Schnell und effektiv fit werden

bearbeitet 8. 10. 2014, 21:55 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo Liebe Mami's!

Mein Name ist Tanja, ich bilde mich gerade zur Trainerin aus und bin total Fitnessbegeistert und wuerde euch gerne helfen nach der Geburt bzw. auch "einfach so" fit zu werden!

Ich wohne im 19. Bezirk in Wien und komme sehr gerne zu euch nachhause um mit euch zu trainieren.

1 Trainingsstunde kostet € 15. Falls ihr eine Freundin etc. habt die auch gerne mitmachen moechte, dann kostet es je € 12/ Person.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und wuerde euch sehr gerne dabei helfen, an euren persoenlichen "Problemzoenchen" zu arbeiten.

Tanja
Sorakisu

Kommentare

• Schade dass du aus Wien bist, so eine persönliche Trainerin wärw toll !
  • Hallo wäre cool ;) bin aber nicht aus wien sondern kurz nach der stadtgrenze. Machst du nur wien?
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 28. 11. 2014, 11:35
    uiuiui das hört sich gut an....bin auch aus dem 19ten und muss dringend abnehmen und fitter werden....gibt es da bestimmte zeiten wo du zu einem nach hause kommst oder bist du da flexibel? wie ist es wenn man sagt okay...3 mal die woche in etwa...würde es da auch einen pauschalpreis geben? muss man daheim irgendwelche geräte haben? - habe nur ein rad welches schon eine ordentliche staubschicht hat :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum