Winterferien: Verreist ihr?

bearbeitet 27. 11. 2014, 11:34 in Reisen & Freizeit
Mich würde interessieren wer von euch in den Winterferien wegfährt und wenn ja, wohin?? Geht ihr heuer skifahren/snowboarden oder vielleicht ins Warme? Ich denke ich würde gerne ins Warme fahren, der Winter dauert immer viel zu lang... und vor allem die Monate nach Weihnachten ziehen sich immer so ><

Kommentare

  • Wir wollten zuerst wegfahren, in den Semesterferien, haben uns dann aber umentschieden, weil man mit einem 6-monatigen baby in den Bergen nicht grad viel machen kann, da hätten wir dann nur den Stress von der Reise gehabt... jaaaaa gegen Malediven oder so hätt ich auch grad nix - wäre da nicht der lange flug... ;)
  • Wir fahren in den Semesterferien eine Woche in die Steiermark. Unser Großer kommt das erste Jahr in den Skikurs und mein Mann und ich werden uns abwechselnd um den Kleinen kümmern, während der jeweils andere auch Ski-/Snowboarden kann. Wir werden die Rodel mitnehmen und Moritz mit dem Fußsack da reinsetzen und nachziehen und als Alternativprogramm einfach im Hotel bleiben, da haben wir uns nämlich für eines mit Welnessbereich entschieden. Freu mich schon sehr :)
  • 3 tage therme anfang februar mit meinen schatz das letzte mal zu zweit ;)
  • Ohh wie schön Maria :))
    Haselnuss- echt stören dich Langstreckenflüge? Find das eigentlich gar nicht so schlimm, ich fliege gerne, vor allem seit die meisten eh einen Fernseher haben und man in Ruhe Filme schauen kann. Wie lang fliegt man denn auf die Malediven?! auf fti bekommt man für Februar schon einen Flug für 255€ pro Person nach Hurghada... aaah, da überleg ich jetzt schon zu zu greifen :D:D
  • Wir werden Ende Januar Skifahren gehen und kurz vor Weihnachten fahren wir wahrscheinlich nach Bad Ischl in die Eurotherme. Wir haben zwar noch nicht gebucht, aber das wird dann recht spontan entschieden. Vor dem ganzen Weihnachtstrubel wären ein paar ECHTE Tage Ruhe und Besinnlichkeit wirklich eine willkommene Abwechslung :-)
  • Eben Marlenchen das denke ich mir auch... bei uns ist am Ende des Jahres auch so, dass es viele Familienfeiern gibt (Geburtstage,...) und nach Silvester ist es dann schlagartig aus :D
  • @marianna wir sind auf die malediven ca 13 stunden geflogen. München-abu dhabi und dann weiter nach male. Dort weiter mit wasserflugzeug. Die umsteige/wartezeiten nicht incl.
  • Wir fliegen nach Weihnachten wieder zur Schwiegerfamilie und Freunden. Also echter Urlaub :x ich hoff es ist nicht soo kalt - sonst roll ich mich vorm Kamin ein :))
  • wir fahren am hochficht skifahren/snowboarden/rodeln
  • Wir überlegen im jänner nach thailand zu fliegen! Wir haben zwei kleine Kinder (1 und 3 jahre) - würdet ihr euch das trauen bzw hat jemand von euch Erfahrungen? Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum