@Inka und vielleicht bist du ja auch noch gar nicht wirklich 5+4, bei mir hat die Rechnung mit erstem Tag der letzten Mens auch nicht gestimmt, ich wäre sonst heute 7+2, bin aber laut FA erst 6+5. Und da ist dann ganz klar, dass man noch nicht mehr sieht.
@dorli danke für die Antwort. Sry dass ich so blöd frag aber bis nächsten Mittwoch warten, wo ich sowieso den Termin hätte, ist ws. Zu lang wenns wirklich eine Infektion ist oda?
@Niki89 normal sollt das mit dem Sticker sofern dass du ihn neu erstellst und dann statt dem Alten bei den Einstellungen wieder in der Signatur abspeicherst.
@walpurgia ja danke. Ich glaube ja eigentlich das alles in Ordnung ist. Ich fühle mich nämlich einfach richtig gut und wohl in meiner Haut. Beim nächsten Termin wird man bestimmt mehr sehen können und dann kann meine FÄ hoffentlich auch die genaue SSW feststellen. Ich denke, dass mich vorallem das irritiert. Vielleicht wechsel ich ja sogar in den August Thread, wer weiß?!
Das ist ein ganz schönes Abenteuer!
@Inka bei mir hats auch so ausfeschaut, da war ich in d 5 ssw @all hab komische bauch/ unterleibsschmerzen- würdet ihr einen termin beim Fa ausmachen? Hab ja am kommenden Di
Hallo alle zusammen! Ich werde auch eine Julimami. Bin 28 Jahre. Habe vor 2 Wochen positiv getestet, vor 8 Tagen habe ich meinen ersten FA Termin gehabt. Mein Baby war schon 1,5 cm groß >:D< ET ist der 1.7.
@inka bist du 5 woche oder? Bei mir sah es genauso aus! Das ist das Problem wenn man so bald zum Fa geht ;-) ich hab damals noch kein Bild bekommen, was hat denn der Fa gesagt, passt alles?
Hallo Mädels! Ich muss mich leider von euch verabschieden, mein Baby hat keinen Herzschlag mehr. Muss morgen ins LKH. Ich wünsch euch alles, alles Gute!!! =((
@inka Am Anfang der Schwangerschaft sieht man halt noch sehr wenig. Wenn dein FA keine Bedenken hat, brauchst du auch keine haben. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Wenn es noch lang bis dahin ist, einfach schon mal früher wieder hin gehen, wenn du es nicht so lange aushältst. @Happy89 Am besten rufst deinen FA an und fragst ob du schon vorher kommen kannst/sollst.
@petzilein85 Es tut mir sooo leid für dich!!! Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft!!!
@petzilein85 :-O oh nein, es tut mir so leid. lass dich drücken. ich wünsch euch, dass ihr das verarbeiten könnt und bald wieder an ein neues wunder glauben dürft
Hallo mädls,
Hab nun auch meinen ET und zwar den 12.7 :x
Ultraschall war alles bestens und unserem kleinen gehts gut. Vor Weihnachten nochmal Termin aba mukipass hab i scho kriegt. Bin noch immer im Krankenstand weil ich weiterhin staendig Übelkeit und Kreislaufprobleme hab dazu kommt jetzt noch Sodbrennen und ich merke bei der Atmung eine enorme Umstellung aba es geht bergauf und das sind alles gute Zeichen lt. Meiner FA.
Haben es jetzt auch offiziell gemacht.
Bin vollster Hoffnung das ich bis Weihnachten wieder fit bin würde so gerne zu meiner Familie in die stmk fahren aba das heißt 8 stunden Zugfahrten und das wäre dzt undenkbar
@petzilein85 alles liebe - viel kraft - und ganze viel positive Energie das dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.
@petzilein85 ich wünsche dir alles Gute und dass du all die Unterstützung bekommst, die man in so einer Zeit braucht. Von Herzen alles Liebe.
@Niki89 ja, da hast du bestimmt recht. Mein eigentlich erster FA Termin wäre ja auch erst am Donnerstag nächste Woche, am 4.12. Ich wollte aber wegen einer Pilz Infektion eine Abklärung haben, bevor ich Medikamente nehme, deshalb war ich in der Ambulanz vom St.Josef und dort haben sie dann auch gleich einen US gemacht. Die Ärztin hat gemeint, es sähe gut aus, die Fruchthöhle sei gut platziert und beim nächsten mal, an meinem regulären Termin sähe man dann sicher schon mehr. Der ES scheint einfach ein bisschen später gewesen zu sein, als berechnet.
@Mirja Herzliche Gratulation! Schön das du da bist!
Guten Morgen @all habt ihr auch mal Tage oder auch nur stunden wo ihr euch absolut nicht schwanger fühlt?
Ich in heute so leicht aus dem Bett gekommen wie noch nie seit dem ich schwanger bin. Das gibt mir ein wenig zu denken
@inka aso ja das ist verständlich, aba mach dir keine Sorgen bei mir wars genauso und jetzt 2 wochen später hat man das Zwergi und sein Herzerl gsehn! :-D
@happy89 mir gehts genauso, seit 2 Tagen gehts mir gut und mir ist so gut wie nicht mehr schlecht...aber mein Fa meinte Anzeichen kommen und gehen! :-)
@Happy89 mir is durchgehend schlecht, also ich fühl mich wirklich schwanger. leider!! auf die Übelkeit könnt ich gut und gerne verzichten.
aber mach dir keine sorgen, genieß dass es dir gut geht! is doch super!
nun bin ich auch hier :-) und einfach super happy!! Mein ET ist der 08.07.2015. Ich bin 29 Jahre, komme aus Wien und das ist mein erstes Kind. Bei meinem letzten US durfte ich erfahren, dass mein Zwerg schon knapp 2 cm groß ist und das Herz hat brav gepumpert :-)
Ich habe fast keine SS Beschwerden... der ein oder andere mag meinen, ich hätte Glück... aber ich würde gerne etwas "mehr" oder "öfter" merken, dass ich schwanger bin.. außer leichter Übelkeit beim Autofahren und Riesen-Brüste, merke ich keine Veränderung.
Und doch habe ich ein Problem, welches ich mich vor Anderen kaum thematisieren trau: ich habe Angst zu früh zuzunehmen oder zu viel zuzunehmen... Ich höre immer in den ersten drei Monaten legt man kaum an Gewicht zu... ich hab aber jetzt schon 2kg mehr drauf!! das versetzt mich unter leichte Panik. Auch spannen meine Hosen am Bauch schon langsam - ist das nicht viel zu Früh??? Wie ist das bei euch??? Ich bin ja erst in der 9.SSW...
@petzilein wünsch dir ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit, tut mir sehr leid für dich @trish aus dem Unterland und du? @happy ja das kenn ich sehr gut, weil die Brust nicht spannt, da hatte ich echt Angst, ob schon alles iO ist. Aber war vor 2 Tagen beim FA u der hat es mir bestätigt, alles ok. War da schon 17,4mm und bin ab morgen in der 10.ssw Hatte aber gestern einen extrem stechenden Kopfschmerz u musste mich dann mehrmals übergeben, hoffe, dass ist heute nicht mehr der Fall @all was Habits ihr für Beschwerden ?
@anji: genau die gleichen Sorgen wie du hab ich auch. Bin erst in der 6 SW und hab auch schon 1 Kilo zugenommen auch wenn ich absolut nicht mehr / anders esse
@Petzilein naa...??! Oder?? Wünsch euch biel kraft für die nächste zeit unddas beste.für die zukunft!!!! @Anji herzlich willkommen bei.uns!! @Verena86 hab nach wie vor keine großartigen beschwerden außer monster brüste (meiner meint i.bräucht an waffenschein *fg*) und das ich abgenommen hab mittlerweile sind es 11kg weniger ess aber wie immer
@Maria903 waaaas? abgenommen? Wie das denn? @DidisBaby es ist ja nicht so, dass wir uns irre sorgen machen sollten, mein Gott wir sind schwanger, natürlich verändert sich der Körper! Ich bin nur überrascht wie schnell und intensiv er das bei mir zu tun schein... kennt ihr das etwas "aufgedunsene/aufgeblähte" Gefühl wie vor der Mens? bei mir ist das Gefühl seither irgendwie einfach nicht mehr weggegangen :-( @all hat sich bei euch auch die Verdauung geändert, seit der SS?
@petzilein: Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Fühl dich gedrückt. Alles Liebe für eure Zukunft #:-S @Anji: ja die Verdauung hat sich radikal verändert/verlangsamt...das ist eine furchtbare Begleiterscheinung, ich kenn das gar nicht.
Ich hab auch teilweise keinen Appetit und kann nicht viel essen, weil ich gleich immer voll bin...dauert ewig eine Mahlzeit zu essen, trotzdem hab ich zugenommen
:-?
Habe heute meinen BB geholt und alles in Ordnung Beim nächsten Termin übernächsten Mittwoch bekomme ich dann den Muki Pass und freu mich schon wieder das Herz schlagen zu sehen
@lilo81 "schon wieder das herz schlagen zu sehen"? Wie oft hast du FA Termine? Ich habe diese Woche den 2ten Termin: Ersttermin in der 5 SSW, nun in der 9. SSW (Feststellung Herzschlag) und meine FÄ will mich erst Anfang Februar wieder sehen :-( (außer ich habe Beschwerden).. zwischendurch habe ich Nackenfaltentermin/Combined Test im Spital (SMZO)... ich würde am Liebsten jede Woche kontrollieren, ob das Herz auch ja schlägt :-) und wies dem Kleinen so geht :-)
@Anji keine ahnung aber von mir is.sooo viel da da isses mir schon irgendwie recht dass ich ned zunehm ... und wenn ich abnehm obwohl ich nichts ändere und auch ka diät mach, also von allein quasi.. wirds dem zwerg auch ned schaden denk ich mir...
Bekomm erst am 10.12 den mukipass da bin ich 12+0/1 ...
@Anji: ich war diese Woche das erste Mal und da hat das Herz geschlagen und ich freu mich schon den kleinen wieder zu sehen und zu sehen das alles passt, is ja jetzt immer noch heikel..und nach allem was ich schon gelesen habe, bin ich manchmal etwas beunruhigt:(
ich schätz der nächste Termin dann wird auch erst im Jänner oder so wieder sein..:(
Ich hab Morgen meine erste Untersuchung beim Arzt. Was wird der denn alles machen?
Frage klingt wahrscheinlich doof aber ich ist halt meine erste Schwangerschaft...
@DidisBaby einen vaginalen Ultraschall und Brust abtasten. dann kriegst eine Überweisung ins labor zum blutabnehmen & harnprobe.
an alle anderen: habt ihr euch schon für ein Krankenhaus angemeldet? und welches? zumindest in Wien soll ma das ja recht rasch machen! aber ich kann mich nicht entscheiden...
@Didis Baby
wie Kea richtig sagt, Ultraschall, Brust, erstgespräch, Überweisung wegen BB; harn macht meiner vor Ort. Das hast du dann sowieso bei jedem Termin. Alles Gute für morgen @KEA. Ich hab mir gedacht wenn ich den Muki Pass bekomme such ich mir ein KH aus.
Das St Josef im 13. wäre in der Nähe..Göttlicher Heiland hab ich auch überlegt.
Ich schau mir einfach mal ein paar an wenn die diesen "tag der offenen Tür " haben und entscheide nach Gefühl. Ich will das nicht googeln, weil du zu jedem KH sicher auch negative Beurteilungen bekommst und ich denk das ist nicht aussagekräftig. @All: was bevorzugt ihr in Wien?
Herzlich Willkommen an alle neuen! Wir sind echt schon ganz schön viel Wahnsinn!
@ANJI erstmal gerzlichen Glückwunsch! Ich hab auch schon zwei Kilo zugenommen denk auch ständöig ans essen hihi. Aufgebläht bin ich auch, aber ich hab mal gelesen wenn man nicht brechen muss ist es normal, dass man auch zunimmt... Meine Hosen spannen auch schon, ich svhau schon drauf, dass ich nicht fettige oder zu ungesunde Sachen esse aber ich glaub man kann da gar nicht aus min zunehmen :-D
@ANJI Ich hab auch schon ca. 2kg zugenommen. Habe ständig Hunger. Muss mich echt zusammenreisen, sonst pass ich in kein Gewand mehr rein. Ich schau schon richtig schwanger aus, da ich sofort beim Bauch an Gewicht zunehme. Ist im Moment aber leider nur Fett. :-q
Bei mir wurde bei der ersten Untersuchtung auch ein Abstrich (Infektion, Krebs) gemacht. Und die Blutabnahme hat meine FÄ selbst durchgeführt. @Happy89 Ich fühl mich eigentlich richtig unschwanger. Bis auf ein leichtes Ziehen/Drücken im UL hin und wieder und ein Spannen in der Brust merke ich nichts.
@Trish24 Wieder mal was neues für die Liste
9.12. Blutabnahme (Combined Test)
23.12. US (Combined Test)
Mensch Mädls gar nicht mehr nach. Während der ARbeit kann ich nicht schreiben und danach fordert der Kleine mich - sorry!
Herzlich willkommen an alle NEUEN und alles Gute für die SS. Gebt mir bitte noch die fehlenden Daten - für die Liste.
@petzilein - es tut mir so leid für Dich. Du warst die erste die mir so positiv zugesprochen hat, als ich noch beim zweifeln war ob ich ss bin oder nicht. Ich wünsche dass diese positive Energie dir erhalten bleibt, du viel Stütze von Deinem Freund und Familie bekommst und ihr dieses Ereignis halbwegs verarbeiten könnt.
Wünsche dir alles Liebe und dass du schnell wieder einem Wunder näher kommst.
MUKI habe ich auch noch nicht, Brust hat er auch nicht abgetastet - Krebsabstrich, Blut usw. macht er nächsten Mittwoch. Ich würde auch am liebsten alle Wochen das Herzlein sehen - beruhigt einem halt doch.
Heute dachte ich mir auch ob alles noch Ok ist. mir war nicht übel, nur müde bin ich noch. aber die Übelkeit ist von einem Tag auf den anderen verschwunden! Aber denken wir positiv!
Zugenommen, habe ich auch schon fast 1Kilo - hoffe das wird nicht mehr. Bei der letzten SS waren es 13 Kilo - hatte ich dann aber gleich wieder weg! Gott sei Dank!
Nackenfaltenmessung werden wir keine machen lassen, habe auch keinen Termin mehr im Krankenhaus bekommen. Anscheinend sind zu meiner Zeit soviele schwanger, dass sie keine Termine mehr haben. Mein Freund sagt wir würden es sowieso nicht weggeben! und ein wenig beruhigen kann der FA sicher auch - glaube ich halt.
Kommentare
774
3,877
@Niki89 normal sollt das mit dem Sticker sofern dass du ihn neu erstellst und dann statt dem Alten bei den Einstellungen wieder in der Signatur abspeicherst.
84
Das ist ein ganz schönes Abenteuer!
1,528
@all hab komische bauch/ unterleibsschmerzen- würdet ihr einen termin beim Fa ausmachen? Hab ja am kommenden Di
26
1,556
1,556
1,556
2,838
@Mirija herzlichen glückwunsch
1,556
414
2,791
@Happy89 Am besten rufst deinen FA an und fragst ob du schon vorher kommen kannst/sollst.
@petzilein85 Es tut mir sooo leid für dich!!! Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft!!!
1,556
3,877
@dorli ich werd morgen wirklich anrufen und nachfragen. Sicher ist sicher
2,838
1,399
774
987
Hab nun auch meinen ET und zwar den 12.7 :x
Ultraschall war alles bestens und unserem kleinen gehts gut. Vor Weihnachten nochmal Termin aba mukipass hab i scho kriegt. Bin noch immer im Krankenstand weil ich weiterhin staendig Übelkeit und Kreislaufprobleme hab dazu kommt jetzt noch Sodbrennen und ich merke bei der Atmung eine enorme Umstellung aba es geht bergauf und das sind alles gute Zeichen lt. Meiner FA.
Haben es jetzt auch offiziell gemacht.
Bin vollster Hoffnung das ich bis Weihnachten wieder fit bin würde so gerne zu meiner Familie in die stmk fahren aba das heißt 8 stunden Zugfahrten und das wäre dzt undenkbar
@petzilein85 alles liebe - viel kraft - und ganze viel positive Energie das dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.
84
@Niki89 ja, da hast du bestimmt recht. Mein eigentlich erster FA Termin wäre ja auch erst am Donnerstag nächste Woche, am 4.12. Ich wollte aber wegen einer Pilz Infektion eine Abklärung haben, bevor ich Medikamente nehme, deshalb war ich in der Ambulanz vom St.Josef und dort haben sie dann auch gleich einen US gemacht. Die Ärztin hat gemeint, es sähe gut aus, die Fruchthöhle sei gut platziert und beim nächsten mal, an meinem regulären Termin sähe man dann sicher schon mehr. Der ES scheint einfach ein bisschen später gewesen zu sein, als berechnet.
@Mirja Herzliche Gratulation! Schön das du da bist!
3,877
@all habt ihr auch mal Tage oder auch nur stunden wo ihr euch absolut nicht schwanger fühlt?
Ich in heute so leicht aus dem Bett gekommen wie noch nie seit dem ich schwanger bin. Das gibt mir ein wenig zu denken
1,528
1,556
@happy89 mir gehts genauso, seit 2 Tagen gehts mir gut und mir ist so gut wie nicht mehr schlecht...aber mein Fa meinte Anzeichen kommen und gehen! :-)
52
Mein ET ist der 29.7 also gerade noch so eine JuliMama Liebe Grüsse an euch alle!
6,844
aber mach dir keine sorgen, genieß dass es dir gut geht! is doch super!
@DidisBaby gratuliere!
38
nun bin ich auch hier :-) und einfach super happy!! Mein ET ist der 08.07.2015. Ich bin 29 Jahre, komme aus Wien und das ist mein erstes Kind. Bei meinem letzten US durfte ich erfahren, dass mein Zwerg schon knapp 2 cm groß ist und das Herz hat brav gepumpert :-)
Ich habe fast keine SS Beschwerden... der ein oder andere mag meinen, ich hätte Glück... aber ich würde gerne etwas "mehr" oder "öfter" merken, dass ich schwanger bin.. außer leichter Übelkeit beim Autofahren und Riesen-Brüste, merke ich keine Veränderung.
Und doch habe ich ein Problem, welches ich mich vor Anderen kaum thematisieren trau: ich habe Angst zu früh zuzunehmen oder zu viel zuzunehmen... Ich höre immer in den ersten drei Monaten legt man kaum an Gewicht zu... ich hab aber jetzt schon 2kg mehr drauf!! das versetzt mich unter leichte Panik. Auch spannen meine Hosen am Bauch schon langsam - ist das nicht viel zu Früh??? Wie ist das bei euch??? Ich bin ja erst in der 9.SSW...
91
@trish aus dem Unterland und du?
@happy ja das kenn ich sehr gut, weil die Brust nicht spannt, da hatte ich echt Angst, ob schon alles iO ist. Aber war vor 2 Tagen beim FA u der hat es mir bestätigt, alles ok. War da schon 17,4mm und bin ab morgen in der 10.ssw Hatte aber gestern einen extrem stechenden Kopfschmerz u musste mich dann mehrmals übergeben, hoffe, dass ist heute nicht mehr der Fall
@all was Habits ihr für Beschwerden ?
52
3,413
@Anji herzlich willkommen bei.uns!!
@Verena86 hab nach wie vor keine großartigen beschwerden außer monster brüste (meiner meint i.bräucht an waffenschein *fg*) und das ich abgenommen hab mittlerweile sind es 11kg weniger ess aber wie immer
38
@DidisBaby es ist ja nicht so, dass wir uns irre sorgen machen sollten, mein Gott wir sind schwanger, natürlich verändert sich der Körper! Ich bin nur überrascht wie schnell und intensiv er das bei mir zu tun schein... kennt ihr das etwas "aufgedunsene/aufgeblähte" Gefühl wie vor der Mens? bei mir ist das Gefühl seither irgendwie einfach nicht mehr weggegangen :-(
@all hat sich bei euch auch die Verdauung geändert, seit der SS?
527
@Anji: ja die Verdauung hat sich radikal verändert/verlangsamt...das ist eine furchtbare Begleiterscheinung, ich kenn das gar nicht.
Ich hab auch teilweise keinen Appetit und kann nicht viel essen, weil ich gleich immer voll bin...dauert ewig eine Mahlzeit zu essen, trotzdem hab ich zugenommen
:-?
Habe heute meinen BB geholt und alles in Ordnung Beim nächsten Termin übernächsten Mittwoch bekomme ich dann den Muki Pass und freu mich schon wieder das Herz schlagen zu sehen
38
3,413
Bekomm erst am 10.12 den mukipass da bin ich 12+0/1 ...
527
ich schätz der nächste Termin dann wird auch erst im Jänner oder so wieder sein..:(
52
Frage klingt wahrscheinlich doof aber ich ist halt meine erste Schwangerschaft...
6,844
an alle anderen: habt ihr euch schon für ein Krankenhaus angemeldet? und welches? zumindest in Wien soll ma das ja recht rasch machen! aber ich kann mich nicht entscheiden...
52
Bzgl Spitalauswahl würde noch auch interessieren ob und für welches ihr euch entschieden habt!? Und warum
527
wie Kea richtig sagt, Ultraschall, Brust, erstgespräch, Überweisung wegen BB; harn macht meiner vor Ort. Das hast du dann sowieso bei jedem Termin. Alles Gute für morgen
@KEA. Ich hab mir gedacht wenn ich den Muki Pass bekomme such ich mir ein KH aus.
Das St Josef im 13. wäre in der Nähe..Göttlicher Heiland hab ich auch überlegt.
Ich schau mir einfach mal ein paar an wenn die diesen "tag der offenen Tür " haben und entscheide nach Gefühl. Ich will das nicht googeln, weil du zu jedem KH sicher auch negative Beurteilungen bekommst und ich denk das ist nicht aussagekräftig.
@All: was bevorzugt ihr in Wien?
lg
1,556
@ANJI erstmal gerzlichen Glückwunsch! Ich hab auch schon zwei Kilo zugenommen denk auch ständöig ans essen hihi. Aufgebläht bin ich auch, aber ich hab mal gelesen wenn man nicht brechen muss ist es normal, dass man auch zunimmt... Meine Hosen spannen auch schon, ich svhau schon drauf, dass ich nicht fettige oder zu ungesunde Sachen esse aber ich glaub man kann da gar nicht aus min zunehmen :-D
2,791
@ANJI Ich hab auch schon ca. 2kg zugenommen. Habe ständig Hunger. Muss mich echt zusammenreisen, sonst pass ich in kein Gewand mehr rein. Ich schau schon richtig schwanger aus, da ich sofort beim Bauch an Gewicht zunehme. Ist im Moment aber leider nur Fett. :-q
Bei mir wurde bei der ersten Untersuchtung auch ein Abstrich (Infektion, Krebs) gemacht. Und die Blutabnahme hat meine FÄ selbst durchgeführt.
@Happy89 Ich fühl mich eigentlich richtig unschwanger. Bis auf ein leichtes Ziehen/Drücken im UL hin und wieder und ein Spannen in der Brust merke ich nichts.
@Trish24 Wieder mal was neues für die Liste
9.12. Blutabnahme (Combined Test)
23.12. US (Combined Test)
774
1,793
Herzlich willkommen an alle NEUEN und alles Gute für die SS. Gebt mir bitte noch die fehlenden Daten - für die Liste.
@petzilein - es tut mir so leid für Dich. Du warst die erste die mir so positiv zugesprochen hat, als ich noch beim zweifeln war ob ich ss bin oder nicht. Ich wünsche dass diese positive Energie dir erhalten bleibt, du viel Stütze von Deinem Freund und Familie bekommst und ihr dieses Ereignis halbwegs verarbeiten könnt.
Wünsche dir alles Liebe und dass du schnell wieder einem Wunder näher kommst.
@Verena86 ich bin aus dem Oberland!
MUKI habe ich auch noch nicht, Brust hat er auch nicht abgetastet - Krebsabstrich, Blut usw. macht er nächsten Mittwoch. Ich würde auch am liebsten alle Wochen das Herzlein sehen - beruhigt einem halt doch.
Heute dachte ich mir auch ob alles noch Ok ist. mir war nicht übel, nur müde bin ich noch. aber die Übelkeit ist von einem Tag auf den anderen verschwunden! Aber denken wir positiv!
Zugenommen, habe ich auch schon fast 1Kilo - hoffe das wird nicht mehr. Bei der letzten SS waren es 13 Kilo - hatte ich dann aber gleich wieder weg! Gott sei Dank!
Nackenfaltenmessung werden wir keine machen lassen, habe auch keinen Termin mehr im Krankenhaus bekommen. Anscheinend sind zu meiner Zeit soviele schwanger, dass sie keine Termine mehr haben. Mein Freund sagt wir würden es sowieso nicht weggeben! und ein wenig beruhigen kann der FA sicher auch - glaube ich halt.
1,793
ET: ??.06. - @Steffilain -?? Jahre – ?? - ?. Kind
ET: 24.06. - @Maria903 - 21 Jahre – Steiermark - 1. Kind
ET: 28.06. - @kücki - ?? Jahre – ?? - ?. Kind
ET: 28.06. - @angeli -33 Jahre – Wien - 1. Kind
ET: ??.07. - @marooon -?? Jahre – ?? - 2. Kind
ET: 01.07. - @mirija - 28 Jahre - ?? - 1 Kind
ET: 02.07. - @Verena86 - 27 Jahre - Tirol - 1 Kind
ET: 03.07. - @dorli - 25 Jahre - Steiermark - 1. Kind
ET: 03.07. - @matzi - 29 Jahre - NÖ - ??. Kind - Zwillinge
ET: 03.07. - @kay83 - 31 Jahre - NÖ - 1. Kind
ET: 04.07. - @Krümelträumerin - ? Jahre - ? - ?. Kind
ET: 06.07. - @Juli2015Mami - 32 Jahre - Wien - ?. Kind
ET: 07.07. - @Trish24 - 37 Jahre - Tirol - 2. Kind
ET: 08.07. - @Xealax - 25Jahre - ? - 1. Kind
ET: 08.07. - @ANJI - 29Jahre - Wien - 1. Kind
ET: 11.07. - @janine1309 - 21 Jahre - Steiermark - 1. Kind
ET: 12.07. - @daja82 - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
ET: ??.07. - @_Anna_ - 28 Jahre - Vlbg - ??. Kind
ET: 12.07. - @simsi91 - 23 Jahre - OÖ - 1. Kind
ET: 14.07. - @Happy89 - 25 Jahre - OÖ - 1. Kind
ET: 15.07. - @Niki89 - 25 Jahre - OÖ - 1. Kind
ET: 15.07. - @sommerkiind - ? Jahre - ?? - ??. Kind
ET: 16.07. - @lilo81 - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
ET: 17.07. - @Walpurgia - 31 Jahre - ?? - 1. Kind
ET: 17.07. - @kea - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
ET: 18.07. - @princess - 28 Jahre - NÖ - 2. Kind
ET: 21.07. - @happy - 28 Jahre - OÖ - 1. Kind
ET: 20.07. - @nickerl - 31 Jahre - Steiermark - ?. Kind
ET: 26.07. - @Inka - 26 Jahre - Wien - 1. Kind
ET: 29.07. - @DidisBaby - ?? Jahre - ?? - ?. Kind
ET: 31.07. - @claudschgi - 28 Jahre - OÖ - 1. Kind
Baby TV
@simsi91 – 27.11.2014
@DidisBaby – 28.11.2014
@princess – 02.12.2014
@Trish24 – 03.12.2014
@Happy89 – 03.12.2014
@dorli – 09.12.2014 / 23.12.2014
@happy – 09.12.2014
@Maria903 – 10.12.2014
@Walpurgia – 22.12.2014
@janine1309 – 07.01.2015
--- Für die Welt bist du jemand, für jemand bist du die Welt ---
52
In ein paar Tagen 31 Jahre
1 Kind
Aus Wien
Schön hier so viele Gleichgesinnte zu haben ❤️
2,838
Ich wünsch euch allen alles erdenklich gute.
1,793
2,838
774
52
527
1,399