Starker Kinderwunsch...

bearbeitet 20. 10. 2014, 20:13 in Kinderwunsch & Babynamen
Nach 3 fehlgeburten, immer die 7. ssw;(;
Spermiogramm Supi
Eizellen Supi
Humangenetiker Supi
Gebärmutterspieglung ! War alles gut.
Des einzige was an mir gestellt wurde, das ich eine Gerinnungsstörung habe...

Hat jemand Erfahrungen ???

Kommentare

  • Hmm, wurde bei der Gebärmutterspiegelung die Möglichkeit ausgeschlossen, dass ein Septum da sein könnte? Ich kenne das nur vom Hörensagen... quasi eine fast unsichtbare Trennwand, die die Einnistung erschwert bzw das Wachstum der befruchteten Eizelle blockiert. Weiß nicht, ob das bei einer Gebärmutterspiegelung erkennbar wäre oder ob man da eine spezielle Untersuchung braucht. Falls es sowas wäre, könnte man das veröden, damit es kein Problem mehr darstellt.
  • Neee hatte keine septum drin, da wurde ja auch nachgeschaut. Alles gut.
  • und, was sagt der arzt dazu wegen der gerinnungsstörung? ist das der grund für die fehlgeburten? (tut mir leid übrigens :( )
  • Ich hab seit Geburt einen Blutgenfehler/Gerinnungsstörung und darf dadurch auch nur bestimmte Hormone zu mir nehmen da einige das Blut verdicken.

    Mein FA hat mir aber gleich gesagt, dass es sein kann, dass ich das erste Kind verliere, warum weiß ich leider nicht.
    So war es auch, in der 6 SSW hatte ich eine FG.

    Bei mir ist aber sonst auch alles tip top und auch bei meinem Partner.
  • Und Giulia, du hast aber jetzt ein Kind?
  • Nein leider noch nicht, mein Zyklus hat total lange gebraucht bis er sich wieder normalisiert hat & jz befinden wir uns in einer Bastelpause, da wir im Juli heiraten.
  • Ach so okay, ich verstehe. Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit und dass es dann klappt, wenn ihr das wollt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum