Ich verpass das heut auch - hab matura kurs :-(
Und die wiederholung am sa verpass ich dann brunch-colossee-party der schwiemu -.-
Kann man online auch nachträglich gucken (so wie bei sixx?)?
Ich finde ja, dass bei GZSZ langsam übertrieben wird bzw alles so nervig gemacht wird.
Die Babygeschichte dauert viel zu lange und nervt.
Dieser Mesut ist doch total bescheuert!! Ich könnt kotzen!;-)
Was ich schad finde, ist dass Tayfun das ganze Geld verlieren wird und ganz bestimmt ist auch mit dem Baby von Emelie irgendwas.
Jasmin und der Rocker da werden sich auch bald trennen.
Kathrin wird bestimmt in Lebensgefahr schweben, wegen dieser Hormongeschichte.
Vinzens wirds schaffen, dass er Lilly hilft und danach sind die 2 zusammen und mit Tanja ist auch wieder alles Ok.
Ich schätze mal das es so kommen wird- mal gucken ob ich Recht habe:-)
Mich nervt die jasmin mit ihrer schauspielerei und den dominik mit seinem anti vater ding mit gerner.
John kommt sicher wieder mit pia zam.
Der mesut macht mich richtig aggresiv!
Ja der taifun wird die kohle nicht lange haben.
schönen guten morgen die damen ;-)
hat wer gestern geguckt und kann mich updaten? würd so gern wissen was der tayfun zur nerv-tante-ayla sagt ) dankeeee
zum glück ist das eine serie mit drehbuch weil wenn ich in wirklichkeit so eine emily kennen würde hätt ich ihr schon eine geschmiert.mich nervt die jasmin mit ihrer schauspielerei.und was ist mit den gerners die vög... jetzt mit jedem.
Ich frag mich immer, wars früher auch schon so sch*, oder wird das einfach wirklich immer extremer? :-O
Ich schaus jetzt seit ca. 8 Jahren.. Das einzige was mir da noch als wirklich nervig in Erinnerung bleibt ist, als die damals in diesem U-Bahn-Schacht ausharren mussten, das hat sich ja auch so in die Länge gezogen..
Ich bin ja gespannt auf Emily, da kommt sicher noch irgendwas mit dem Baby, und die Lilly, naja kein Kommentar. Die lässt sich einfach zu sehr beeinflussen von ihrer Verbündeten aus dem Kotzforum. :-O
Maximilian hat mir 14 die Letitia gezeugt od so habens gesagt aber ich hab ma auch mein teil gedacht ... aber da sieht man dass in.so Serie wirklich ALLES möglich ist...
Lilly hat Komplexe wegen Tanja, und denkt sie wär ein Mobbingopfer. Ayla will Emilys Kind, aber Phillipp nicht, so wies den Anschein macht. & ansonsten nicht viel eigentlich. Hab aber nur nebenbei geschaut.
Na toll heut ist Feiertag in De dh kein Awz und Gzsz ( wie halt ich das nur aus?
Dafür spielts heute ab 19:05 auf Rtl Kim+Rocco Hilfe wir bekommen ein Baby!
Kommentare
360
Und die wiederholung am sa verpass ich dann brunch-colossee-party der schwiemu -.-
Kann man online auch nachträglich gucken (so wie bei sixx?)?
6,331
360
7,695
16,197
Sie tut ma leid muss da immer so mitfühlen
11,455
Ich mag die Ayla auch aber manchmal kanns schon ganz nerven. Aber Schauspieler die nerven spielen ja ihre Rolle gut.
16,197
16,197
7,695
16,197
7,695
16,197
7,695
16,197
6,331
2,305
Die Babygeschichte dauert viel zu lange und nervt.
Dieser Mesut ist doch total bescheuert!! Ich könnt kotzen!;-)
Was ich schad finde, ist dass Tayfun das ganze Geld verlieren wird und ganz bestimmt ist auch mit dem Baby von Emelie irgendwas.
Jasmin und der Rocker da werden sich auch bald trennen.
Kathrin wird bestimmt in Lebensgefahr schweben, wegen dieser Hormongeschichte.
Vinzens wirds schaffen, dass er Lilly hilft und danach sind die 2 zusammen und mit Tanja ist auch wieder alles Ok.
Ich schätze mal das es so kommen wird- mal gucken ob ich Recht habe:-)
7,695
John kommt sicher wieder mit pia zam.
Der mesut macht mich richtig aggresiv!
Ja der taifun wird die kohle nicht lange haben.
6,331
Aber i muss euch widersprechen, Ayla ist einfach nur noch nervig! Ich kann sie nicht mehr sehen!!!! X(
360
hat wer gestern geguckt und kann mich updaten? würd so gern wissen was der tayfun zur nerv-tante-ayla sagt ) dankeeee
6,657
360
7,695
6,331
11,334
6,331
7,695
18,016
Ich frag mich immer, wars früher auch schon so sch*, oder wird das einfach wirklich immer extremer? :-O
Ich schaus jetzt seit ca. 8 Jahren.. Das einzige was mir da noch als wirklich nervig in Erinnerung bleibt ist, als die damals in diesem U-Bahn-Schacht ausharren mussten, das hat sich ja auch so in die Länge gezogen..
Ich bin ja gespannt auf Emily, da kommt sicher noch irgendwas mit dem Baby, und die Lilly, naja kein Kommentar. Die lässt sich einfach zu sehr beeinflussen von ihrer Verbündeten aus dem Kotzforum. :-O
7,695
18,016
7,695
18,016
16,197
18,016
Bin ja gespannt ob Emily ihr Kind zur adoption frei gibt! :-O
6,331
15,670
18,016
6,331
7,695
wie soll der maximilian der vater von der tänzerin sein?
und bei gzsz hatten wir eh schon lange keine homo bez mehr!
11,334
16,197
was mir auffällt in den Serien... es kann nie ein paar glücklich sein, wo alles super läuft
916
7,695
7,695
11,455
Maximilian hat mir 14 die Letitia gezeugt od so habens gesagt aber ich hab ma auch mein teil gedacht ... aber da sieht man dass in.so Serie wirklich ALLES möglich ist...
Wo lest ihr denn das immer was passiert?
18,016
6,657
18,016
6,331
7,695
Dafür spielts heute ab 19:05 auf Rtl Kim+Rocco Hilfe wir bekommen ein Baby!
16,197