Liebe mini
Ich muss mich aufrichtig entschuldigen dass ich dir meine Rezepte noch nicht zukommen habe lassen.
Wir haben hier die Windpocken.
Wenns leicht geht werde ich sie dir zukommen lassen
@Tanja1987 Kein Stress, ich hab jetzt seit dem WE auch noch nix gemacht. Find grad keine Zeit dafür. Wenn nur am Abend und da mag ich dann gern mit meinem Mann die Zweisamkeit genießen. )
Also Mädels, ich hab einige Mails wieder bekommen aber noch nix bearbeitet.
Ich finde die Kochbuchidee super und würde auch gerne etwas beisteuern:
Lebkucheneis
Dinkellaibchen
Kuhcookies (Karamell-Nuss-Cookies)
Rezepte per Mail folgen. Fotos hab ich dazu leider keine, aber vielleicht komme ich in der nächsten Zeit dazu etwas davon zu backen, dann mach ich auch fleißig Fotos.
Ahhhhh ich komm und komm nicht zum runter tippseln , ich hoffe ich schaffe es noch. , aber mit Zwerg der tagsüber nur auf mir schläft und umziehen nebenbei usw X_X
@kathi0816 Bitte kein Stress, ich schaffs zur Zeit selbst kaum, dass ich weiter dran arbeite. X_X Aber am Wochenende hat mein Mann ENDLICH mal wieder frei und dann erledige ich das.
Es sind echt supertolle Rezepte dabei. Speziell auf den Filettopf, den Zucchinikuchen und auf die Drumsticks freu ich mich schon. Aber grad von den Süßspeisen sind echt super leckere Sachen dabei. =P~
Hm.. eigentlich wär die Idee gar nicht so blöd. :-?
Es gibt eh schon 72638 Threads, also wieso auch nicht so einen.
Werd ich dann eröffnen wenn ich das Kochbuch rausschicke. )
Ich freu mich auch schon. Aber ich muss jetzt wiedermal Rezpte sortieren. Wenn mein kleiner sein Schlaferl macht bin ich froh, wenn ich in Ruhe was essen kann.
Jedenfalls kommts vor Weihnachten auf alle Fälle. Mein Mann hat nämlich bald 1 Monat frei und da freu ich mich schon drauf. \:D/
Hallöchen - les jetzt schon länger mit und bin aber nicht zum Rezept schreiben gekommen Ich würd ein Bananentiramisu und Hähnchen - Curry mit Limetten - Cashew - Gemüse beisteuern @mini und @mijo Danke jetzt schon mal für die viele Arbeit!! Die Idee find ich toll!!!! Freu mich schon wenns fertig ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,286
Ich muss mich aufrichtig entschuldigen dass ich dir meine Rezepte noch nicht zukommen habe lassen.
Wir haben hier die Windpocken.
Wenns leicht geht werde ich sie dir zukommen lassen
18,016
Also Mädels, ich hab einige Mails wieder bekommen aber noch nix bearbeitet.
8,895
2,838
und @mini vielen Dank dass du dir die mühe machst, alles zuordnen, usw.
4,805
1,754
18,016
9,896
Hab soeben eine Mail mit 2 Rezepten weggeschickt (Thunfisch-Chili und Früchtebuiskuit)!
1,137
8,895
1,754
5,123
18,016
Freu mich auf eure Rezepte, hab die letzten Tage nix gemacht. Wir schuben zur Zeit und sind viel unterwegs.
8,895
8,102
Mail ist unterwegs für
Weichsel-Topfen-Auflauf
Karotten-Banane-Babykeks
Flammkuchen
18,016
1,754
267
Lebkucheneis
Dinkellaibchen
Kuhcookies (Karamell-Nuss-Cookies)
Rezepte per Mail folgen. Fotos hab ich dazu leider keine, aber vielleicht komme ich in der nächsten Zeit dazu etwas davon zu backen, dann mach ich auch fleißig Fotos.
626
6,177
18,016
@kathi0816 Bitte kein Stress, ich schaffs zur Zeit selbst kaum, dass ich weiter dran arbeite. X_X Aber am Wochenende hat mein Mann ENDLICH mal wieder frei und dann erledige ich das.
1,754
@mini danke nochmal das du dir die arbeit machst! Ich würd nebwn meiber maus dazu nicht kommen.
6,892
1,020
Und cantuchini
18,016
697
4,805
453
3,243
6,892
18,016
Es sind echt supertolle Rezepte dabei. Speziell auf den Filettopf, den Zucchinikuchen und auf die Drumsticks freu ich mich schon. Aber grad von den Süßspeisen sind echt super leckere Sachen dabei. =P~
2,976
18,016
6,892
18,016
Es gibt eh schon 72638 Threads, also wieso auch nicht so einen.
Werd ich dann eröffnen wenn ich das Kochbuch rausschicke. )
15,670
5,123
6,892
6,892
eine leckere mohnschnitten mit obst (ich glaub was man nimmt kann man selber entscheiden, ich habs mit pfirsichen probiert. =P~
18,016
2,318
heute abgeschickt:
Kürbiskuchen „wie am Christkindlmarkt Rathausplatz“
Linsen – Zucchini – Hähnchen Curry
Tschakaaaaaaaaaaaaaaa
5,513
Freu mich schon aufs Kochbuch und danke dass du dir die Arbeit antust :-*
1,754
Ich liebe es neue sachen zu testen!
1,234
Soooo viele tolle rezepte :O
Das wird ein wahnsinns leckeres kochbuch =P~
18,016
Jedenfalls kommts vor Weihnachten auf alle Fälle. Mein Mann hat nämlich bald 1 Monat frei und da freu ich mich schon drauf. \:D/
3,869
2,446
@mini und @mijo Danke jetzt schon mal für die viele Arbeit!! Die Idee find ich toll!!!! Freu mich schon wenns fertig ist
4,076
18,016
Ich hab nämlich noch kein Palatschinkenrezept. :-$
8,895