Hey zusammen!
bei uns ist alles klar, gesund und munter O:-)
welchen Tag hast du ungefähr im Sinn? @taisim
am 24. November geht's bei uns nicht.. und am 4. Dezember haben wir Termin beim Kinderarzt, Jahresuntersuchung..
Na dann mache ich halt einmal einen Vorschlag ;-)
Wie wäre es mit dem 26. Nov.? Bis jetzt haben ja alle an diesem Tag Zeit :-) oder habe ich etwas überlesen!?!
Hallo!
Noch ein Plätzchen frei bei Euch?
Bin auch aus dem Tullnerfeld, hab seit 16.10.14 eine kleine Maus und würd mich über Kontakt/Austausch mit anderen Mamis freuen!
@Sylphally das wäre eine Überraschung wenn wir beim Treffen dabei wärt. Voll cool.....bin schon gespannt auf dein Zwergal ;-) Das ist ja noch so klein. Die Zeit vergeht so schnell ;-)
Ich denke mal, dass das kein Problem sein wird. Und ich freu mich, wenn ich mal raus komm - zu Pezi nach Hause ist es ein richtig netter Spaziergang. @LeSu eigentlich geht's uns ganz gut! Wir sind alle dabei uns aneinander zu gewöhnen. Manches holpert noch ein wenig, aber die kleine Maus ist richtig brav!
@LeSu
Wow schon 1 Jahr, da hast ja schon richtig Erfahrung als Mami! Alle sagen immer "sie werden so schnell groß", zur Zeit kann ich mir das garnicht vorstellen! Als Neomami is ma halt erstmal ziemlich beschäftigt mit dem Hier & Jetzt!
@Ani
Eine Freundin meinte auch immer zu mir ich soll die Zeit mit der Maus genießen, sie vergeht eh so schnell.. konnte mir das anfangs gar nicht vorstellen.. bis man mal einen Rhythmus gefunden hat.
Aber jetzt frag ich mich echt wo das Jahr hin ist!
Lea läuft schon seit sie 10.5 Monate ist.. somit hab ich immer Action o)
@Ani Auch von mir ein herzliches willkommen :-)
Wir sind direkt aus Tulln und meine Tochter wird 15 Monate.
Mädls wir können am Mittwoch wieder nicht kommen.
Haben ein Begräbnis um 14 Uhr da diese Woche ein guter Freund ganz unerwartet gestorben ist. :-( :-( :-(
Hallo ihr Lieben!
Wir kommen am Mittwoch auch nicht :-\ Zwergzwusl hat hohes Fieber und Husten :-( Werden dieses Treffen lieber auslassen. Ist glaube das ist besser für Zwergzwusl und alle anderen Zwerge inkl. Mamis!
Schade....... aber beim nächsten Treffen sind wir natürlich wieder dabei ;-)
@ani am Mittwoch - bis jetzt wars immer bei @pezi wiese mit r (das ist in tulln) und um 14:30
Denke mal es ist wieder genauso, aber Pezi soll das bestätigen
Es ist immer total super und wär ne prima Gelegenheit für ein erstes treffen.
@zwergzwusel oh nein! Ihr seid echt arm und bleibt ja gar nicht verschont gute Besserung deiner kranken Kriegern!
@Ani ja genau, bei uns Adresse durch Admin entfernt. Ich hänge aber noch ein Schild hin, dann gerade die stufen runter in den Keller!! @Zwergzwusl - schade, gute Besserung!!! @miriam13 - das tut uns wirklich sehr leid für euch!!
@Pezi Wiese mit R ja schade aber wir kämpfen immer noch mit sehr hohem Fieber. Ich glaube nicht das Zwergzwusl so schnell wieder fit ist! Wären gerne gekommen ;-)
@Bella1986 - willkommen!! Mein "baby" ist auch schon 13 Monate. Unser nächstes Treffen wäre diesen Mittwoch 14:30, falls du so spontan Zeit hast...
Wer kommt denn eigentlich aller?? :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
208
700
208
2,260
wie geht's? Wie schaut's bei euch in 14 Tagen aus :-/
208
bei uns ist alles klar, gesund und munter O:-)
welchen Tag hast du ungefähr im Sinn? @taisim
am 24. November geht's bei uns nicht.. und am 4. Dezember haben wir Termin beim Kinderarzt, Jahresuntersuchung..
208
Wir können am 27. Nov. nicht. Sonst schaut's derzeit noch recht gut bei uns aus! Vorschlag?!...... ;-)
2,260
1,604
Können am 24., 25. & 26.
Muss allerdings mal abwarten weil wir noch immer verschnupft sind
167
700
208
Wie wäre es mit dem 26. Nov.? Bis jetzt haben ja alle an diesem Tag Zeit :-) oder habe ich etwas überlesen!?!
700
Ich hoff das sie bis dahin gesund bleibt
208
1,604
102
Noch ein Plätzchen frei bei Euch?
Bin auch aus dem Tullnerfeld, hab seit 16.10.14 eine kleine Maus und würd mich über Kontakt/Austausch mit anderen Mamis freuen!
1,604
2,260
@Ani Hallo und herzlich willkommen bei uns ist immer ein platz frei ) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs %%-
167
@Ani - hi, je mehr umso besser! Darf ich neugierig sein? Woher aus dem Tullnerfeld???
208
1,573
@Ani auch hier ein Huhu :-h hab dir im Novemberthread schon geantwortet...
167
208
208
Hallo und Willkommen! Auch herzlichen Glückwunsch von uns zum Nachwuchs!!
woher kommst du?
@Sylphally
wie geht's dir so mit eurem Zwerg? (*)
2,260
1,573
@LeSu eigentlich geht's uns ganz gut! Wir sind alle dabei uns aneinander zu gewöhnen. Manches holpert noch ein wenig, aber die kleine Maus ist richtig brav!
102
102
208
Das geht.. wir wohnen ca 12km von Tulln weg.
Unsere Tochter wird nächstes Wochenende schon 1
102
Wow schon 1 Jahr, da hast ja schon richtig Erfahrung als Mami! Alle sagen immer "sie werden so schnell groß", zur Zeit kann ich mir das garnicht vorstellen! Als Neomami is ma halt erstmal ziemlich beschäftigt mit dem Hier & Jetzt!
102
480
1,604
208
Eine Freundin meinte auch immer zu mir ich soll die Zeit mit der Maus genießen, sie vergeht eh so schnell.. konnte mir das anfangs gar nicht vorstellen.. bis man mal einen Rhythmus gefunden hat.
Aber jetzt frag ich mich echt wo das Jahr hin ist!
Lea läuft schon seit sie 10.5 Monate ist.. somit hab ich immer Action o)
1,573
102
@LeSu: ja das mit dem Rhythmus ist zur Zeit unser größtes Problem und der Schlafmangel (
700
Wir sind direkt aus Tulln und meine Tochter wird 15 Monate.
Mädls wir können am Mittwoch wieder nicht kommen.
Haben ein Begräbnis um 14 Uhr da diese Woche ein guter Freund ganz unerwartet gestorben ist. :-( :-( :-(
208
Wir kommen am Mittwoch auch nicht :-\ Zwergzwusl hat hohes Fieber und Husten :-( Werden dieses Treffen lieber auslassen. Ist glaube das ist besser für Zwergzwusl und alle anderen Zwerge inkl. Mamis!
Schade....... aber beim nächsten Treffen sind wir natürlich wieder dabei ;-)
1,573
Denke mal es ist wieder genauso, aber Pezi soll das bestätigen
Es ist immer total super und wär ne prima Gelegenheit für ein erstes treffen.
@zwergzwusel oh nein! Ihr seid echt arm und bleibt ja gar nicht verschont gute Besserung deiner kranken Kriegern!
@miriam13 dir ein herzliches Beileid
2,260
208
herzliches Beileid auch von mir!! Wir hatten vor ein paar Wochen auch so einen plötzlichen Todesfall.. ist heftig
1,604
167
@Zwergzwusl - schade, gute Besserung!!!
@miriam13 - das tut uns wirklich sehr leid für euch!!
208
@Pezi Wiese mit R ja schade aber wir kämpfen immer noch mit sehr hohem Fieber. Ich glaube nicht das Zwergzwusl so schnell wieder fit ist! Wären gerne gekommen ;-)
102
@Sylphally
Danke für die Einladung, komme sehr gern!
Freu mich schon euch kennen zu lernen!
Soll ich etwas mitbringen?
Gute Besserung @zwergwusel
Herzliches Beileid @miriam13
700
Wenn man schon wieder aller beim Raschi trifft :-)
@Zwergwusl
Könnten dort unser nächstes treffen abhalten ;-)
3
Ich bin neu hier und würde euch auch gerne kennen lernen!
Meine Maus ist inzwischen schon 13 Monate alt-Wahnsinn wie die Zeit vergeht :-)
Glg
167
Wer kommt denn eigentlich aller?? :-)
480
@Pezi Wiese mit R wir kommen nicht, machen eine Christkindlmarkttour \m/
1,604
@Pezi Wiese mit R
Wir kommen aus heutiger sicht wsl wieder nicht Mausi ist noch immer sehr verschnupft
208
@Bella1986
herzlich willkommen! @};-