Musical Natürlich Blond

bearbeitet 28. 03. 2013, 02:06 in Smalltalk
Hallo, geht ihr auch mal ins Theater oder ins Musical? Meine Nichte (5 Jahre) ist total theaterbegeistert. Sie kommt für ein paar Tage nach Wien und ich dachte ich besuch den Dschungel und schau was es sonst noch gibt. Nachdem sie aber auch sehr musikalisch ist und Musiktheater liebt dachte ich auch an Natürlich Blond. War das schon jemand? Ab wann würdet ihr es empfehlen? Lg :)

Kommentare

• Ich habe es mir angeschaut!
    Es ist halt wirklich ein " Mädchen- Musical" und sehr laut und die Stimmen sind - gerade in der ersten Halbezeit sehr hysterisch und laut.
    Weiss nicht, ob eine 5 jährige noch zu klein ist für ein Musical?
  • Ich habe es auch schon gesehen und habe es auch sehr laut gefunden!
  • Mag sie denn den Film? Wenn ja, wird ihr das Musical sicher auch gefallen :-) Es ist halt ein typisches Mädchen-Musical, mit viel Rosa, Plüsch und dem kleinen Hündchen. Und ja, es ist zum Teil schon recht laut, aber man kann sich ja auch etwas weiter weg von der Bühne setzen. Aber wenn die Kleine mit ihren fünf Jahren sowieso schon Musical-Erfahrung hat, weiß sie ja, was auf sie zukommt. Ihr müsst halt auch schauen, wann die Vorstellungen so anfangen - vielleicht gibt's ja auch welche, die schon etwas früher beginnen...
  • Danke für eure Antworten! Ich hab grad eben probiert über das Ostergewinnspiel der Wien Holding Tickets zu gewinnen, aber leider wollte es nicht klappen. Na ich denk wir werden trotzdem hinschauen. Sie freut sich schon sehr. Dann kaufen wir einfach Karten für die hinteren Regionen und nehmen vorsichtshalber Ohrstöpsel mit. Hats euch denn gefallen od wars nur laut? ;)
  • Hhmm..also es war ganz nett, aber kein tolles Musical! Also ich würds weder nochmal anschauen noch jemanden empfehlen, höchstens er oder sie steht ganz extrem auf diesem Mädchenkram gepaart mit viel Rosa, Klischees und Gekreische :-)
  • Habs auch schon gesehen. Es waren eigentlich kaum kleine Mädchen, könnte auch daran liegen, dass ich an einem Mittwoch Abend war. Also ich würde es eher nicht empfehlen für eine 5-jährige es war schon ziemlich laut und es basiert eben auf dem Film und dem Buch und den Film würde ich jetzt auch nicht unbedingt für geeignet halten. Ihr könntet vlt ins Haus der Musik gehen?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum