erkaufe unseren Badekübel!
Er wurde nur einmal ausprobiert. Da er unserer Maus nicht gefallen hat geben wir ihn also wieder her.
Zustand einwandfrei!
Hätte gerne € 10,- dafür, hat neu € 15,- gekostet.
Verkaufe unsere Comfort Harmony Babywippe (batteriebetrieben)! Meine Tochter hat sie sehr geliebt, ist aber leider mittlerweile fast zu groß dafür. Deshalb hoffen wir, einem anderen Baby angenehme Momente in der Wippe zu ermöglichen. :-)
Sie spielt eine Melodie (die Lautstärke kann man in 2 verschiedenen Stufen regeln, wobei selbst die Laute sehr angenehm ist) und kann vibrieren um Ihr Baby zu beruhigen. Auf dem Bügel oben hängt eine Blume, die auf der Rückseite einen Spiegel hat und ein Vogel. Beides regt zum Greifen und Spielen an. Der "Polster" ist abnehmbar und auch den kompletten Bezug kann man abnehmen. Dieser wurde natürlich regelmäßig mit einem Hygienewaschmittel gewaschen! Vor dem Verkauf mache ich das selbstverständlich noch einmal.
Die Wippe befindet sich in einwandfreiem Zustand!
€ 50,-
Schneeanzug 2 teiler, hose mit hosenträgern, neu, haben ihn geschenkt bekommen, aber ich bin ein rosa freak
Grösse 110
In Blau/Grau (sieht leider Braun aus)
Hallo!
ich bin auf der Suche nach einem Nestchen und Himmel für eine Wiege.
Gerne gebraucht - sollte aber jmd wissen in welchen Geschäften ich sowas finde (ich seh immer nur was fürs normale gitterbett) dann würd ich mich auch freuen
amazon und co haben nur ganze sets inkl bettwäsche
Ich suche Disney Sammelsticker vom Billa :-D Falls jemand welche hat und sie nicht braucht, ich würd mich drüber freuen! Porto würde ich natürlich übernehmen
@Tanja1987
hab jetzt geschaut aber leider stwht da nichts drinnen, nur die materialangaben.
kann dir Leider nur ssgen dass er wattiert ist, mit fleece und am bauch und den beinabschlüssen diesen Gummibund damit kein Schnee reinkommt. wie gesagt, haben ihn nie getragen, hab leider keine erfahrung mit dem sorry
@Chaoskeks90
könntest du mir bitte ausmessen wie lang und hoch das gelbe Nestchen ist?
Und wie sind Nestchen und Himmel vom Zustand her?
(Brr eigentlich wollt ich kein Gelb, aber das ist so süß ))
@Asako ist nicht gelb ist ein gaaaanz helles grün - irgendwo zwischen lindgrün und mintgrün
Mess ich dir morgen aus es hat aber rosa Akzente seh ich grad X_X
Zustand: ungenutzt, es ist nur beim letzten Mal unräumen ein Band vom Nestchen abgerissen, das ich selbst wieder dran genäht hab - sieht man aber nur, wenn man genau schaut
Verkaufe pampers Gr. 3+ Mega plus pack (102 Stück) um 17,- je Karton. 2 Kartons hätte ich. Abzuholen in kärnten/St. Veit oder Klagenfurt oder evtl. auch in nö/Bezirk Korneuburg
Verkaufe Gesslein F4 Buggy 110€ verhandelbar
Leider ist bei der Fusstutze der stoff eingerissen,aber vielleicht ist wer von euch eine Nähfee und kann es flicken. Geht bestimmt.
Sonst super Zustand, waren wirklich sehr zufrieden !
Too Federung und super zum fahren
standort Parndorf (BGLD)
Ein treffen in Wien oder SCS ist möglich !
Kommentare
24
Er wurde nur einmal ausprobiert. Da er unserer Maus nicht gefallen hat geben wir ihn also wieder her.
Zustand einwandfrei!
Hätte gerne € 10,- dafür, hat neu € 15,- gekostet.
24
Sie spielt eine Melodie (die Lautstärke kann man in 2 verschiedenen Stufen regeln, wobei selbst die Laute sehr angenehm ist) und kann vibrieren um Ihr Baby zu beruhigen. Auf dem Bügel oben hängt eine Blume, die auf der Rückseite einen Spiegel hat und ein Vogel. Beides regt zum Greifen und Spielen an. Der "Polster" ist abnehmbar und auch den kompletten Bezug kann man abnehmen. Dieser wurde natürlich regelmäßig mit einem Hygienewaschmittel gewaschen! Vor dem Verkauf mache ich das selbstverständlich noch einmal.
Die Wippe befindet sich in einwandfreiem Zustand!
€ 50,-
1,345
Schlafsack 90 cm 1x getragen,Übergang 5€
Overall Grösse 68, neu 10€ inkl versand
Winterjacke wattoert, mit Fleece innen Grösse 74 neu 8€ inkl Versand
1,345
Grösse 110
In Blau/Grau (sieht leider Braun aus)
15 inkl versand
4,163
4,286
Welche Marke?
1,234
1,345
Schaut zumindest wie a Takkomakerl aus.
Hab ihn nur gewaschen
2,091
289
1,479
Alles dabei was man braucht sogar 2 Schlafsäcke
Neuwertige Kleidung Großteil nie an gehabt und mit preis makerl
Versand möglich
Fix Preis 50€
11,145
4,286
Dann wird der keine Wassersäule haben?
Oder?
6,146
6,146
noch originalverpackt
1,985
ich bin auf der Suche nach einem Nestchen und Himmel für eine Wiege.
Gerne gebraucht - sollte aber jmd wissen in welchen Geschäften ich sowas finde (ich seh immer nur was fürs normale gitterbett) dann würd ich mich auch freuen
amazon und co haben nur ganze sets inkl bettwäsche
3,672
6,146
Windeleimer 4€
Wien Simmering
3,390
2,888
5,732
falls wer von hier braucht babyforum nutzer gibts an spezial preis
551
Ich hätte ein Buggyboard von Lascal
8,895
Das rosa Nestchen hat halt keinen passenden Himmel aber es passt trotzdem zusammen ne Stange hätt ich auch
289
Rosa Ganzjahres Schlafsack 2,5 Tog Niki mit Zipp (2 Stk vorhanden)
56 cm 8,-
Mädchen Pyjamas Gr 50 3,-
http://kinderkram.com/user/wallason
4,286
Wenig benutzt
Np 70
Mach mir ein Angebot
1,345
4,286
Steht normalerweise immer drinnen
4,286
6,146
http://www.conrad.at/ce/de/product/636580/Trisa-Allesschneider-Vario-Cut-Metal
originalverpackt! np 80 - verkaufe sie um 55€
1,345
hab jetzt geschaut aber leider stwht da nichts drinnen, nur die materialangaben.
kann dir Leider nur ssgen dass er wattiert ist, mit fleece und am bauch und den beinabschlüssen diesen Gummibund damit kein Schnee reinkommt. wie gesagt, haben ihn nie getragen, hab leider keine erfahrung mit dem sorry
habe dir noch fotos gemacht wie er innen aussieht
1,985
könntest du mir bitte ausmessen wie lang und hoch das gelbe Nestchen ist?
Und wie sind Nestchen und Himmel vom Zustand her?
(Brr eigentlich wollt ich kein Gelb, aber das ist so süß ))
8,895
Mess ich dir morgen aus es hat aber rosa Akzente seh ich grad X_X
Zustand: ungenutzt, es ist nur beim letzten Mal unräumen ein Band vom Nestchen abgerissen, das ich selbst wieder dran genäht hab - sieht man aber nur, wenn man genau schaut
1,899
2,590
8,895
Das rosane will sie nicht ob ihr die hellgrünen zusagen, weiß ich noch nicht
Ich werd's mal schnell ausmessen
EDIT: rosa: ist 180cm lang -> Linke, Rechte Seite + Mitte jeweils 60cm (hoffentlich hab ich mich jz nicht vermessen links & rechts)
Das grüne: Linke und rechte Seite jeweils 55cm und Mitte 65cm + ein besseres Foto )
2,590
8,895
BRAUCHT HIER NIEMAND EIN UNBENUTZTES GITTERBETT? )
551
Ich schaffs leider nicht hier ein Bild hochzuladen
Wenn du im Google Lascal Buggyboard gelb eingibst dann kommen die Bilder
1,985
das ist dann leider zu groß. Die Wiege hat nur 45x90 und da ist die Mitte mit 65cm schon zu lang :-/
8,895
913
1,109
4,226
3,580
Gegen eine kleine spende fuer meine jungs ( hab etliche packungen hause)
1,899
1,109
551
Für Junge oder Mädchen?
3,580
1,899
1,345
Leider ist bei der Fusstutze der stoff eingerissen,aber vielleicht ist wer von euch eine Nähfee und kann es flicken. Geht bestimmt.
Sonst super Zustand, waren wirklich sehr zufrieden !
Too Federung und super zum fahren
standort Parndorf (BGLD)
Ein treffen in Wien oder SCS ist möglich !