Dachte mir ein Thread wo wir einfach die schönsten Momente reinschreiben können, was uns glücklich macht bzw. was wir lieben wäre doch nett.
Ich fang gleich mal an.
Also ich bin natürlich total glücklich das ich eine gesunde Familie habe. Und ich liebe es,wenn mein kleiner mich unterm Flascherltrinken anlächelt. Das ist zum dahinschmelzen. :x
Kommentare
7,306
1,191
Ich bin total glücklich das wir zu dritt als Familie viel unternehmen können und glucklich sind.
Tolle Idee
10,139
... Kommt nur leider selten vor ;-)
6,177
3,365
Ich liebe es, wenn die Sonne scheint und es warm ist ! Ich liebe den Sommer und die langen Tage !
Ja und mich machts einfach nur glücklich, dass wir doch noch ein Kind bekommen haben. Jetzt haben wir 2 sonnige und gesunde Kinder und das ist so perfekt für uns wie es ist !
Ich bin stolz drauf, dass ich schon 11 Jahre mit meinem Mann verheiratet bin und wir uns noch besser verstehen als vorher.
(Ich denk mir nämlich oft, dass das mit 21 ganz schön schief gehen hätte können. Wenn ich zurückdenke, war ich sowas von jung.)
....Aber es passt so für uns ! Wir halten zam und sind glücklich miteinander ! :-)
1,528
Außerdem bin ich glücklich, dass unsere beziehung hält, obwohl lea entstanden ist, als wir grad mal ein monat zusammen waren :-O (wir lernen uns zwar anders kennen, aber es ist trotzdem wunderschön)
3,365
Wir haben mit unserem 1. Kind anfangs recht viel gestritten. Aber wir haben uns dann wieder schnell zusammengerauft.
Höhen und Tiefen gehören auch in eine Beziehung....das festigt die Beziehung noch mehr.
1,528
11,016
7,049
Und es macht mich so glücklich wenn ich unser kleines Wunder am us bewundern kann und es spür und einfach alles was mit'm Baby Zutun hat ;;) ach ich liebe mein Zwergi einfach soooo!!
11,016
3,023
Es gibt wirklich viele schöne Momente die einen glücklich machen!
1,788
Jede "massage", jedes ai-ai... Jeder bussi, jede umarmung...
Ich bin glücklich, sie glücklich zu sehen und ganz besonders dann, wenn mir klar wird, dass sie gesund, quietsch lebendig und gut gelaunt ist.
Das schönste Kompliment: sie macht ihrem namen Joy alle ehre. this makes me happy.
2,305
Glücklich bin ich, dass wir 2 das alles so gut hinbekommen und mein Kleiner gesund ist.
3,023
3,071
ich liebe es eine stolze Mutter zu sein und mit meiner Familie zusammen zu sein!
3,023
7,415
3,023
1,246
Achja und ich bin glücklich, weil es ENDLICH warm ist.
519
3,515
Warte jetzt schon seit über 3 Wochen darauf.
3,023
3,515
3,023
3,248
dem ganzen hier kann ich noch hinzufügen, dass ich es liebe mein eigenes leben zu führen und meine eigenen entscheidungen zu treffen. dieses recht ist nicht jeder frau auf der welt gewährt!
3,023
Er war so süß. Hat rumgespritzt und eine richtige Gaudi gehabt. Es war so lieb zum anschauen, wie er sich gefreut hat. :x
636
...meine Babies lachen! :-D
391
3,023
1,246
543
3,023
Er macht das jetzt schon immer öfter.
Ach soooooooo schön
*schmelz*
119
11,334
2,590
Aber es ist wunderschön, von so einem winzigkleinen Schatz angestrahlt zu werden :x
1,675
3,023
Was liebt ihr sonst noch?
3,023
Das ist so süß :x
15,670
3,023