Bei mir waren beide Schwangerschaften identisch und einmal wurde es ein Bub und beim zweiten Mal ein Mädchen. Geduld, bald weißt du es . Wenn du das Organscreening machst siehSt es meist echt super wegen der guten Geräte. 100%ige Sicherheit hast sowieso erst bei der Geburt.
1.ss: null probleme, herrliche schwangerschaft - mädchen
jetzige ss: war mir lange übel. Jetzt (36.woche) ständig schmerzen, kann mich kaum noch rühren. Bauch sieht auch anders aus - wird ein bub.
kaum Übelkeit, nur flauer Magen, dafür bis fast zur Halbzeit starke Pickel, die jetzt ansich völlig weg sind bzw. minimalst, wird ein Bub, das haben uns jetzt 4 Ärzte von NFM, FA, OS bis 3D bestätigt und mit 3D auch eindeutig dokumentiert.
Hab aber bisher wirklich nur vorne nen Bauch - bin Ende der 29. SSW und hab sogar noch ne Taille, trotz schon ansehnlicher Kugel
Habe 2 jungs und das dritte ist ein Mädchen. Jede ss war komplett anders es heißt nicht kann beides sein.nur als der Arzt gesagt hat das es ein Mädchen wird haben wir trotzdem nicht geglaubt bis sie endkich da war :x aber ich glaube es ist menschlich es zu das zu wollen was mann nicht hat und bei vabys Geschlecht ist es nix anders
Halloo ich bin auch in der 15 ssw! Mein baby kommt mitte mai! Wann ist dein ET?! Bei mir ists mein erstes baby & ich würd auch voll gern wissen was ws wird .... Morgen hab ich einen FA termln Vielleicht sieht man ja was!!!!
15 Mai ist bei mir auch geburtstermin ) war auch 15 ssw beim fa kein outing das nächste Mal hat er gesagt. Es ist für mich einfach sehr spannend da ich danach eigentlich keine Kinder mehr Plane auch das3. Jetzt war noch nicht geplannt ) naja schauen wir mal dann sind wir halt ein Jungen Haushalt )
Also ich war heut beim FA & es gab kein outing, er meinte es sei zu früh ( 15 ssw ) ... Vielleicht das nächste mal sagte er..... Es ist mir eh egal was es wird hauptsache es passt alles & meinem putzi gehts gut ... Doch wissen will es trotzdem jeder
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
150
jetzige ss: war mir lange übel. Jetzt (36.woche) ständig schmerzen, kann mich kaum noch rühren. Bauch sieht auch anders aus - wird ein bub.
Alles liebe!
569
7,510
1,985
Bei uns wirds ein Bub
3
1,271
19,908
51
1,409
Hab aber bisher wirklich nur vorne nen Bauch - bin Ende der 29. SSW und hab sogar noch ne Taille, trotz schon ansehnlicher Kugel
25
11
3
11