den ganzen tag in der scs verbracht und jetzt hoffen dass der kleine mindestens eine Stunde schlafen wird damit ich auch schlafen kann....tja geld ausgeben ist anstrengend - die armen reichen leute
letzte Nacht hat adelisa ziemlich schlecht geschlafen. nur am Arm und auch da sehr unruhig. sie hat immer wieder mal gefurzt, aber die haben so gestunken?! kenn ich gar nicht von ihr. heut hatte sie einmal stuhl der war sehr flüssig... und hat auch gestunken. tagsüber war sie ganz normal heute...
Heute war ein sehr anstrengender Tag 8-X baby hat in der Nacht 20 Minuten geschlafen, mein Hase ein tränendes Auge, das Baby dann Vollgas Durchfall, ich Bauchweh, die kleine vom Bett runter gefallen, mein Papa hat eine Geschwulst am Bein anschauen müssen, ich wurde 3 mal angekackst X_X
Mein Mann hat mich dann geschnappt und meine schwiegermama hat auf die kleine aufgepasst und wir waren in der Innenstadt SHOPPEN, Kaffee trinken und spazieren ~O) :x
Jetzt bin i wieder fit )
Und das allerbeste...es ist schon alles soooooo weihnachtlich :x :x
Ich liebe weihnachten so sehr!!! Wenn ich die Lichter seh dann ist alles gut )
@raphiii hast die Weihnachts-Editions probiert? Die würden mich auch interessieren. D.h. abgesehen von dem Schoko-Minz, auf den kann ich verzichten
Wie gehts Deiner Kleinen heute? Bauchi wieder in Ordnung? Hattets eine bessere Nacht? Falls Du überhaupt schlafen konntest nach dem ganzen Kaffee
@citcat die apfel-sorte kannst dir sparen (applecrumble oder so), die richt nichtmal weihnachtlich-apfelig, aber die haselnuss ist super also nespresso
@citcat Ich hab mir alle 3 bestellt... Schoko Minze is fast leer, als Cappucino echt lecker. Haselnuss hab ich heute probiert, auch seeeehr lecker! Apple Crumble kann ich nocht nichts dazu sagen. :-)
Wir waren vms spazieren, nms auf nen kurzen Sprung beim Papa (2 Kollegen haben gesagt, dass unsere Tochter MIR ähnlich schaut :x "> >- ) dann noch einkaufen Geschenk für den Opa ist auch schon eingepackt und jetzt schau ich the Voice of germany \m/
@tramonto@stefanie_tobias da kennen sich ja einige aus....der hund singt mir schon 6 Monate die ohren voll...bringe es aber nicht übers herz die batterien raus zu nehmen da der kleine ihn so gerne drückt
ich werde jetzt nach 2 jahren glaube ich das erste mal wieder super mario spielen mein mann legt den kleinen nieder und wird auch gleich einschlafen da er k.o. ist
@laroma eh mit der wii das ist das einzige spiel welches ich ab und zu mal spiele -har jar in 2 jahren 1mal - und früher bei spieleabenden halt schlag den raab auch
@veky ich kenne den hund noch von meinen kleinen brüdern, dann von meiner nichte undveben jetzt von tobias. muss aber sagen, es gibt nervigere lärmspielzeuge.
Ah @Citcat lieb das du fragst...wir sind gerade vorhin noch vom privat Kia heimgekommen (unserer war natürlich Freitag Nachmittag nicht mehr da) weil sie wieder so Durchfall bekommen hat.
Aber zum Glück passt alles und wir sind um einige euros leichter, aber das macht ja nix
Dürfte anscheinend zahnungsdurchfall sein, kann laut Kia eben auch so schlimm sein und bei stillkindern sowieso noch schlimmer.
Aber sie ist so arm weil sie zurzeit Mega Angst vor fremden hat...deswegen hat sie dann fast 40 Minuten durchgeschrien beim Arzt und war dann schon ganz erschöpft .
Zu den Kapseln...natürlich hab ich mir gleich alle Special Geschmacksrichtungen gekauft weil ich ein totaler Fan von sowas bin und die Kapseln so toll ausschauen
Werde dir berichten wenn ich mal zu einem ruhigen Kaffee komme )
omg gerade erst mit den 20 klopapierrollen fertig geworden für den adventkalender...fehlen noch 4 und jeweils a bissi was auf jeder ... habe garnicht bemerkt dass es soooo spät ist...Hauptsache wir haben in der früh das taufgespräch
Fang zum kochen an und dann geh ich mich kultivieren für einen großen Krampuslauf,da meine sister wegen grippe ausfällt muss ich einspringen 'O Gott' .
Ich muss mich noch von der Nacht erholen. Unser Kleiner übergab sich um halb 2 plötzlich mehrmals schwallartig ich hatte so Angst und hab dementsprechend weitergeschlafen die restliche Nacht (:|
@Annika_Marie: gut. Also er ist wie immer, er hatte auch Nachts keine Schmerzen, zumindest hätten wir das nicht bemerkt. Ich bin plötzlich aufgewacht, weil er komische Geräusche machte und da hat er sich dann auch gleich übergeben, woraufhin ich ihn gleich hochgenommen hab, da hat er dann noch mehrmals schwallartig erbrochen. Nach dem Waschen und Umziehen wollte er dann gestillt werden und hat schnell weitergeschlafen. Komisch
Er hat sich sicher nicht den Kopf gestoßen, ich war ja immer bei ihm, das hätte ich bemerkt?!
Oma und Onkel sind gerade zu uns gekommen. Ich mach mich schick weils dann mit meinen Eltern zu einer tollen "Ägypten Dream Show" geht . Ach ich freu mich!!! Ein paar Stunden einfach sich bezaubern lassen von tollen Tänzern :x. Und das obwohl mein Freund und ich heute Jahrestag haben hihi egal er spielt ps mit seinem Bruder u hat auch eine Freude .
Moritz hat sich vor etwa einer Stunde wieder so schwallartig übergeben :-/ :-S
Was sagt ihr? Kann das vielleicht mit dem gestrigen Beikoststart zusammenhängen? Ich bin grad so hilflos.. Jetzt schlummert er wieder friedlich auf mir.
@mami1989 ansich grassieren grade jede Menge Magen-Darm-Infekte, vielleicht hat er sich ja sowas eingefangen? Eine solch heftige Reaktion beim Beikoststart hätt ich noch nicht gehört (was ja auch nix heisst), aber vielleicht trotzdem ein paar Tage damit pausieren, bis es ihm besser geht? Damit das Verdauungssystem nicht zusätzlich belastet wird.
Kommentare
4,163
4,226
vielleicht wisst ihr was!?
letzte Nacht hat adelisa ziemlich schlecht geschlafen. nur am Arm und auch da sehr unruhig. sie hat immer wieder mal gefurzt, aber die haben so gestunken?! kenn ich gar nicht von ihr. heut hatte sie einmal stuhl der war sehr flüssig... und hat auch gestunken. tagsüber war sie ganz normal heute...
7,049
Mein Mann hat mich dann geschnappt und meine schwiegermama hat auf die kleine aufgepasst und wir waren in der Innenstadt SHOPPEN, Kaffee trinken und spazieren ~O) :x
Jetzt bin i wieder fit )
Und das allerbeste...es ist schon alles soooooo weihnachtlich :x :x
Ich liebe weihnachten so sehr!!! Wenn ich die Lichter seh dann ist alles gut )
3,957
Aber das du nach dem shoppen fit bist :-O ich bin dann immer komplett fertig und streichelweich )
4,163
7,049
Das Koffein wirkt <):)<br> @Zwergal
@veky bei Watchseries.lt schau ich meine aber des is halt normal verboten glaub ich :-$
2,260
4,163
4,035
Heute darf alles der Papa machen :-D
2,407
2,287
9,896
7,524
Wie gehts Deiner Kleinen heute? Bauchi wieder in Ordnung? Hattets eine bessere Nacht? Falls Du überhaupt schlafen konntest nach dem ganzen Kaffee
1,271
7,524
4,163
1,583
1,674
Bin am Überlegen ob ich den Laptop beim Fenster rauswerfen soll. :-?
Glaub der wollt krank sein und hat sich Viren eingefangen.
15,670
um 6 hol ma dann junior von der omi, da gibts dann apfelspalten =P~
11,145
569
2,407
6,331
4,163
2,318
4,035
2,376
2,260
4,163
ich werde jetzt nach 2 jahren glaube ich das erste mal wieder super mario spielen mein mann legt den kleinen nieder und wird auch gleich einschlafen da er k.o. ist
3,508
9,896
4,163
2,376
2,515
15,670
2,515
3,353
@sweetheart127 @mijo
7,049
Aber zum Glück passt alles und wir sind um einige euros leichter, aber das macht ja nix
Dürfte anscheinend zahnungsdurchfall sein, kann laut Kia eben auch so schlimm sein und bei stillkindern sowieso noch schlimmer.
Aber sie ist so arm weil sie zurzeit Mega Angst vor fremden hat...deswegen hat sie dann fast 40 Minuten durchgeschrien beim Arzt und war dann schon ganz erschöpft .
Zu den Kapseln...natürlich hab ich mir gleich alle Special Geschmacksrichtungen gekauft weil ich ein totaler Fan von sowas bin und die Kapseln so toll ausschauen
Werde dir berichten wenn ich mal zu einem ruhigen Kaffee komme )
4,163
7,524
2,407
9,896
2,590
9,896
Er hat sich sicher nicht den Kopf gestoßen, ich war ja immer bei ihm, das hätte ich bemerkt?!
2,590
3,715
2,590
2,376
9,896
Was sagt ihr? Kann das vielleicht mit dem gestrigen Beikoststart zusammenhängen? Ich bin grad so hilflos.. Jetzt schlummert er wieder friedlich auf mir.
7,524
Gute Besserung dem kleinen Mann!