@Zwergal Beschreibung weiß ich nicht, aber einfach eine Zeit lang eintropfen damit sich das Ohrenschmalz mit Öl ansaugt quasi und dann halt versuchen das rauszuspülen. Über dem Waschbecken mit schiefer Kopfhaltung am besten
Bei mir kommt da schon ordentlich was raus wenn ich das eine Weile nicht gemacht habe, braucht aber wie gesagt Geduld und nachher hat man erst mal ein bissl Wasser im Ohr
@nira ahh ja cool danke. viell. kann ich meinen göttergatten überreden das wir auf der landstraße spaziern gehn und lichter gucken wenns dunkl wird. es is so fad heut
@satru rosenblüten, frisch, kriegst beim gärtner/blumenfachmarkt - frag aber nach klasse b rosenblüten, die sind um welten günstiger. dann die einfach trocknen - falls du sonst nix findest.
@sternchen83 morgen um 9 uhr ist der braun series 9 herrenrasierer bei den cyber monday blitzangeboten
ladies: schaut morgn rein: viele angebot für babys!! vom babyfon übeer kindersitze zu flascherlwärmern, gitterbetten etc. zahlt sich die woche wirklich aus
irgendwer hat gefragt (weiß aber nicht mehr wer), wann die Kaiserschnittdoku (die wurde ja verschoben) endlich läuft?
Neuer Sendetermin ist: Meine Narbe, Di 25.11. um 22:35 in ORF2
@satru getrocknete Rosen- und Lavendelblüten müsstest ansich in der Apotheke bekommen. Weiß nur nicht, ob auch als "Ganzes". Ich hatte aber auch mal einen Tee, ich bild mir ein von Sonnentor, das waren auch lauter getrocknete Knospen.
Hallo, habe Frage. Habe schon Anzeichen, dass ein ES da ist,Eiersstock tat bissl weh, Zervixschleim... nur ovu test von cb negativ, bin aber verunsichert, da ich am nachmittag getestet habe und ich schaffe es nicht gar nix zu trinken, habe also einiges getrunken und mein Urin war auch ganz hell, kann es sein, dass deshalb mein test neg. War? Soll ich lieber mit Morgenurin testen?
@satru früher wars nur am cyber monday, also montag. aber es geht so gut, dass sies auf die ganze woche ausweiten. verschiedene angebote gehen zu verschiedenen zeiten online, sie bleiben ca. eine stunde online. im warenkorb bleibens eine viertel stunde.
es gibts das ganze jahr über blitzangebot, allerdings gehns nur in dieser woche wirklich gscheit mim preis runter.
ja, im prinzip schon. ich hab immer gschaut, dass ich jeweils gleich ein weihnachtsgeschenk dazu leg. so bin ich immer um den versand gekommen oder Zb ein buch. sobald du ein buch dazu bestellst, is sowieso versandkostenfrei (oder wurde das auch schon geändert??).
Ende 10.SSW, ich spür manchmal so ein Klopfen hinter dem Schambein. Ich tus dauernd ab und sag mir Nein, das geht nicht, das Baby is gradmal n paar Zentimeter groß. Aber irgendwie wills mein Herz nicht wahrhaben, dass ich irgendwelche Zuckungen beim/hinterm Schambein hab, die nicht vom Baby sind. Oder kanns doch schon sein?
Frage: Wir haben für morgen einen Termin zum Impfen. Emely ist aber jetzt total verkühlt ( Nase ist zu und husten) soll ich den Termin für morgen absagen?
Ist es ok ein 3 Monate altes Baby für den Tagesschlaf in seinen Stubenwagen zu legen und ein bisschen zu singen und dann wenn es einschläft sich auf das Sofa daneben zu legen? Habe ich so ein einfaches Baby oder bin ich eine Rabenmutter - höre immer öfter von Müttern, die ihre Kinder in dem Alter von 2-3 Monaten immer in den Schlaf wiegen und Babies, die nur auf Müttern oder Vätern einschlafen. Bräuchte er mich vielleicht mehr zum Einschlafen und leidet still? Danke, ich hab grad ein schlechtes Gewissen, dachte das passt so, da er auch recht schnell einschläft und nicht quengelt etc.
Kommentare
2,287
Bei mir kommt da schon ordentlich was raus wenn ich das eine Weile nicht gemacht habe, braucht aber wie gesagt Geduld und nachher hat man erst mal ein bissl Wasser im Ohr
8,454
21,827
357
21,827
1,985
357
21,827
357
21,827
1,583
357
5,568
11,455
Weiß das jemand? Und Lavendelblüten
569
3,918
@satru
15,670
8,454
6,892
2,115
8,895
3,114
15,670
ladies: schaut morgn rein: viele angebot für babys!! vom babyfon übeer kindersitze zu flascherlwärmern, gitterbetten etc. zahlt sich die woche wirklich aus
8,454
15,670
3,390
Neuer Sendetermin ist: Meine Narbe, Di 25.11. um 22:35 in ORF2
7,524
1,985
5,568
2,964
15,670
11,455
@mijo in den warenkorb legen reicht od muss man da auch schnell "zur kassa gehen"??
2,376
cyber-monday-woche wird wieder mein ruin X_X
11,455
15,670
es gibts das ganze jahr über blitzangebot, allerdings gehns nur in dieser woche wirklich gscheit mim preis runter.
...same here )
11,455
aber wenn ein artikel unter 20 euro kostet u zu nem späterem zeitpunkt ich noch einen anderen unter 20 euro will muss ich 2x versand zahlen od?
15,670
2,287
15,670
bzw link wär auch einfach ) is schon spät heute, sorry )
http://www.amazon.de/gp/angebote/ref=nav_cs_top_nav_gb27
2,376
15,670
913
8,454
15,670
6,892
aber gott sei dank jetzt weg.
krieg ich den ohne rezept?
11,145
8,895
4,163