Neu hier, stell dich vor! #2

1242527293034

Kommentare

  • @Wir4 Hallo :-h
    Mein Mann ist sich ein BO Fan
  • @wir4 das ist einmal eine coole Vorstellung. ;-) herzlich willkommen!
  • @wir4 hab einen eher ruhigen recht sensiblen und zuckersüßen Sohn mit 10 Monaten. Wohne aber im Bezirk Neunkirchen
  • @Wir4 das ist mal ne geniale Vorstellung ;) und tolle Einstellung hast du...teile deine Interessen :)
  • Wir4Wir4

    2

    bearbeitet 18. 11. 2014, 22:28
    HILFEEEEEE....kenn mich nix aus da, wo kann ich was wo scheiben?????? verzweifle gleich

    Achso, eija, und danke an alle, die meine vorstellung supa fanden.... :)
  • Schau bei deinem namen, da stehen zahlen dahinter und irgendwo müsstest du in einem "steirer im babyforum" markiert sein.
  • @Wir4: Willkommen im Forum! Wie bist du den im Babyforum? Website am Laptop, Smartphone oder via App.
  • Hallo ihr lieben!
    Ich bin neu hier :)

    Ich komme aus dem wunderschönen salzburg und bin noch junge 17 jahre alt.
    Ich bin jetzt in der 28. ssw mit einem kleinen prinzen auf den ich mich schon wahnsinnig freue :D
    Der voraussichtliche termin wird der 14.02.15 werden.

    Ich werde 'leider' alleinerziehend sein, was bei dem vater wohl auch besser so ist... Natürlich wäre es schön einen Vater für den kleinen zu haben aber ich bekomme gottseidank viel unterstützung von meiner Familie.

    Ich wohne noch zuhause bei Mama und Papa gemeinsam mit meinem kleinen Bruder (naja klein kann man nichtmehr sagen er ist circa 15 cm größer wie ich :D)
    Wir haben ein Haus im grünen wo mein kleiner dan richtig schön aufwachsen kann, da ich noch 6 jahre in etwa daheim bleiben werde, da ich noch keine ausbildung habe und sonst der kleine allein wäre was man nicht verantworten kann.

    Hoffe hier gleichgesinnte zu finden denen es so geht wie mir und mit denen ich mich austauschen kann. :)

    Freu mich auf antworten

    Jenny
  • bearbeitet 19. 11. 2014, 08:15
    @jenniih herzlich willkommen :)
    Ich bin mir sicher Du packst das auch ohne den Erzeuger: )
    Bin auch mit 19 das erste mal schwanger geworden.


    Wünsche dir viel spass bei uns: )
  • @jenniih Hallo und herzlich Willkommen! Ich komme auch aus Sbg, wo genau seit ihr zuhause? Ich markier dich mal bei uns im Salzburger Thread, vlt. lernst du gleichgesinnte kennen :-)
  • hallo ich heiße Melanie und bin auch aus Salzburg :) bin in der 30 ssw mit einem Jungen ! und auch Alleinerziehend(: bin auf der Suche nach gleichgesinnte ☺️ würd mich freuen !
  • @melanie19941 Hallo und Herzlich Willkommen! Welche Gegend genau und möchtest du auch vlt. dein Alter verraten? :-)
    Lg
    stephi
  • Hallo zusammen bin die Martina 25J. wohne mit meiner Tochter die 6 Monate (Muttertags Kind )und meinen Freund in Wien 1100.
    Suche mamis, zum austausch treffen bereit sind da ich nicht soviele mamis als Freundinnen habe wuerd mich freuen. LG und einen schoenen Tag noch
  • @TinaII bin auch aus dem 10ten, beim böhmischen Prater.
    Hier gibt's auch eine ganz liebe babytreff spielgruppe mit Babys von 0-1 Jahr.
    Vielleicht magst ja mal vorbei kommen.
    Www.kaengurukinder.at ist die Homepage.
    Leider ist nächste Woche keine spielgruppe da die "Leiterin" nicht kann. Aber wir werden uns zum spatzirten gehen treffen. :D
  • Ich kenne mich nicht aus mit dem schreiben noch so gut hier :D danke Aventurin fuer die rasche Antwort, wohne gegenueber von KIKA. Also eher oberhalb bei der Raxstrasse. Sehr gerne wuerd ich mich zum spazieren gehen treffen, wie alt sind deine kids oder ist dein Kind? Super da schau ich gleich bei der Homepage die du mir geschickt hast. LG und danke :))
    '
  • @TinaII wechsle mal zu Bekanntschaften wien10 rüber.
    Wenn ma hier alles schreiben bekommen wir schimpfer. ;)
  • ok mach ich liebend gern nur find ichs nicht bei den themen,,,
  • AventurinAventurin

    588

    bearbeitet 19. 11. 2014, 15:18
    Also der genaue Wortlaut von Thread ist.
    Nette Bekanntschaften in Wien 10. gesucht
  • huuui :) mein name ist maria-anna und ich wohne in wien, bin aber ursprünglich aus tirol. ein baby habe ich noch keines, aber ich wünsche mir eins und hoffe, dass es bei mir auch bald klappt!
  • Hallo ihr lieben bin die Anne 25j aus der Nähe von Salzburg meine Kleine soll am 24.12 kommen bin schon ganz aufgeregt :)
  • hallo, ich bin 35 und pendle immer zwischen Niederösterreich und Wien. bei mir ist es am 28. Juni 2015 soweit, bis dahin hoffe ich auf eine spannende zeit!
  • @Anne2903 Hallo! Ich komme auch aus der Nähe von Sbg. Magst vlt. die genaue Gegend schreiben? Ich markier dich in unseren Salzburger Thread rüber. Lg :-)
  • @maxi79 Willkommen bei uns! Ich bin auch so eine Wien-Niederösterreich-Pendlerin :). Wo aus Niederösterreich bist Du denn? Wünsch Dir eine schöne, entspannte und problemfreie Kugelzeit :)
  • @Anne2903 Hallo :)! Das ist ja ein super Geburtstermin ;)! Bin auch aus sbg :)
  • Hallihallo!
    Ich bin auch gerade eben auf dieses Forum gestoßen. Mein Name ist Martina, bin 28 und mit Zwillingen in der 10.SSW. Es sind meine ersten Kinder und somit ist das ganze doppelt so spannend und aufregend. :))
    Voraussichtlicher Geburtstermin mit 40 SSW ist der 24.06.2015, was wir aber natürlich nicht erreichen werden ;)

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Infos und Tipps und Tricks

    LG Martina
  • @Lefay00 komm doch in den Zwillingstread....sind ganz tolle Zwillingsmamis da.....ich bin auch eine, bin aktuell bei 26+6 habe am 21.02.2015 Termin....Lg
  • Hallo,
    dann stell ich mich auch mal vor..
    Ich bin die Martina aus Kärnten bin 29 und ganz neu hier.
    Ich hab mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine Mami bin. Ich wär es aber so gerne und mein Freund und ich sind auch schon fleißig beim Basteln, aber bisher hat's leider noch nicht geklappt.

    Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen....

    GLG
  • Hallo alle zusammen!
    Ich bin eine hoffentlich bald Mama aus Wien und bin 28Jahre alt.
    Mein Mann und ich haben im August geheiratet. Nachdem ich relativ plötzlich die Pille nicht mehr vertragen habe, hat mein Mann schließlich von sich aus vorgeschlagen sie einfach abzusetzten und was passiert, passiert eben ;)
    Überhaupt redet er seit der Hochzeit ziemlich oft von Nachwuchs... hätte ich mir so nie gedacht, denn bez gemeinsame Wohnung und Hochzeit war eher ich die treibende Kraft. ;;)
  • Hallo bin neu hier :)

    Komme aus wien, bin 23 Jahre alt & unsere Tochter Alina ist morgen 11 Wochen alt & unser ganzer stolz.

    Freue mich schon auf neue Bekanntschaften :-))

    Schönen Abend noch !
  • Hallo an alle neuen.
    @Jacky91 hi bin auch 23 und meine kleine wird jetzt 22 Wochen alt. Von wo wien bist du.
    Lg
  • Hallo @Kathy90 :-))

    Hallo @mrsmitz : bin im 22ten zu Hause & du? Hast du auch ein Mädchen?
  • @mrsmitz :) hab gerade gelesen das deine kleine 22 Wochen alt ist , also ein mädi gg wie heißt sie denn?
  • @Jacky91 hihi ja ein Mädchen. Ich bin aus groß enzersdorf.
    unsere kleine heist Alice und eure.
    lg
  • @mrsmitz: in grossenzersdorf hat meine Familie einen Garten. In der Nähe vom Lagerhaus :) wo wohnst du ungefähr!? bin im Sommer jeden Tag dort :)

    Unsere heißt alina :)
  • @Jacky91 ich schreib dir eine pn. Lg
  • Wollt mal Hallo sagen, bin neu hier
    ich heiße Manuela, bin 34 Jahre und komm aus Wien. Bin zum ersten mal schwanger und in der 13 SSW.
  • Hallo zusammen!Bin zum ersten Mal schwanger und auch neu hier ;-)Ich bin 33 und (noch) aus Wien,ziehe aber demnächst nach Bad Fischau!Mein Mann und ich freuen uns auf unser Wunschkind, das im Juli 2015 kommt :-)
  • @jman2007 herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur ss.
    unsere kleine maus ist auch ein juli baby aber dieses jahr.
    lg
  • HeniHeni

    274

    bearbeitet 27. 11. 2014, 16:35
    Hallo....Ich bin Heni 25 Jahre alt, wohne in Krems Egelsee und habe eine 7Monat altes babylein namens Melanie. Wir sind auf die suche nach bekantschaften, ich wohne seit 2 Jahren hier, kenne aber niemanden so richtig :\">
  • Hallo Heni,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Spass beim Lesen und Diskutieren.
  • @mini01 Hallo :) Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :)
  • bearbeitet 3. 12. 2014, 15:32
    Hallo ich bin claudi, bin so gut wie 27 Jahre, habe schon einen 4jährigen Sohn und bin seit 4 Jahren auch Glücklich verheiratet. Wir haben uns jetzt gemeinsam entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Freu mich auf den Austausch mit euch..;)
  • Hallo, bin neu hier und noch ein bisschen "desorientiert" ;-) Heiße Conny und bin aus der Steiermark (Nähe Graz). Bin 32 und zum 1. Mal schwanger (ET 18.02.2015). Freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften. Vielleicht ist ja auch eine (werdende) Mami aus meiner Umgebung zum Quatschen und Treffen hier.
  • Hier sind ja doch einige Salzburgerinnen, das ist ja schön :)
    Hallooo allerseits, ich stell mich hier nun auch ganz offiziell vor :)
    Ich komme ursprünglich aus Tirol, wohne aber seit 5 Jahren in Salzburg und bin verheiratet! Unsere kleine Tochter kam heuer am 2.3. zur Welt, ist also 9 Monate alt und unser ganzer Stolz :)
    Ach ja und ich bin 29 Jahre alt :)
  • JenniiiJenniii

    999

    bearbeitet 7. 12. 2014, 19:57
    Hallo, bin ganz neu hier , aber schon etwas länger stille Leserin ;).... Habe leider schon 2 Fehlgeburten hinter mir aber bin trotzdem noch voller Hoffnung :)

    Freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch :)
  • Hallo Zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :) Bin die Niki, 26 Jahre alt und mit unserem Wunschkind in der 15 SSW :) Wohne mit dem Papa und zwei Katzen in Salzburg und wir freuen uns schon riesig auf unseren Nachwuchs...Mädchen oder Junge das ist egal, hauptsache gesund :)
    Da ich hier sehr oft Antworten bzw. Ratschläge auf einer meiner vielen Fragen gefunden habe, hab ich mich dazu entschlossen hier aktiv zu werden :) Find es echt super wenn man sich mit anderen Müttern und die die es noch werden austauschen kann...:)
  • @Kasti Hallo und herzlich Willkommen! Wo genau aus Salzburg kommst du? Bin auch eine Sbgerin :-)
    Ich markier dich mal in unseren Thread. Viel spaß hier
  • Hallo LovelyMum, dankeschön, bin aus Hallwang, du? :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum