsste man sich dann selbst kaufen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum